Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 16 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59474)

leokrnjic 17.09.2012 17:09

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1073277)
war eh nich böse gemeint, nur ein bisschen hohn kann man als münchner anhänger nach so vielen jahren voller erfolge auch mal ertragen. gehört im sport auch dazu.

glückwunsch etwas verspätet noch zu deinem sieg im friendly trotz heimvorteils auf meiner seite. musstest zwar in die verlängerung war aber nur ne frage der zeit der treffer.

Vielleicht wird diese Saison die BAYERN SAISON, ich hoffe, dass wir auch in der Champions League wieder ins Finale kommen ;-)

Lg

DaveDudley 17.09.2012 17:18

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 1073282)
Vielleicht wird diese Saison die BAYERN SAISON, ich hoffe, dass wir auch in der Champions League wieder ins Finale kommen ;-)

Lg

halte ich für gut möglich. gibt wenige teams die defensiv konzentriert genug verteidigen um zu bestehen. dortmund bildet da ne ausnahme, dann hört es in dem bereich schon fast auf. dann gibts noch barca die bayern wohl an die wand spielen würden und die mögliche partie gegen real, die wohl wieder gänzlich offen wäre. den rest sehe ich als klaren außenseiter gegen bayern, auch mancity, psg, manu und wie sie alle heißen..

Csabalino 17.09.2012 17:53

mah, sachen gibts :lol:
hab letzte woche überlegt wie ich gg klaus aufstellen sollte um taktisch nicht zu überlegen zu sein, aber mitm ausfall von fred fanta bb, musste ich ja nicht viel überlegen, habe in beiden taks schätzungsweise ca. 0.5 pkt eingebüsst.. was optimal war

einerseits zipft mich das spiel gg dich a bissi an, habe den herbstmeister leichtfertig vergeben :-( anderseits, grats, du hast es dir sicher verdient! könnte also eine spannende rücksaison werden ;-)
:prost:

Csabalino 17.09.2012 18:26

mah, will keiner den 92 skiller von ante?
mir war fad, hab da mitgeboten, hoff der bleibt ma ned.. aber für 1.3 nimm i den a :-)

edit: doch überboten worden

AnteS. 17.09.2012 19:00

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1073357)
mah, will keiner den 92 skiller von ante?
mir war fad, hab da mitgeboten, hoff der bleibt ma ned.. aber für 1.3 nimm i den a :-)

edit: doch überboten worden

nicht alles glauben was ich in meiner verwirrung manchmal schreibe :lol:
ich hatte mich da bei einstellen des transfers um 10 skills verrechnet :oops:
das war mein schlechtester Trainierer :-x zum ende waren es dann zwar
86 aber immer noch keine 92 ;-) und ich hab mich schon besorgt gefragt,
was du mit normalen taks anfangen willst :mrgreen:

andernseits ist er für jeden VT- oder ST-Trainer das Schnäppchen schlechthin...
aber ging sich halt nie anders mit dem Training aus :-) geschenkt! ich muss mir dafür
jetzt wieder nen Trainer mit 4/6 in den Maintaks holen^^ vielleicht auch schlechter :lol:

leokrnjic 17.09.2012 19:01

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1073320)
mah, sachen gibts :lol:
hab letzte woche überlegt wie ich gg klaus aufstellen sollte um taktisch nicht zu überlegen zu sein, aber mitm ausfall von fred fanta bb, musste ich ja nicht viel überlegen, habe in beiden taks schätzungsweise ca. 0.5 pkt eingebüsst.. was optimal war

einerseits zipft mich das spiel gg dich a bissi an, habe den herbstmeister leichtfertig vergeben :-( anderseits, grats, du hast es dir sicher verdient! könnte also eine spannende rücksaison werden ;-)
:prost:

Ich glaube, dass ich zb gegen klaus oder gegen pipo nicht auswärts punkten werde, darum sehe ich Dich 60:40 Favorit auf den Meister. Wird mir wahrscheinlich wiedermal "nur" der zweite Platz übrig bleiben.

Lg

Csabalino 17.09.2012 19:19

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1073396)
nicht alles glauben was ich in meiner verwirrung manchmal schreibe :lol:
ich hatte mich da bei einstellen des transfers um 10 skills verrechnet :oops:
das war mein schlechtester Trainierer :-x zum ende waren es dann zwar
86 aber immer noch keine 92 ;-) und ich hab mich schon besorgt gefragt,
was du mit normalen taks anfangen willst :mrgreen:

andernseits ist er für jeden VT- oder ST-Trainer das Schnäppchen schlechthin...
aber ging sich halt nie anders mit dem Training aus :-) geschenkt! ich muss mir dafür
jetzt wieder nen Trainer mit 4/6 in den Maintaks holen^^ vielleicht auch schlechter :lol:

stimmt.. aber der war einer der besten aufm markt.
verstehe nicht wirklich warum da ein älterer um 400k mehr wegging. deinen hätte man überall noch austrainieren können. ich hätte den behalten 1-2x spielen lassen bei heimspielen und dann (da cup auch bald anläuft) wieder verkauft. 1.5-1.8 hätten es werden können ;-) aber man weiss ja nie.
ist blöd wenn einem fad ist :mrgreen:

Csabalino 17.09.2012 19:20

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 1073397)
Ich glaube, dass ich zb gegen klaus oder gegen pipo nicht auswärts punkten werde, darum sehe ich Dich 60:40 Favorit auf den Meister. Wird mir wahrscheinlich wiedermal "nur" der zweite Platz übrig bleiben.

Lg

ich weiss nicht, fast alles kann passieren und einen punkt kannst überall ermauern, also 50:50, und HV für dich ;-)

AnteS. 17.09.2012 19:27

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1073415)
verstehe nicht wirklich warum da ein älterer um 400k mehr wegging.

ich wollts nicht schreiben, aber gut dass du es noch mal erwähnst :lol:

aber ganz ehrlich? izmir regal ;-) manchmal will man unbedingt einen
aus der passenden altersklasse und dann soll das auch so sein :-D
man kann ja nicht immer nur auf Gewinn hin traden :-) ich bin heute
einfach nur froh, dass ich mir diesen TM jetzt für mindestens vier
oder fünf Saisonen nicht mehr anschauen muss :-D ich bin da ja eh
nie so aktiv gewesen. und das geschacher und geschiebe ist mir auch
zuwider. von mir aus könnts da jetzt alle auch betrügen und bescheißen
wie ihr wollt, es wird euch eh nix nützen :mrgreen:

PS: das war keine Anschuldigung! nicht, dass es wer falsch versteht :D

Csabalino 17.09.2012 20:02

jaja, hol da jetzt einen trainer und dann spielen wir am samstag. mal sehen ob der otto aufwärmen muss oder ned :mrgreen:

AnteS. 17.09.2012 20:12

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1073454)
jaja, hol da jetzt einen trainer und dann spielen wir am samstag. mal sehen ob der otto aufwärmen muss oder ned :mrgreen:

der otto wollt diese saison noch nicht in rente, oder? :lol:
sonst wüsst ich ja, wie lang ich den trainerkauf rauszögern müsst :D
narrische erfahrungsspitzen, elendliche :mrgreen: sieht man auch im vergleich
gesamt gesehen bist besser, aber relativ ists gleich :lol: so a schmarrn!

wozu hast du eigentlich 5 spieler über minimal? brauchst leicht a göd? :lol:

rs1 17.09.2012 20:14

dann hol da den astronautovic ;-)

Csabalino 17.09.2012 20:44

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1073463)
der otto wollt diese saison noch nicht in rente, oder? :lol:
sonst wüsst ich ja, wie lang ich den trainerkauf rauszögern müsst :D
narrische erfahrungsspitzen, elendliche :mrgreen: sieht man auch im vergleich
gesamt gesehen bist besser, aber relativ ists gleich :lol: so a schmarrn!

wozu hast du eigentlich 5 spieler über minimal? brauchst leicht a göd? :lol:

na, der will erst mit 40j
jetzt ist er 35.. also a bissi zeit ist noch ;-)

:nachdenken: der astro wäre sicher eine alternative

edit: der ist ja tatsächlich aufm markt :shock:

klaus2005 18.09.2012 05:46

grats an csaba zum Sieg - hab mich ein bissl verschätzt, weil geglaubt habe, ich könnte im letzten 1/4 taktisch vorne sein ... und wenn du dann schreibst, dass du da auch noch 0,5 Taktikpunkte durch Verletzung verloren hast, dann war ich eigentlich weit, weit weg davon.

Naja, dann hoffe ich beim Auswärtsspiel auf ein paar Konter ;)

klaus2005 18.09.2012 05:47

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 1073397)

Lg

ich würd's schon noch 50:50 sehen. Aber das Heimspiel müsstest natürlich gewinnen.

slivo 18.09.2012 07:41

respekt csaba - taktisch ist das schon (wieder) meisterschaftswürdig! hab ja beim friendly am samstag - mit heimvorteil für mich - schon deine taktik- und abschlußstärke erfahren dürfen...

Csabalino 18.09.2012 08:18

Zitat:

Zitat von slivo (Beitrag 1073573)
respekt csaba - taktisch ist das schon (wieder) meisterschaftswürdig! hab ja beim friendly am samstag - mit heimvorteil für mich - schon deine taktik- und abschlußstärke erfahren dürfen...

friendlies san lustig, otto spielt nie und viele spiele enden 3:0 :lol: zufall?
solange aber die taktische überlegenheit gg defler nicht zu hoch ist, sollte ich konter minimiren können.
drum wird das heimspiel gg klaus nicht einfach...

rs1 18.09.2012 08:24

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1073591)
friendlies san lustig, otto spielt nie und viele spiele enden 3:0 :lol: zufall?
solange aber die taktische überlegenheit gg defler nicht zu hoch ist, sollte ich konter minimiren können.
drum wird das heimspiel gg klaus nicht einfach...

60 off taktiken könnten dir weiterhelfen ? oder etwa nicht ?

Csabalino 18.09.2012 08:28

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 1073594)
60 off taktiken könnten dir weiterhelfen ? oder etwa nicht ?

und fitness 6!
er hat mehr als meine ganze mannschaft! 6x mehr :lol:

Csabalino 21.09.2012 07:29

so, mal die 2 buli angeschaut..
wer kommt rauf? in der 1er würd auf die defler setzen, denn die chilis san doch nur paprikas, zumindest wie sie gestern gespielt haben :lol:
2er: 1defler sogut wie fix und dann normalo oder offler...
bis auf hyde seine truppe sehe ich keine, die hier nachm titel greifen könnten.. vllt könnte der slivo einige ärgern..
fakt ist, dass die defler nächste saison in der buli in überzahl sein werden. wird sicher lustig :)
:yo:

Mr.Tzwain 22.09.2012 20:01

ich suche mal wieder ein paar spieler für das nt. ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

alwin brink, tormann, wien
ben timm 27, steiermark
rut(k)owski 24, kärnten

alle 3 wären fix im im team

wenn jemand was weiss, dann bitte eine pm an mich.

danke euch!

edit: pierre haese!!, 27, steiermark

Schnurspringer 24.09.2012 19:45

gern geschehn leo ^^

Csabalino 24.09.2012 21:07

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 1076291)
gern geschehn leo ^^

es gleicht sich alles mit der zeit aus. letzte saison hast mich zum meister gemacht, diese saison den leo wahrscheinlich (den klaus wollen wir ned vergessen) :-)

es ist (endlich) leo seine saison :clap:

Schnurspringer 24.09.2012 21:38

ich sollte öfter die aufstellung vergessen, mit der standardaufstellung ohne wechsel bin ich besser ^^

aber, was lernen wir daraus: ich ganz allein entscheide in der bundesliga wer wann meister wird :mrgreen:

sollte jemand für nächste saison interesse haben, kontonummer geb ich per PN durch

hyde3 24.09.2012 21:55

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 1076355)
ich sollte öfter die aufstellung vergessen, mit der standardaufstellung ohne wechsel bin ich besser ^^

aber, was lernen wir daraus: ich ganz allein entscheide in der bundesliga wer wann meister wird :mrgreen:

sollte jemand für nächste saison interesse haben, kontonummer geb ich per PN durch

schön zu wissen;-)

rs1 27.09.2012 18:43

wie machen sich meine beiden talente in der buli ?

Hugo von Hofmannsthal 27.09.2012 19:27

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 1077700)

hätte dir gerne die neuesten Infos über Schlemmer mitgeteilt, aber da du ja nicht mehr im Forum mitliest...8-)

Csabalino 28.09.2012 09:15

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 1077700)

der andere hat brav den bank gedrückt

leokrnjic 28.09.2012 12:07

Gestern war nicht mein Spieltag :-(. Zuerst bekomme ich den Ausgleich und dann wird mein bester VT mit der 3 gelben Karte gegen csaba fehlen.
Aber wirklich komisch gestern mein Spiel, ab dem 4 Abschnitt habe ich bei Führung auf 4-5-1 umgestellt und trotz meiner Wh bei 13er Taktik haut mir der pipo mit seiner 6er Taktik 2 Tore rein, was soll man dazu sagen?

Csaba jetzt haben wir einen dritten Titelkandidaten, wenn sich 2 streiten dann freut sich bekanntlich der dritte und das wird klaus sein. Gegen Euch 2 muss ich mir was einfallen lassen, 0815 Aufstellung wird nicht reichen.

Wenn ich wieder nicht Meister werde, dann kommt die Umbennung auf " Fc koa Titel München" und dann kommt der Neustart ;-)

Lg

AnteS. 28.09.2012 13:00

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 1078007)
Wenn ich wieder nicht Meister werde, dann kommt die Umbennung auf " Fc koa Titel München" und dann kommt der Neustart ;-)

Lg

Reiß dich zusammen! Der FC Bayern gewinnt diese Saison auch
mindestens zwei Titel ausserhalb des DFB-Cups ;-) Aber interes-
sant was du da schreibst! Und mäk wollte mir gestern schon
einreden du hättest da einen neuen Schmäh am laufen :lol:

Csabalino 28.09.2012 14:01

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 1078007)
Gestern war nicht mein Spieltag :-(. Zuerst bekomme ich den Ausgleich und dann wird mein bester VT mit der 3 gelben Karte gegen csaba fehlen.
Aber wirklich komisch gestern mein Spiel, ab dem 4 Abschnitt habe ich bei Führung auf 4-5-1 umgestellt und trotz meiner Wh bei 13er Taktik haut mir der pipo mit seiner 6er Taktik 2 Tore rein, was soll man dazu sagen?

Csaba jetzt haben wir einen dritten Titelkandidaten, wenn sich 2 streiten dann freut sich bekanntlich der dritte und das wird klaus sein. Gegen Euch 2 muss ich mir was einfallen lassen, 0815 Aufstellung wird nicht reichen.

Lg

wird anscheinend alles auf dein auswärtsspiel gg klaus auslaufen.
gg mich kannst sicher auch ohne den vt gut leben, schätze 2:3-0, aber auch ein glatter 5:0 ist möglich.
gewinnt der klaus gg dich, wird er die besten karten haben :lol:

MKnelangen 28.09.2012 15:15

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1078029)
Und mäk wollte mir gestern schon
einreden du hättest da einen neuen Schmäh am laufen :lol:

Hat er doch, aber amüsant das du das nicht merkst. Ist dasselbe wie bei Meppen. Mit der Taktikwiederholung und knapper Takunterlegenheit fängt er 2 Tore bei 2 Chancen und mit der Witztaktik in hz1 nur eine von drei. Spielt er im 4ten Viertel auch ne Witztaktik gewinnt er wahrscheinlich.

Bleibt nur die Frage:Weiß der leo das er den neuen 0er-Schmäh verwendet?:lol:

rs1 28.09.2012 15:42

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 1078073)

Bleibt nur die Frage:Weiß der leo das er den neuen 0er-Schmäh verwendet?:lol:

und der is ja a scho wieder uralt

AnteS. 28.09.2012 15:58

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 1078073)
Hat er doch, aber amüsant das du das nicht merkst. Ist dasselbe wie bei Meppen. Mit der Taktikwiederholung und knapper Takunterlegenheit fängt er 2 Tore bei 2 Chancen und mit der Witztaktik in hz1 nur eine von drei. Spielt er im 4ten Viertel auch ne Witztaktik gewinnt er wahrscheinlich.

aha, so ist das also gemeint :nachdenken: und Heinz fragt gestern auch noch so, warum
ich überhaupt taktiken wiederhole :lol: da sollte ich wohl mal in mich gehen :-?

mag jemand morgen ein Testspiel machen :-o bitte taktisch hochwertige Gegner :D

Coppelius 28.09.2012 16:22

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1078116)
aha, so ist das also gemeint :nachdenken: und Heinz fragt gestern auch noch so, warum
ich überhaupt taktiken wiederhole :lol: da sollte ich wohl mal in mich gehen :-?

Sag ma so: ich hab gestern mit der "Witztaktik" bei der Wdh. 3 Tore gefangen. Also immer funzt das auch ned...:lol:

SteetS 28.09.2012 16:27

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1078116)

Ist 20er wert hochwertig?? Geht auch 21 mit hv...

MKnelangen 28.09.2012 16:35

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1078143)
Sag ma so: ich hab gestern mit der "Witztaktik" bei der Wdh. 3 Tore gefangen. Also immer funzt das auch ned...:lol:

Ich hab den wichtigen Teil mal markiert;-)

Coppelius 28.09.2012 16:43

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 1078164)
Ich hab den wichtigen Teil mal markiert;-)

ich wollte ja nur, dass sich keiner wundert...;-)
Sonst ist's eigentlich sehr oft 1/3.
Unter gewissen Voraussetzungen funzt aber die Wdh. sogar noch besser.

AnteS. 28.09.2012 16:54

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 1078147)
Ist 20er wert hochwertig?? Geht auch 21 mit hv...

hab mir mal dein spiel gegen die piranhas angsehen, da hast 20/20. das ist sehr gut. ich spiele
normalerweise 20/18 und wiederhole in der zweiten Halbzeit meine beiden taktiken DS und KPS.
darauf würde ich mal verzichten und spiele stattdessen im dritten AR mit guter trainertak (7),
aber schwachen Spielerwerten und im vierten viertel kontr. Off. mit ner 1er trainertak, aber
nem 14er Schnitt bei den Spielertaks. mal sehen, wo ich mehr kassiere :-o deine skills sind ja
gut und alles drum und dran ist auch vergleichbar. einladung ist eh schon raus :-D

rs1 28.09.2012 17:07

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1078174)
ich wollte ja nur, dass sich keiner wundert...;-)
Sonst ist's eigentlich sehr oft 1/3.
Unter gewissen Voraussetzungen funzt aber die Wdh. sogar noch besser.

Jetzt is fix ;-)

Du bist a Schauer :becky:

Du warst mal Länderchef, oder ? denk mal drüber nach !

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:58 Uhr.