Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/2, Saison 16 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59471)

Floki 17.09.2012 16:31

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1073195)
glaubst nicht dass du noch eine kriegst?

Eher nicht. Im 2.Viertel trafen die gleichen Taktiken aufeinander und da gab es auch nur eine Chance ;-)

McPrinzessin 17.09.2012 16:33

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 1073201)
Eher nicht. Im 2.Viertel trafen die gleichen Taktiken aufeinander und da gab es auch nur eine Chance ;-)

ja 1:1 schönes spiel, aber leider hats nicht gereicht :D

aber ich bin zufrieden, hab gegen einen gar nicht ganz schlechten gegner 8:0 gewonnen, mal schauen was da im cup dann so geht :D

Floki 17.09.2012 20:20

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1073203)
ja 1:1 schönes spiel, aber leider hats nicht gereicht :D

aber ich bin zufrieden, hab gegen einen gar nicht ganz schlechten gegner 8:0 gewonnen, mal schauen was da im cup dann so geht :D

Mit dem Unentschieden gegen den Tabellenführer bin ich natürlich zufrieden, obwohl ein Sieg auch drinnen gewesen wäre :-)

Das war ein verdamt starker Auftritt von dir :thumb: Während des Matches habe ich eigentlich gedacht, dass "Villacher Buam" schont, aber das war gar nicht der Fall :shock:

Morgen im Cup spiele ich gegen ein PC-Team. Der ideale Gegner für die Spieler, die in letzter Zeit eher weniger zum Zug gekommen sind :-D

McPrinzessin 17.09.2012 20:27

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 1073468)
Mit dem Unentschieden gegen den Tabellenführer bin ich natürlich zufrieden, obwohl ein Sieg auch drinnen gewesen wäre :-)

Das war ein verdamt starker Auftritt von dir :thumb: Während des Matches habe ich eigentlich gedacht, dass "Villacher Buam" schont, aber das war gar nicht der Fall :shock:

Morgen im Cup spiele ich gegen ein PC-Team. Der ideale Gegner für die Spieler, die in letzter Zeit eher weniger zum Zug gekommen sind :-D

ja, zeigt mir dass ich cupfähig bin :)

ja und eigentlich hättest den sieg verdient gehabt :D warst stärker :D

Floki 17.09.2012 20:47

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1073471)
ja, zeigt mir dass ich cupfähig bin :)

ja und eigentlich hättest den sieg verdient gehabt :D warst stärker :D

Vielleicht ist es besser, dass es nur ein Unentschieden geworden ist, sonst werden meine Spieler noch übermütig :lol:

Für mich wird der Klassenerhalt noch ein harter Kampf. Mindestens 4 Punkte muss ich aufholen. Es ist möglich, aber leicht ist was anderes :-?

Floki 18.09.2012 21:06

Im Cup habe ich mich gegen das PC-Team mit 12:0 durchgesetzt.

In der Gruppe habe ich 3 Teams aus der 1.Unterliga zugelost bekommen. Im Normalfall sollte ich die Gruppenphase überstehen, aber vielleicht muss ich für die Liga ein bischen schonen :-?

Floki 20.09.2012 11:29

Der Sieg meiner Mannschaft wäre heute verdammt wichtig, denn dann hätte ich nur mehr einen Punkt Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz.

In der letzten Saison war ich auch schon mit TrippaToni in einer Liga, konnte aber bisher in 3 Duellen erst einen Punkt gegen ihn machen :-?

McPrinzessin 20.09.2012 16:00

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 1074538)
Der Sieg meiner Mannschaft wäre heute verdammt wichtig, denn dann hätte ich nur mehr einen Punkt Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz.

In der letzten Saison war ich auch schon mit TrippaToni in einer Liga, konnte aber bisher in 3 Duellen erst einen Punkt gegen ihn machen :-?

ist ja auch gegen den direkten... für mich sind heute 3 punkte pflicht, vor allem da ich meinen gegner im ersten spiel unterschätzt habe und drei punkte liegengelassen hab :D

Floki 20.09.2012 16:07

Mit der 2.Chance habe ich zumindest einmal die Führung erzielt :-)

McPrinzessin 20.09.2012 16:11

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 1074709)
Mit der 2.Chance habe ich zumindest einmal die Führung erzielt :-)

ja gratuliere, ich hab schon wieder ne handvoll chancen vergeben :D

McPrinzessin 20.09.2012 16:12

na endlich ist einer drin, damit sollte alles erledigt sein :D die zwei viertel gehören auch sicher mir, jetzt muss ich nur noch auf konter aufpassen :D

Floki 20.09.2012 16:13

Gratuliere, ich hoffe auch, dass beide Viertel mir gehören :-?

McPrinzessin 20.09.2012 16:15

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 1074721)
Gratuliere, ich hoffe auch, dass beide Viertel mir gehören :-?

taktisch bist ja eh sehr stark, sollte zu schaffen sein

Floki 20.09.2012 16:18

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1074724)
taktisch bist ja eh sehr stark, sollte zu schaffen sein

Er ist taktisch auch nicht zu unterschätzen. Ich muss seine Taktiken ideal treffen, sonst bekommt er ziemlich sicher ein Viertel :-?

McPrinzessin 20.09.2012 16:23

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 1074726)
Er ist taktisch auch nicht zu unterschätzen. Ich muss seine Taktiken ideal treffen, sonst bekommt er ziemlich sicher ein Viertel :-?

ja, aber das ist der vorteil von guten taktikern, wie zb von mir ist, dass man zumindest 3 viertel bekommt wenn nicht vier :D (vorausgesetzt man spielt voll)

Floki 20.09.2012 16:27

Ich habe heute alle 4 Viertel bekommen, aber mit nur jeweils einer Chance. Das zeigt, dass wir taktisch nicht weit von einander entfernt waren. Ich hoffe jetzt, dass es bei der einen Chance im letzten Viertel bleibt, weil dann kann er auch kein Kontertor mehr schießen :-D

McPrinzessin 20.09.2012 16:32

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 1074740)
Ich habe heute alle 4 Viertel bekommen, aber mit nur jeweils einer Chance. Das zeigt, dass wir taktisch nicht weit von einander entfernt waren. Ich hoffe jetzt, dass es bei der einen Chance im letzten Viertel bleibt, weil dann kann er auch kein Kontertor mehr schießen :-D

ja wäre gut für dich, der ganze spieltag war dann für dich :D

für mich ein 3:0, das war im endeffekt ok, aber ich muss echt mit 3 stürmern spielen um einen ordentlichen torangriff zu bekommen... oder ich muss mich noch an einer stelle verstärken, weil der eine stürmer einfach noch zu jung ist um sich durchsetzten zu können :D

Floki 20.09.2012 16:41

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1074746)
ja wäre gut für dich, der ganze spieltag war dann für dich :D

für mich ein 3:0, das war im endeffekt ok, aber ich muss echt mit 3 stürmern spielen um einen ordentlichen torangriff zu bekommen... oder ich muss mich noch an einer stelle verstärken, weil der eine stürmer einfach noch zu jung ist um sich durchsetzten zu können :D

Ja da hast du Recht, die ganze Runde ist wirklich perfekt für mich verlaufen. Die ersten 4 Manschaften in der Tabelle, die ich sowieso nicht mehr einholen werde, haben alle gewonnen und ich habe auch 3 Punkte geholt.

Jetzt habe ich nur mehr 2 Punkte Rückstand auf den 5.Platz :-D

Floki 24.09.2012 13:20

Ich bin schon gespannt auf mein heutiges Spiel. Wenn "Olympique de Vienn" so spielt wie in den letzten 3 Spielen, dann wäre zumingest ein Punktegewinn machbar. Spielt er aber mit der stärksten Mannschaft und Taktik, dann werden es heute mit ziemlicher Sicherheit 0 Punkte für mich ;-)

McPrinzessin 24.09.2012 13:55

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 1075995)
Ich bin schon gespannt auf mein heutiges Spiel. Wenn "Olympique de Vienn" so spielt wie in den letzten 3 Spielen, dann wäre zumingest ein Punktegewinn machbar. Spielt er aber mit der stärksten Mannschaft und Taktik, dann werden es heute mit ziemlicher Sicherheit 0 Punkte für mich ;-)

für mich wird das spiel heute auch interessant... hab einen neuen tormann und einen neuen verteidiger :D mal schauen was das so bringt :D

dadurch hab ich über die mannschaft gesehen plus 1 Erfahrung pro spieler... sollte sich in der taktik gut machen :D

McPrinzessin 24.09.2012 15:50

wow, die ritter sind gleich in rückstand geraten :D vielleicht geht da was heute für mich :D

Floki 24.09.2012 16:03

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1076047)
wow, die ritter sind gleich in rückstand geraten :D vielleicht geht da was heute für mich :D

Die Ritter dürfen von mir aus am Donnerstag verlieren, aber heute nicht :-?

Wie erwartet bin ich schon im Rückstand :-(

McPrinzessin 24.09.2012 16:06

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 1076057)
Die Ritter dürfen von mir aus am Donnerstag verlieren, aber heute nicht :-?

Wie erwartet bin ich schon im Rückstand :-(

ja meine jungs müssen sich auch noch steigern... 1 viertel hergegeben, was mich ehrlich überrascht und im zweiten erst eine chance (meine stärkste)

:shock:

Floki 24.09.2012 16:09

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1076063)
ja meine jungs müssen sich auch noch steigern... 1 viertel hergegeben, was mich ehrlich überrascht und im zweiten erst eine chance (meine stärkste)

:shock:

Gratulation zur Führung :thumb: Ich wäre dir dankbar, wenn du diese nicht mehr hergibst ;-)

McPrinzessin 24.09.2012 16:12

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 1076065)
Gratulation zur Führung :thumb: Ich wäre dir dankbar, wenn du diese nicht mehr hergibst ;-)

2:0 gggg kaum geht man auf die toilette und dann machen die jungs alles klar... ich glaub nicht dass mein gegner noch ein viertel bekommt eher noch 1-2 tore :D

jetzt hab ich noch einen stürmer gebracht :D

Floki 24.09.2012 16:14

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1076066)
2:0 gggg kaum geht man auf die toilette und dann machen die jungs alles klar... ich glaub nicht dass mein gegner noch ein viertel bekommt eher noch 1-2 tore :D

jetzt hab ich noch einen stürmer gebracht :D

Das freut mich zu hören. Jetzt brauchen nur noch die Ritter nachlegen. Leider gehört das 3.Viertel aber TrippaToni :-?

Floki 24.09.2012 16:16

AUSGLEICH! :-D

Mit dem habe ich nicht gerechnet :shock:

McPrinzessin 24.09.2012 16:20

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 1076068)
Das freut mich zu hören. Jetzt brauchen nur noch die Ritter nachlegen. Leider gehört das 3.Viertel aber TrippaToni :-?

dafür hast grad den ausgleich gemacht.... also für mich ist gut wenn die ritter punkte lassen... bin aber mit einem x auch total glücklich

McPrinzessin 24.09.2012 16:22

mein gegner hat jetzt gelb-rot bekommen... das heißt wohl der krieg noch eines oder zwei
und ich bin schon 4:0 vorne :D

Floki 24.09.2012 16:22

Leider haben die Ritter gerade einen Konter vergeben :-(

McPrinzessin 24.09.2012 16:24

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 1076083)
Leider haben die Ritter gerade einen Konter vergeben :-(

naja, du bist der verfolger von trippatoni und fsj, und beide kannst noch holen, das geht schon noch... ich flirte schon mit dem meistertitel

Floki 24.09.2012 16:27

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1076085)
naja, du bist der verfolger von trippatoni und fsj, und beide kannst noch holen, das geht schon noch... ich flirte schon mit dem meistertitel

Wenn ich einen noch abfangen könnte, würde es mir reichen.

Leider schaut es heute nicht so gut aus. JSO gewinnt souverän, TrippaToni ist vorne und hat dazu noch die taktische Überlegenheit im letzten Viertel und bei mir stehts Unentschieden und mein Gegner ist taktisch überlegen :-?

McPrinzessin 24.09.2012 16:30

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 1076086)
Wenn ich einen noch abfangen könnte, würde es mir reichen.

Leider schaut es heute nicht so gut aus. JSO gewinnt souverän, TrippaToni ist vorne und hat dazu noch die taktische Überlegenheit im letzten Viertel und bei mir stehts Unentschieden und mein Gegner ist taktisch überlegen :-?

naja, du musst ihn ja nicht heute überholen :D reicht auch danach... also gegen trippa spiel ich auch noch :D zwar auswärts, aber das sollte sich trotzdem ausgehen :D

McPrinzessin 24.09.2012 16:30

ich hab heute einen souveränen 5:0 sieg gefeiert... mal schauen was meine werte sagen :D

Floki 24.09.2012 16:32

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1076090)
naja, du musst ihn ja nicht heute überholen :D reicht auch danach... also gegen trippa spiel ich auch noch :D zwar auswärts, aber das sollte sich trotzdem ausgehen :D

Du spielst aber auch noch gegen mich, also wird es auf das gleich rauslaufen: 0 Punkte für mich und TrippaToni :lol:

Obwohl ich heute einen unerwarteten Punkt geholt habe, habe leider an diesem Spieltag 2 Punkte "verloren" :-?

McPrinzessin 24.09.2012 16:38

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 1076095)
Du spielst aber auch noch gegen mich, also wird es auf das gleich rauslaufen: 0 Punkte für mich und TrippaToni :lol:

Obwohl ich heute einen unerwarteten Punkt geholt habe, habe leider an diesem Spieltag 2 Punkte "verloren" :-?

ja, aber ab und zu muss ich ja meine drei schlechten einsetzten :) und da ich heute mal viele punkte gut gemacht habe, mal schauen wann ich das mache :lol:
leider ist dein spiel das spiel vor den rittern... :D mal gucken, aber ich muss es eh bald machen, weil sonst trainieren die ja nie...

Floki 24.09.2012 19:47

Wie es kommt, so kommts. Schaffe ich den Klassenerhalt ist es natürlich schön, schaffe ich ihn aber nicht ist es auch kein Weltuntergang. Dann kann ich mir wenigstens in der nächsten Saison die Meisterprämie holen :-D

Floki 25.09.2012 21:12

Im Cup habe ich heut wieder gewonnen und somit ist der Aufstieg fix. Die Frage ist nur noch ob als 1. oder 2. :-)

McPrinzessin 25.09.2012 21:37

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 1076882)
Im Cup habe ich heut wieder gewonnen und somit ist der Aufstieg fix. Die Frage ist nur noch ob als 1. oder 2. :-)

ich hab heute auch den aufstieg fixiert... und ich werde erster werden... hatte mit nur 2 stürmern einen torangriff von 14 als deffler :shock::shock:

McPrinzessin 26.09.2012 09:24

so, nächste runde im cup trete ich in bestbesetzung an mit allen schikanen des wechseltools das meine mannschaft ihr bestes geben kann :D

bin mal gespannt was so dabei rauskommt...

(kleine optimierungen vorbehalten) :D :D :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:22 Uhr.