![]() |
jetzt hab ich einiges umgestellt. mal schauen ob sich ein x ausgeht
|
Zitat:
|
da bin ich auch gespannt
mit 21/21 sollte ich mal das ganze spiel überlegen sein, irgendwie eins reinnudeln und keinen konter einfangen, und das letzte viertel mit dem jugi irgendwie ohne tor überstehen. dann bin ich sehr sehr zufrieden ist aber wunschdenken |
Zitat:
|
Zitat:
|
na so wird des nix heute :-(
|
schaut scho besser aus, aber 1 tor brauch ich noch bevor mir der jugi wahrscheinlich wieder einmal den sieg kosten wird
edit: jugi kommt und i bin unterlegen, net gut |
grats zum Sieg Skorpion :-)
Am Donnerstag habe ich das Vergnügen mit dir. Ich bin zuversichtlich zuhause gegen dich zu gewinnen, auch wenn du taktisch sehr stark bist. |
sehr wichtiger sieg im abstiegskampf :bump2:
auf die direkten duelle am donnerstag bin ich sehr gespannt; meine tipps: FC Firefighter gg USK Anif ... 0:0 deRSim pLaYaZ gg Red Scorpion´s ... 0:2 Grazer_AK gg In Flames United ... 0:3 georeisen gg Solo Bianco Rosso ... 12:0 |
Zitat:
FC Firefighter - USK Anif: 1-0 deRSim pLaYaZ - Red Scorpion's: 3-1 Grazer_AK - Inflames United: 0-2 georeisen - Solo Bianco Rosso: 9-0 fc kosmo - VIOLA Donaustadt: 2-0. Schau ma mal :-) |
das 3:1 wirds eher treffen als des 0:2, aber bis do fällt ma sicher noch was ein, hoffentlich was gscheites
|
Zitat:
deRSim pLaYaZ - Red Scorpion's: 1-1 Grazer_AK - Inflames United: 0-3 georeisen - Solo Bianco Rosso: 10-0 fc kosmo - VIOLA Donaustadt: 1-0 einen Punkt will i scho mitnehmen verlieren muss ned sein, vielleicht spiel ich zur Abwechslung mal voll :-) aber spannend wird der Donnerstag, da könnte sich der Herbstmeistertitel schon entscheiden... |
ich binn gespannt heute, hab gestern extra noch einen test eingeschoben, regeln sollten funktionieren, soviel hatte ich überhaupt noch nie !
@ ulash wie spielst den heute ? |
ein knapper dreier heute wäre geil, gebe mich aufgrund violas taktikwerten aber auch mit einem X zufrieden; wenn er voll spielt, wovon ich ausgehe (kein tiefstapeln)... niederlage wäre sehr, sehr schmerzaft.
|
mir ist gerade aufgefallen, das es mir am montag das erste mal gelungen ist ein spiel zu drehen
|
Zitat:
deshalb -> super gemacht! |
Zitat:
|
wobei, heut werden sich Gegentore sehr schwer vermeiden lassen
und dass ich das Spiel dann dreh wird auch kaum passieren, ein 0-0 wär schon sehr geil!!! |
Zitat:
wobei ich mir doch irgendwie einen sieg erhoffe, zumal ich wissen zu glaube wie er spielen wird, und dann könnte unter umständen was gehen |
erster abschnitt wie erwartet abwehrriegel, nur des tor tut weh :-?
jetzt sollte nochmal awr kommen (seine manndeckung wäre vom trainer her zu schwach) |
ok, vorbei, rote karte des ist gelaufen
er spielt noch awr und dann 2 x vsa |
Zitat:
--> "Opfer ist Luca Bernhardt, der eine klaffende Wunde davonträgt." |
Zitat:
und hz spielt wie immer vsa - da würdest den 3ten abschnitt bekommen mit 541 aus meiner seite, und dann würde ich meine beste taktik brechstange gegen deine wiederholung spielen, so wäre es geplant gewesen, aber der vt mit rot is ein scheiß und somit is es gelaufen |
Zitat:
stimmt, deine vermutung ist richtig. ich tüftel seit zwei Saisonen gar nicht was die Taktikeinstellungen angeht. Ich stell normal ein. Für die 2. OL sollte es reichen, sonst kann ich gleich einpacken. :-) |
Zitat:
aktuell sollte ich wieder 541 speilen, aber es fehlt ja ein vt :-( edit : abschnitt 2 war auch mir der roten knap hattest nur eine chance , mit dem vt wärs dann auch meiner gewesen, + 15 taktikpunkte |
Zitat:
So das 2-0 ist da. Das Spiel dürfte gelaufen sein. |
grats zum sieg
|
Zitat:
abschnitt 3 wiederhole ich auch, da hab ich mit einem tor gerechnet, abschnitt 2 wo du das erste mal wiederholst wäre bei mir die zweitstärkste frische drangewesen. wäre dem spielbericht zu urteilen (hattest nur eine chance, d.h. du warst kanpp vorne) meiner gewesen |
Zitat:
Bei mir sieht es derzeit so aus: AWR 25 VSA 27 MD 22 |
Zitat:
|
Zitat:
wegen der roten karte: hast du da hart eingestellt? ich frage, weil ich nie eine rote kassiert habe, bis auf das eine mal, wo ich hart eingestellt hatte. |
USK Anif gewinnt auswärts. :-)
Etwas überraschend, vor allem mit den Taktikwerten. Noch hast kein Tor kassiert, aber am nächsten Spieltag werde ich dem ein Ende setzen. :twisted:;-) |
Zitat:
allerdings ärgert mich jetzt grad mein Torverhältnis, weil ein 0-0 gegen dich daheim is locker drin, jetzt muss ich allerdings gewinnen um den Herbstmeistertitel zu ergattern (ebenfalls ärgerlich der sinnlose Punkteverlust bei Donaustadt :evil:) |
Zitat:
ich hab 20 19 19 :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
mit einem remis wäre ich auswärts schon zufrieden. |
Zitat:
aber jetzt is er doch so nah :lol: |
Zitat:
|