![]() |
Zitat:
|
also bei mir geht die Trainerverlängerung kostet aber für Saison ganz mächtig 8-) aber ob er nachher dazu zählt denk ich mal, wissen tue ich es nicht. |
Bin nur gespannt ob die preise in die höhe gehen und um wieviel.:lol:
|
taktikwert beim Spielbericht hat sich auch verändert.
hab nun 17, vorher 15 ... wird bei euch wahrscheinlich ähnlich sein, oder? |
Zitat:
hatte am Samstag 15/14 heute 17/17 gleiche Einstellungen wie am Samstag 8-) |
bin von 13 auf 16:-):-?
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
AAah das heißt ich habe noch 11 Tage Laufzeit, nach Verlängerung dann 31! Richtig???8-) |
ja richtig, keine sorge: genau so ist das gedacht!
|
Zitat:
|
was ist bei automatisch denn besser, wenn man es so kontrollieren kann und es eigentlich eh das gleiche bewirkt: plus 20, sobald man zahlt.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
wenn Du heute verlängerst und hast jetzt noch 10 Trainings dann hast nach der Verlängerung 30 Trainings ;-) |
Eine wichtige Frage wäre auch: Falls ich jetzt einen neuen Trainer auf Abruf verpflichte, könnte ich danach theoretisch noch meinen alten Trainer um eine Saison verlängern, sodass der neue also erst eine Saison später zum Zug kommt.?
Thomas bitte um Antwort Lg |
Zitat:
lg |
Zitat:
Hi, es steht in den News das der neue erst später zum Zug kommt. lg Menotti |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
erst wenn der alte ausläuft!
|
Zitat:
Genau Dtscho, du kannst einen Trainer auf Abruf verpflichten und dann deinen alten immer noch verlängern. Hier verrutscht nichts... ;-) |
hier in diesem thread gibt es schon erste vergleichswerte über die spiel-auswirkung bei der traineränderung: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...70#post1061270
sind alle interessentInnen herzlich eingeladen, mitzudiskutieren! |
so jetzt steht bald bei mir eine Trainerverlängerung an und jetzt die Frage ......( man kann den Vertrag des aktuellen Trainers einmal um ein Jahr verlängern) 1 Jahr ist jetzt eine Saison oder real ein ganzes Jahr ? .......
mfg |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:43 Uhr. |