![]() |
der Herbstmeister ist fix.
jetzt noch ein paar Taktiktrainings und dann zum Ausklang der Saison etwas Defftraining. Da werd ich dann wohl etwas weniger offensiv spielen :) |
Zitat:
würde mich sehr interressieren wieviele da von mir sind/waren :-P lg |
Zitat:
trotzdem würde es mich wunder wenn einer der letzten 6 sich vorzeitig retten kann. wird wohl bis 2-3 spiele vor schluss für alle und bis zum letzten für manche spannend werden. |
Zitat:
ohne gegentor in der liga - hut ab. lg |
Zitat:
muss immer wieder einmal meine Jungen spielen lassen, damit die auch brav mittrainieren. Zitat:
Hätte kein Problem damit, wenn du etwas weniger offensiv spielst ;-) |
Zitat:
Ich finde das Ergebnis war eher gerecht - du warst mir taktisch überlegen (daher deine 6 Chancen) und ich dir skillmäßig. Es herrscht hier leider mMn keine Balance, die eine Überlegenheit der Skills angemessen in den Spielverlauf einberechnet. |
Ärgerlich. Das 5te 0:1 in dieser Saison. Ich hab zwar verdient verloren, aber muss es denn immer ein 0:1 sein! :-?
Letzte Saison war ich Dritter! Seit der Taktikänderung ist bei mir wirklich der Wurm drin. |
Zitat:
|
Zitat:
Normalerweise bekomm ich auch nicht, wenns nicht gegen Stardude geht, aus der ersten Gegenchance ein Tor, ich würds also auf jeden Fall als verlorene zwei Punkte und nicht als einen gewonnenen bezeichnen... |
Zitat:
Frage am Rande: Du bist nicht zufällig der Gerhard Berger? |
Zitat:
Wenn das ein Witz war hab ich ihn entweder nicht verstanden oder er war nicht witzig. |
Zitat:
Hätti in der vorletzten Minute nicht den Ausgleich bekommen, wari als Sieger vom Platz gegangen. Aber ist auch egal, was diskutiere ich mit dir ... |
Zitat:
Kasperl... |
Zitat:
Aber wenn du es nicht verkraften kannst, dass andere nicht immer deiner Meinung sind und eine Niederlage im Länderbewerb dich so her nimmt, dass du andere User gleich beleidigen musst, dann hat sich (für mich) die Frage erledigt, wer hier der Kasperl ist. |
Zitat:
Das hat nichts mit "nicht meiner Meinung sein" zu tun, aber es gibt einen Unterschied zwischen Diskutieren/Analysieren und blöde Kommentare absondern. Auf die ich, wie du richtig erkannt hast, nicht zuletzt aufgrund der Niederlage gegen die Steiermark, gerade etwas gereizt reagiere. |
Zitat:
|
Zitat:
Wirst scho irgendwo Recht ham, normalerweise reagier ich wohl nicht so. Vielleicht tuts ma morgen sogar leid. ;-) |
wird zeit, dass ich jedem wieder 10 Tore einschenke ... :lol::twisted:
Heute ausverkauftes Haus: 109.400 € Netto :) |
Super, Beton spielt erstmals nicht trainingsorientiert. Sehr fair.
|
Zitat:
würde auch gegen ein schwaches team stärker spielen da hier die wahrscheinlichkeit grösser ist voll zu punkten. wenn er heute einen 3er macht ist er wieder voll dabei. schade dich, aber verständlich. lg |
Zitat:
Wenn ich damit rechne stell ich auch nicht meinen Ersatztormann rein sondern den 1er. Sowas find ich einfach deppert weils nur dazu dient die Liga zu verzerren. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ist aber nur reine spekulation von mir... |
Zitat:
Ich werd mich aus dem Ligaforum überhaupt zurückziehen, das is mit Abstand die unsympathischste Liga in der ich je war. Mir gehts eigentlich nur auf die Nerven, ordentlich schreiben tut hier sowieso keiner. Außer Sticheleien und deiner besserwisserischen Art gibts hier nicht viel. Servas. |
Zitat:
|
Zitat:
das spiel heut war aber sicher no net vorentscheidend, sind no 9 runden zu spielen. also ruhig blut! p.s.: sobald ich meinen kader entrümpelt hab, wird's sowieso für jeden gegner schwer, mir ein tor zu machen. auch mit der 1er-garnitur. |
Zitat:
Solltest dir vllt. eine etwas dickere Haut zulegen ... |
ok - heute hab ich a bissl gestichelt. ich gebs ja zu :lol:
|
ich bin wegen so einem Spaß letze Saison abgestiegen, anstatt 5er zu werden.
Verstehe das nur allzugut und ist mMn recht unfair, wenns nicht alle gleich betrifft. |
Zitat:
ist oft schwer die balance zu halten. hab selbst einige saisonen gegen die vermeintlich starken die b und gegen die wohl schwächeren die a auflaufen lassen. |
Zitat:
Ich glaub sogar knorpe hat dasselbe mit mir auch gemacht. Gegen die Stärkeren hat er schwach aufgestellt und gegen mich voll. Ich hatts ihm aber übel genommen, wenn er gegen mich nicht voll aufgestellt hätte.;-) |
Wieso verliere ich schon wieder mit 0:1 ???
Letzte Saison hatte ich ganze 9 Unentschieden und diese Saison bisher keines. Gehöre ich trotz eines 4er Trainers zu den Verlierern der Taktikumstellung? |
leider kann ich die taktikumstellung ned wirklich beurteilen (habe ja keine vergleichsmöglichkeiten) - aber wer hat wirklich verloren bei der geschichte?
die 5er oder taktikschwache teams - was meint ihr dazu? |
Zitat:
das war übrigens der goldtorschütze: leuschner und hier der assistgeber: bloch wenn das "voll spielen" bedeutet, dann weiß ich auch nimmer :-? |
bei mir wars damals der letzte in der Tabelle, der seinen einzigen Sieg damit feierte ;).
Noch ist ja die Saison nicht vorbei. Der Unterschied bei der Aufstellung war aber auch nicht soo groß :) |
Seufz, ich Cup geht das Pech weiter.
Die bessere Mannschaft mit 4 zu 1 Torchancen und was glaubt ihr wer 1:0 gewonnen hat? :-x |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:19 Uhr. |