![]() |
Heute wieder mal 3Punkte geholt.:lol:Mal schauen was die letzte Runde bringt gegen einen starken Gegner.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
:behindsofa:na da haben wir es mal wieder, keine Trainer mehr da :help:
|
Zitat:
und der rückrunde daheim werd ich mir aber dann meine 3 punkte holen :-) |
die liga ist mir definitiv zu schwer, ich gehe zurück in die 2.ul und versuche dort mein glück ;-) - werde also nur noch trainingsoptimiert aufstellen ;-)
|
Zitat:
und ich weiß wo kritzendorf ist - bin mit duchgeradelt am wochenende :-) edit: ich werd aber sicher auch nur trainingsoptimiert aufstellen... ausser, dass halt immer ein top-stürmer vorne drinnen ist... gezielt gegen dem abstieg spiele ich nicht... |
Zitat:
|
Zitat:
deine mannschaft ist immerhin im schnitt 4 jahre älter als meine... |
Zitat:
|
Das darf doch nicht wahr sein - da spiel ich mit vielen jugis total offensiv und statt hoch zu verlieren, gewinne ich gegen den Tabellenführer :shock:
|
So habe ich mir das Spiel auf der Plantage nicht vorgestellt :-(
Hatte gehofft, dass ich die Jamaicaner mehr aufhalten kann... |
Zitat:
|
Heute seit langem wieder mal am Transfermarkt zugeschlagen.Mal schauen was er im Mittelfeld so bringt.Was sagt ihr dazu.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=431783 |
Zitat:
ich hab heute super verkauft :-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=430256 |
|
Zitat:
|
Im Cup schon 2 zu 0 vorne sollten kein Problem mehr sein heute.:lol::lol:
|
was sagt ihr zu meinem verkauf?
alle weitergekommen im cup? |
nö da hab ich zu starke Gegner, war mal da Kanonenfutter im Cup
|
hab mich auch mit einem 1:3 aus dem cup verabschiedet :-(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
also ab heute bin ich wohl fix abgestiegen! auch wenn es in der rangliste ganz gut bergauf geht! aber skills hab ich ja eh nicht wenig! 70-90 je spieler bei nem alter von 21-23... nur ohne verteidigungsskills gehts scheinbar einfach noch ned,.. |
Konnte die schnelle 2:0 Führung gegen SVG leider nicht voll über die Runden bringe :-(
aber das Unentschieden ist schon ein toller Erfolg :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Hoffe, dass ich am Saisonende auf Platz 4 bis 6 stehe. Im Moment ist es besser als zu Saisonbeginn erwartet :-D |
cup
hallo,
heute einen überraschenden 1:0 sieg im ersten gruppenspiel. :-D |
Heute im Cup gegen einen starken Gegner 1 zu 0 gewonnen.:lol::lol:Somit stehen mal die Chancen auf ein weiterkommen nicht so schlecht aus.
|
bin mal gespannt wie sich der Neue Trainer auf meine Mannschaft auswirkt, ist zwar nicht ideal in meinen Taktiken aber es ist ein 5er, da ich noch 6 Spieler unter 20 Jahre im Kader habe wird er sich wohl noch rechnen.
|
Zitat:
|
Bin mal gespannt ob ich morgen gegen die jamaicaBoys eine Chance habe.Glaube aber eher nicht.Mit viel Glück könnte ich ein x schaffen.:lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
mehr als trainieren kann ich im moment sowieso ned! und da brauch ich den 5er :-) |
Zitat:
|
Zitat:
aber hab ja noch ne saison zeit... |
interessant ist eigentlich das 4er Trainer mit halbwegs taks im Preis schon teurer hergehen als 5er Trainer :shock:
|
Zitat:
wird schwer, dass man mit nem 4er besser ist als mit einem 5er... und sehr kurzfristig gedacht sowieso... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:07 Uhr. |