![]() |
Zitat:
wäre auch gut wenn wir unsere liga im Cup gut vertreten 8-) ... ein losglück hattest du hier aber nicht :-? |
Zitat:
btw. nice mit der "geschonten" aufstellung auf Platz 1 :up: wird die skillrangliste eigentlich auch leicht von der fi beeinflußt? |
Skillrangliste = Index ;-)
mehr muss ich jetzt aber nicht schreiben |
Zitat:
"muuuss ... meeehr ... füür ... die moti ... tuuun" *aufdemmerkzettelnotier* :pfeifen: |
jawoll ... die Moti machts ;-)
|
Zitat:
guten 18er schnitt reichen? also mal eine erfolgreiche saison vorrausgesetzt. dann sollten sich die Indizes ja in etwa ausgleichen :nachdenken: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
na klasse...das cup-spiel mit -1 mann bestritten! Hauptsache ich habe gestern nach meinen Verletzungen beim ligaspiel die friendlyaufstellung kontrolliert :-?
|
Zitat:
|
So, ich bin schon in voller Vorfreude auf das Spiel heute gegen meinen mittlerweile Seriengegner - ESH Bluestars.
Auch wenns wahrscheinlich auswärts nicht viel zu holen gibt, hoff ich auf zumindest einen Punkt, denn auswärts war ich bisher doch eher ein Punktelieferant! |
jeder hat heute auswärts punkten können :shock:
|
Zitat:
so kann ich dir also nur zum punktegewinn gratulieren! wenngleich mit etwas schwerem herzen, denn mit ein wenig pech könnte das heute die grundlage für den abstieg gewesen sein... |
will da jemand einen neuen trainer;-)
|
Zitat:
..oder einen Würfel rollen und 8 dazu zählen? in 5% der Fälle darf noch ein 2ter Würfel dazu genommen werden ;-) |
oh ... hier werden Würfeltheorien gesponnen, das klingt sehr interessant 8-)
|
ich probier momentan in den liga - und cupspielen einiges aus, was gern mal auch in die hose geht, wie man gestern wieder gesehen hat. mal schaun ob ich mich trotzdem in der liga halten...
wegen neuem trainer schau ich auch schon, hast recht hyde. ich bin aber - wie gesagt - nicht bereit jeden preis zu zahlen (v.a. auch weil ich eh nur begrenzte kapazitäten hab :lol:)! |
Zitat:
nico berthold würde glaube schon einiges bringen |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=436342 |
Ja, jetzt sind wieder einige interessante Spieler am Markt und die erzielen auch stattliche Preise!
Übrigens; Gratulation an die 4 noch im Cup vertretenen! |
mal schauen ob mein neues Benutzerbild schon oben ist. ;-)
|
Hi Leute!
Am 14.11. beginnt die 15. Auflage des Ottakringer Cups. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzuspielen?:-) :arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=60685 |
Zitat:
|
Nettes Bild! ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ist ja eh fast gleich gut, nur dass er halt ein bisschen mehr xp hat und auch um 2 Jahre jünger ist. |
Zitat:
|
Zitat:
|
geldüberfluss deshalb vielleicht bin auch gerade dabei einen zweiten golie zu kaufen8-)
|
Ich weiss es! :lol:
Zitat:
|
Zitat:
wird nicht verraten er das auf'n Bild is ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
nach einer vollen saison ist er vielleicht nicht gleich von zehn auf null, aber darüber hinaus sollt das nicht möglich sein. bei der fi bin ich bei dir. trotzdem muss die balance gewahrt und die Nähe zur XP-Spitze sichergestellt sein ;-) |
Tja, die Fitness ist der Hauptgrund, warum ich den Goalie gekauft hab. Weil in dieser Liga kannst ja gegen niemanden einen gewöhnlichen 2er Goalie reinstellen (mit 4/2er skills). Dann brauchst ja eh gar nicht erst aufstellen sondern kannst ja gleich kapitulieren.
Ich weiß, dass die meisten Bundesligisten auf die Fitness schei... um den einen oder anderen xp Punkt schneller bekommen zu können, aber ich schätze es halt doch, wenn der Spielerindex bei den Ligaspielen passt - und was für die Feldspieler gilt - nimm ich halt mal an - sollte doch auch für den Goalie gelten ... Vielleicht bin ich am Holzweg, aber ich muss auf das Fitnesspferd setzen ;-) Ein weiterer Grund, warum ich ihn mir gekauft hab, ist, dass er doch recht günstig zu haben war (ist zwar schon 28 Jahre aber doch recht gut dabei mit der xp). Mal schaun, vielleicht ist er früher oder später eh wieder am Transfermarkt zu finden ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:19 Uhr. |