|  | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Die Entscheidung ist gefallen und es geht Los! Wir starten mit 56 Teilnehmer. Somit ändert sich nicht viel, es wird 8 Gruppen geben mit jeweils 7 Teams und es werden, wie geplant, die ersten 4 pro Gruppe aufsteigen. Die Regeln wurden auch im Eröffnungsthread angepasst. Natürlich ist auch schon die Auslosung fertig und online. Die Details findet ihr immer hier auf der 1. Seite. http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=59217 Wünsch euch viel Spaß und Erfolg! http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...g35cza8yrk.png | 
| 
 na super Gruppe H wie Hölle das passt mal wieder ;-):lol: | 
| 
 Oida Gruppe E is Hammer :shock: Tut mir voll Leid dass ich 3 raus schießen muss :mrgreen: Wie wird denn das gelost hmmm... :nachdenken: | 
| 
 Danke für die tolle Gruppe :-) Ich rechne mir wenig bis garnix aus...:mrgreen: Wünsch euch allen viel Spass und Erfolg ;-) | 
| 
 so arg sind die Gruppen nun auch wieda ned, machts euch ned glei ins Hemd :) Ausgelost wird per Los, wie bei einer EM oder WM ;) | 
| 
 Zitat: 
 In Normal-Form ist die Gruppe zu schaffen 8-) | 
| 
 Phuuuu erstes spiel gleich gegen den champ!!! Schlimmer könnt es nich losgehn!!!! | 
| 
 Sehr fein schadow, endlich geht es wieder los. :thumb: Aber meine Gruppe :nono: | 
| 
 Alex, du hast beim 1 spieltag 5-6.8 geschrieben. Der war schon :-) Ab welchen tag gehts los weil ich muss einladen ;-) | 
| 
 Zitat: 
 Excel ist zwar echt genial aber manchmal einfach nur lästig und gestern hats mir ordentlich einen Strich durch die Rechnung gemacht :-? danke für den Hinweis ;) | 
| 
 Spitze, endlich gehts los. Da ich mich gegenüber letztem Cup eh nicht verschlechtern kann, kann ich schon vor dem Start mit dem Ergebnis zufrieden sein. :ironie: | 
| 
 Auf gehts. ;-) | 
| 
 Gruppe A ist aber auch nicht ohne :shock: | 
| 
 So, erstes Spiel - erste Niederlage... SV Austria Salzburg - FC Vienna Viper 4 - 1 Achtung, es fand NUR 1 Spiel statt! Bitte die restlichen 4 Runden einladen! mfg, XstaticX | 
| 
 Einladung an Mixnitzer Müßiggänger ist raus :mrgreen: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 keine angst, ist so beabsichtigt ;-) | 
| 
 | 
| 
 Einladungen an 1.FC Stoaheisl wurden gerade verschickt | 
| 
 Zitat: 
 Wurde ja mal Zeit, dass du auch mein Team mal abbildest! :mrgreen: Wieviel verlangst für so eine Packung an Nutsriegeln, die normalerweise seeehr Kopfballstark sind (Was mir hier wenig nutzen sollte)?!? :lol: Das soll aber keine Aufforderung sein, mir eine Packung (an Toren) zu schicken. :mrgreen: Da nehme ich dann das 11erduell lieber nicht an! ;-):-P Bin hier ja ein "Neuling". Soll man die Duelle schon vor dem 1.Spieltermin machen? Dachte, ich warte bis der Bewerb anfängt! :-P | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Ja nicht bis zuletzt warten. :lol: Soll welche geben die das Bierernst nehmen :roll: oder Soll welche geben die mit der Vorrunde durch sind da haben andere das erste Spiel geelfert 8-) @Rudolf: Genial zur Zeit wieder. Bilder sagen mehr als 1000 Worte :-P | 
| 
 Denke/dachte mir: Je länger ich warte, umso länger bin ich in diesem Bewerb ungeschlagen! :mrgreen: Beim Elfern muss wohl der Nussknacker von meinem Wappen als Vorbild herhalten! => Da heißt es für meinen TW: "Einfach den Ball halten"! :lol: | 
| 
 Werd morgen (ausgeschlafen) die Einladungen an SV Austria Salzburg verschicken. Schau ma Mal was mir alles so einfällt :-) | 
| 
 hmmm mal schaun was der elferchamp so drauf hat!! hab ihn mal eingeladen... hoffentli gibts ned wieder nen 0:5:-(:-(.. | 
| 
 sodala, erste einladung is raus, auf auf ein neues! ;-) | 
| 
 hab erste die Watschn gleich bekommen, genau wie i is mog :-) | 
| 
 Oblast Omsk wurde soeben von mir eingeladen. Ich ersuche meinen nächsten Gegner, mich bis spätestens Donnerstag einzuladen. Ich bin nämlich von Freitag, 17.08.2012 - Samstag, 25.08.2012 in Italien! mfg, XstaticX | 
| 
 Zitat: 
 joa mei... wie lange willst denn noch warten, die Nerven meiner Spieler sind nicht die allerbesten ! :lol: hab Dir inzwischen schon mal nen neuen TW-Nussknacker geschickt :shock: | 
| 
 Zitat: 
 Immerwieder gut, was du da so auspackst an Bildern. Nur weiter so! ;-) PS: Hab es ja geahnt, dass es eine Niederlage wird. 3:2 für dich, obwohl ich (bzw meine vielen MFler) diesmal zumindest insgesamt mehr Tore geschossen hab/haben, ABER davon kann man sich auch nix kaufen. :lol: | 
| 
 Mist mit ner 1:4 Schlappe gestartet. | 
| 
 Habe erstaunlicherweise noch keine Einladung von Zappel :nachdenken: Werde ihm mal ne PN schreiben ;-) | 
| 
 Spannendes Auftaktmatch 2:3 gegen Soko Weinbrand verloren. Schade für mich aber Glückwunsch an Zappel ;-) | 
| 
 Einladungen an einfachnurandi sind scho länger raus, bisher aber noch net angenommen. Wills wohl so wie ich spannend machen :lol: | 
| 
 Hab leider noch keine Einladung von SV Eitweg (Buxi) Gruppe D erhalten. Hab ihm gestern eine PN geschickt. Naja, er hat ja noch ein bisschen Zeit ;-) | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 noch keine einladung bekommen!!! warte no bis heute mitternacht.!! | 
| 
 Zitat: 
 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:37 Uhr. |