![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Blöd gelaufen! Mit nem 3-5-2 laufe ich da natürlich ins offene Messer :-) Hehe :lol: Im letzten Viertel mach ich dir dann 4 Tore 8-) Letzte sollte ähnlich knapp werden wenn ich mich nicht täusche. Edit: Wieder einer für dich :-D MfG |
in der Liga schauts traditionell spannend aus, sehr gut Jungs das taugt mir :up:
|
wow, bin ein wenig überrascht, jedoch hab ich schon insgeheim damit gerechnet bzw. gehofft, das ich auswärts punkten kann:-P das es 3 punkte werden, freut mich umso mehr :mrgreen:
|
jaja Mario ... ihr wollts doch alle bloß meine Quoten torpedieren :becky:
|
Zitat:
|
Zitat:
muss i mir aber eh selber ankreiden - 2 minuten für aufst + taks sind anscheinend zweng @h.nes: naja, was mein team anbelangt, dürft die quotn scho ganz gut hinkommen ;-) |
wermutstropfen, mein bester stürmer is nun verletzt für 2 wochen:-x:-?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
was ich bei Zeiten vielleicht auch mal in der Liga spielen werde ;-) |
Neues Spiel - neues Glück!
Heute muss wieder ein Sieg her :-P Wie spielst fuxl? Trainer war ja ned recht teuer :shock: |
Zitat:
normalotrainer sind halt schon in komplett irren sphären... :roll: soll i das no vor 9ne sagen? :mrgreen: wie spielst du denn? ;) |
ich werde heute mit wehenden fahnen untergehen und zwar voll risikieren, aber wie gesagt, wirds in die hose gehen.....
ohne meinen ST bin ich auch zuhaus ein "opfer":-? entweder ich hab das glück, das ich das eine oder andere tor schieß und dann keines mehr bekomme, was schier unmöglich bei meiner VT ist, oder ich schieß eher keins und bekomm die hütte voll:-x naja trotzdem, auf ein gutes spiel, dribblanski;-) |
Morgen Jungs,
@Mario, Rony: Linz wird sich heut leider doch nicht ausgehen, hab zu viel Freizeittermine...:lol: Aber Punschen ist fix, eh klar! ;-) |
Zitat:
Aber kannst es mir auch gerne noch vor 9 sagen :-P Ja ein off. Trainer wäre sicher auch weit höher gewesen aber +150k übern Rufpreis is echt gar nix für so ein Kaliber! |
Zitat:
naja um 9 könn ma uns dann austauschen. :mrgreen: |
Zitat:
jaja her oberstudienrat :mrgreen: |
Zitat:
schade, aber wir werden dich würdig vertreten! jo aufs punschen freu ich mich auch schon, bzw. meine frau - auch wenn sie hochschwanger zu diesem zeitpunkt ist! |
also josefs um 16:00 uhr..
gibts wo ein lokal in der nähe wos auch free wifi ham? könntma die spiele beim essen/trinken anschaun :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
im 2. viertel wirst mich erwischen:-? bzw. kann ich mir net vorstellen, das ich ein tor schiessen werde:-x |
Zitat:
ich kann erst ab 16h los und werd ca. 10 min später bei dir sein;) |
Zitat:
|
@auti:
ich spiel auf die 2. hz sofern das auswärts überhaupt möglich ist. und du? |
Zitat:
DS - DS? Dann hast mich gut erwischt. Ich spiel auf die 1.HZ :lol: 3/4 wiederhole ich HidS also könnte eng werden gegen dein DS. |
Zitat:
was spielst im 4.? da wiederhol ich DS. ich rechne aber mit ner niederlage... 1 hz lang gegen deine frischen taks + heimvorteil + offler is ne schlechte kombination. :mrgreen: |
Zitat:
Gegen kempes hat meine HidS wiederholung auch gegen seine frische Taktik (Trainer 11) gereicht - mal schaun ;-) Ich muss dir mal ein Tor schießen das könnte schon schwierig genug werden. Spiel im 2/4 sogar ein 3-4-3 wenn ich mich nicht täusche. Die 2.HZ wird verdammt eng werden. |
@h.nes: Warum wirst du nicht Wiener TC?
|
Zitat:
bei der wiederholung kommts drauf an welchen trainerwert du da hast? |
Zitat:
Wird in beiden Vierteln sehr knapp. Rechne fast mit jeweils 1nem Angriff für dich. Spielst 1.HZ 5-4-1? |
Zitat:
nö 4 vt... wenn ich das 3. viertel bekommen sollte werdens mmn. schon 2-3 angriffe... |
Zitat:
Auch gut möglich. Sobald du mehr als 2 Angriffe hast habe ich verloren ;-) |
Zitat:
da der hv ja 20 % sind und ne wiederholung 20 % (beides geschätzt) wirds echt ne enge kiste.... bzw. können wir da ja fast rausfinden was höher ist... die wiederholung oder der hv! ich glaub es sind 195 DS taks am feld... schnitt der erf. wird so richtung 8 sein. ps: kommt halt darauf an ob du 0 oder 6 tore 1. hz machst... als offler zu haus mit frischen taks... darum rechne ich mir nix aus. ;) |
Zitat:
Und bei euch steht wieder Nachwuchs an? Gratulation!! :-D |
Zitat:
190Taks und 8,10 auf 10 Spieler. Könnte wirklich sehr interessant werden! Ich rechne mit max. mit 1-2 Toren in der 1.HZ. Falls ich eins reinbekomme :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:57 Uhr. |