![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Entscheidung ist gefallen und es geht Los!
Wir starten mit 56 Teilnehmer. Somit ändert sich nicht viel, es wird 8 Gruppen geben mit jeweils 7 Teams und es werden, wie geplant, die ersten 4 pro Gruppe aufsteigen. Die Regeln wurden auch im Eröffnungsthread angepasst. Natürlich ist auch schon die Auslosung fertig und online. Die Details findet ihr immer hier auf der 1. Seite. http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=59217 Wünsch euch viel Spaß und Erfolg! http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...g35cza8yrk.png |
na super Gruppe H wie Hölle das passt mal wieder ;-):lol:
|
Oida
Gruppe E is Hammer :shock: Tut mir voll Leid dass ich 3 raus schießen muss :mrgreen: Wie wird denn das gelost hmmm... :nachdenken: |
Danke für die tolle Gruppe :-)
Ich rechne mir wenig bis garnix aus...:mrgreen: Wünsch euch allen viel Spass und Erfolg ;-) |
so arg sind die Gruppen nun auch wieda ned, machts euch ned glei ins Hemd :)
Ausgelost wird per Los, wie bei einer EM oder WM ;) |
Zitat:
In Normal-Form ist die Gruppe zu schaffen 8-) |
Phuuuu erstes spiel gleich gegen den champ!!! Schlimmer könnt es nich losgehn!!!!
|
Sehr fein schadow, endlich geht es wieder los. :thumb:
Aber meine Gruppe :nono: |
Alex, du hast beim 1 spieltag 5-6.8 geschrieben. Der war schon :-)
Ab welchen tag gehts los weil ich muss einladen ;-) |
Zitat:
Excel ist zwar echt genial aber manchmal einfach nur lästig und gestern hats mir ordentlich einen Strich durch die Rechnung gemacht :-? danke für den Hinweis ;) |
Spitze, endlich gehts los. Da ich mich gegenüber letztem Cup eh nicht verschlechtern kann, kann ich schon vor dem Start mit dem Ergebnis zufrieden sein. :ironie:
|
Auf gehts. ;-)
|
Gruppe A ist aber auch nicht ohne :shock:
|
So, erstes Spiel - erste Niederlage...
SV Austria Salzburg - FC Vienna Viper 4 - 1 Achtung, es fand NUR 1 Spiel statt! Bitte die restlichen 4 Runden einladen! mfg, XstaticX |
Einladung an Mixnitzer Müßiggänger ist raus :mrgreen:
|
Zitat:
|
keine angst, ist so beabsichtigt ;-)
|
|
Einladungen an 1.FC Stoaheisl wurden gerade verschickt
|
Zitat:
Wurde ja mal Zeit, dass du auch mein Team mal abbildest! :mrgreen: Wieviel verlangst für so eine Packung an Nutsriegeln, die normalerweise seeehr Kopfballstark sind (Was mir hier wenig nutzen sollte)?!? :lol: Das soll aber keine Aufforderung sein, mir eine Packung (an Toren) zu schicken. :mrgreen: Da nehme ich dann das 11erduell lieber nicht an! ;-):-P Bin hier ja ein "Neuling". Soll man die Duelle schon vor dem 1.Spieltermin machen? Dachte, ich warte bis der Bewerb anfängt! :-P |
Zitat:
|
Ja nicht bis zuletzt warten. :lol:
Soll welche geben die das Bierernst nehmen :roll: oder Soll welche geben die mit der Vorrunde durch sind da haben andere das erste Spiel geelfert 8-) @Rudolf: Genial zur Zeit wieder. Bilder sagen mehr als 1000 Worte :-P |
Denke/dachte mir: Je länger ich warte, umso länger bin ich in diesem Bewerb ungeschlagen! :mrgreen:
Beim Elfern muss wohl der Nussknacker von meinem Wappen als Vorbild herhalten! => Da heißt es für meinen TW: "Einfach den Ball halten"! :lol: |
Werd morgen (ausgeschlafen) die Einladungen an SV Austria Salzburg verschicken. Schau ma Mal was mir alles so einfällt :-)
|
hmmm mal schaun was der elferchamp so drauf hat!! hab ihn mal eingeladen...
hoffentli gibts ned wieder nen 0:5:-(:-(.. |
sodala, erste einladung is raus, auf auf ein neues! ;-)
|
hab erste die Watschn gleich bekommen, genau wie i is mog :-)
|
Oblast Omsk wurde soeben von mir eingeladen.
Ich ersuche meinen nächsten Gegner, mich bis spätestens Donnerstag einzuladen. Ich bin nämlich von Freitag, 17.08.2012 - Samstag, 25.08.2012 in Italien! mfg, XstaticX |
Zitat:
joa mei... wie lange willst denn noch warten, die Nerven meiner Spieler sind nicht die allerbesten ! :lol: hab Dir inzwischen schon mal nen neuen TW-Nussknacker geschickt :shock: |
Zitat:
Immerwieder gut, was du da so auspackst an Bildern. Nur weiter so! ;-) PS: Hab es ja geahnt, dass es eine Niederlage wird. 3:2 für dich, obwohl ich (bzw meine vielen MFler) diesmal zumindest insgesamt mehr Tore geschossen hab/haben, ABER davon kann man sich auch nix kaufen. :lol: |
Mist mit ner 1:4 Schlappe gestartet.
|
Habe erstaunlicherweise noch keine Einladung von Zappel :nachdenken:
Werde ihm mal ne PN schreiben ;-) |
Spannendes Auftaktmatch 2:3 gegen Soko Weinbrand verloren. Schade für mich aber Glückwunsch an Zappel ;-)
|
Einladungen an einfachnurandi sind scho länger raus, bisher aber noch net angenommen. Wills wohl so wie ich spannend machen :lol:
|
Hab leider noch keine Einladung von SV Eitweg (Buxi) Gruppe D erhalten.
Hab ihm gestern eine PN geschickt. Naja, er hat ja noch ein bisschen Zeit ;-) |
Zitat:
|
noch keine einladung bekommen!!!
warte no bis heute mitternacht.!! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:47 Uhr. |