Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League - Part VIII - Mit geöffneten Toren für alle Mitspieler!!! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59211)

californication 26.08.2012 10:05

perfekt in die 8. Auflage gestartet, wie schon erwähnt-die fixen 3 punkte eingefahren, gö ruby! ;-)

sano 26.08.2012 11:01

Zitat:

Zitat von donjorgos (Beitrag 1064824)
Netter 8:0 Sieg gegen La Veccia Signora :-D

Gratuliere zum verdienten Sieg.:-)

Hab bisschen was probiert und gehofft wenigstens 1 Viertel zu bekommen, aber du warst taktisch und von den Skills her einfach zu stark.:-(

R u b y 26.08.2012 11:20

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 1064849)
perfekt in die 8. Auflage gestartet, wie schon erwähnt-die fixen 3 punkte eingefahren, gö ruby! ;-)

gratuliere:-) ich habs dir ja gesagt;-)

raphi 26.08.2012 11:42

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 1064764)
war ja heute eine recht knappe Geschichte, tolle Abwehrleistung @ raphi!
da sonst so Toreiche aufeinander treffen diesmal nur mit 1-0

interessant ist vor allem, dass ich das Tor mit meiner schwächsten Taktik geschossen haben.

gratuliere zum sieg!!!
war eine interessante partie ;-)
diese saison wird´s hart für mich :-?

lg raphi

tausein 26.08.2012 11:53

Ergebnisse und Tabelle Liga 1 aktualisiert ;-)

loskronos 26.08.2012 12:08

oje, abgeschlachtet: 0:7 gg. schilcherbuam.... :evil:

tausein 26.08.2012 12:51

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1064884)
Ergebnisse und Tabelle Liga 1 aktualisiert ;-)

Edit: Liga 2 jetzt auch ;-);-)

Edit 2: Liga 3 jetzt auch endlich ;-) ;-) ;-)

knovotny 26.08.2012 14:53

Ich Depp:

Da kaufe ich mir einen neuen 5er am Freitag und vergesse den 1er zu kündigen und spiele somit am Samstag in der DHL noch mit diesem ...:oops:

McSnap 26.08.2012 14:59

Danke Dir :-D
War mein erster Punkt in der Liga:-D

Zitat:

Zitat von knovotny (Beitrag 1064927)
Ich Depp:

Da kaufe ich mir einen neuen 5er am Freitag und vergesse den 1er zu kündigen und spiele somit am Samstag in der DHL noch mit diesem ...:oops:

zniachterl 26.08.2012 21:50

Zum Auftakt gleich mal gut gestartet.. mal sehen, wie lange das mit einem 1er Trainer gut geht. :roll: :mrgreen:

Das nächste Spiel steht auch bereits, ich hoffe mal es ist kein Problem, dass sano eingeladen hat, laut Beschreibung "muss" ja eigentlich der Erstgenannte einladen! :)

lg, zniachterl

Edit: Hab jetzt gerade auch die Anfrage fürs Interview gesehen.. werd versuchen so bald wie möglich zumindest kurz zu antworten, aber momentan bin ich leider recht selten online, da ich beruflich und privat ziemlich eingespannt bin. :)

henkman 27.08.2012 04:47

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1065042)
Zum Auftakt gleich mal gut gestartet.. mal sehen, wie lange das mit einem 1er Trainer gut geht. :roll: :mrgreen:

Das nächste Spiel steht auch bereits, ich hoffe mal es ist kein Problem, dass sano eingeladen hat, laut Beschreibung "muss" ja eigentlich der Erstgenannte einladen! :)

lg, zniachterl

Edit: Hab jetzt gerade auch die Anfrage fürs Interview gesehen.. werd versuchen so bald wie möglich zumindest kurz zu antworten, aber momentan bin ich leider recht selten online, da ich beruflich und privat ziemlich eingespannt bin. :)

Passt schon zniachterl. Nur keine Hektik. ;-)

Dtscho 27.08.2012 05:49

Zitat:

lg, zniachterl

Hi zniachterl, Beeil dich mit dem Aufsteigen, ich bin dir noch eine Revanche schuldig;-)

@jedi: Starke Leistung! Heuer wirds wohl nichts mitn Meistertitel für mich, die Konkurrenz ist zu stark:-?

jedi68 27.08.2012 10:43

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 1065075)
@jedi: Starke Leistung! Heuer wirds wohl nichts mitn Meistertitel für mich, die Konkurrenz ist zu stark:-?

Danke, mit dem Punkt bin ich sehr zufrieden. Mal sehen wie es weitergeht. ;-)

sano 27.08.2012 11:23

Zitat:

Mich packst sicher noch locker mit deinem 1er Trainer.;-)

Ich war gerade am einladen für einen anderen Friendlycup da hab ich gleich alles in einem erledigt.:-D

pumphose 27.08.2012 18:08

!

....das erste Spiel und schon ein Punkt!!:-D
Das wirds dann wohl auch schon gewesen sein!;-):-(

mein Ziel Vorletzter Platz:lol:

Lg. Pumpi8-)

henkman 28.08.2012 09:04

Das Interview von donjorgos ist auch online. Viel Spaß damit.;-)

waschbaerbauch 28.08.2012 23:37

einladungen sind raus!

tausein 01.09.2012 07:55

Super Runde für mich....2,Spiel, 2.Mal Aufstellung vergessen :frusty:

Schonmal vorab viel Spaß bei vielen Toren für Loskronos, da mein Team dann wieder mit der alten Standardaufstellung zu zehnt und ja sowieso 4x KO spielt

henkman 01.09.2012 09:08

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1067249)

Schonmal vorab viel Spaß bei vielen Toren für Loskronos, da mein Team dann wieder mit der alten Standardaufstellung zu zehnt und ja sowieso 4x KO spielt

Watt machst denn auch immer fürn tünnef?

tausein 01.09.2012 10:01

Ich weiß auch nicht...War zeitlich alles n bisschen knapp...Donnerstag noch mit Binne beim Euro-League Spiel, da bin ich erst mitten in der Nacht zu Hause gewesen, gestern wieder arbeiten, danach kurz weggenickt, dann Besuch gekriegt und mir gedacht, ist egal...machst die Aufstellung schnell Morgen früh und wache um 9.01 Uhr auf :twisted: ....ab jetzt kann es ja nur besser werden...werde dieses WE, wo mal kein Geburtstag oder ähnliches ist, erstmal die Standardaufstellung aktualisieren ;-)

henkman 01.09.2012 10:05

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1067270)
Ich weiß auch nicht...War zeitlich alles n bisschen knapp...Donnerstag noch mit Binne beim Euro-League Spiel, da bin ich erst mitten in der Nacht zu Hause gewesen, gestern wieder arbeiten, danach kurz weggenickt, dann Besuch gekriegt und mir gedacht, ist egal...machst die Aufstellung schnell Morgen früh und wache um 9.01 Uhr auf :twisted: ....ab jetzt kann es ja nur besser werden...werde dieses WE, wo mal kein Geburtstag oder ähnliches ist, erstmal die Standardaufstellung aktualisieren ;-)

Glückwunsch zum Einzug in die Gruppenphase. ;-)

Ahja btw: Deadman kann diese Saison doch nicht wieder mit bei uns einsteigen. Somit bleibt die Torschützenlisten auch wieder an mir hängen. Muss mal schauen ob ich es nächstes WE alles hinbekomme. Bin derzeit ja im Urlaub und zweige diese Post schon ab. Muss nur schauen, dass meine bessere Hälfte nicht ums Eck' gelaufen kommt.:lol: Huch....:shock:

tausein 01.09.2012 11:29

Das kenn ich :lol:

Dieses WE versuch ich aber auch, die ewige Tabelle wieder zu aktualisieren..irgendwie krieg ich Binne noch nicht davon überzeugt, das mal komplett zu übernehmen :nachdenken:

waschbaerbauch 01.09.2012 11:41

i need a win 2day

Binne 01.09.2012 11:50

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1067290)
Das kenn ich :lol:

Dieses WE versuch ich aber auch, die ewige Tabelle wieder zu aktualisieren..irgendwie krieg ich Binne noch nicht davon überzeugt, das mal komplett zu übernehmen :nachdenken:

Das kannst ja mal knicken :lol: Wir können das gerne arbeitsteilig machen komplett?!, ich weiß nicht..:roll:

@henkman: danke und wir haben sogar ne tolle Gruppe erwischt. Ziemlich zufrieden im Großen und Ganzen :-D

Dtscho 01.09.2012 11:57

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1067272)
Glückwunsch zum Einzug in die Gruppenphase. ;-)

Ahja btw: Deadman kann diese Saison doch nicht wieder mit bei uns einsteigen. Somit bleibt die Torschützenlisten auch wieder an mir hängen. Muss mal schauen ob ich es nächstes WE alles hinbekomme. Bin derzeit ja im Urlaub und zweige diese Post schon ab. Muss nur schauen, dass meine bessere Hälfte nicht ums Eck' gelaufen kommt.:lol: Huch....:shock:

:-D Dieses Problem kenn ich. - Und auch die Aussage "Für teamchef hast immer Zeit aber für mich nie":-?

henkman 01.09.2012 12:18

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 1067296)
:-D Dieses Problem kenn ich. - Und auch die Aussage "Für teamchef hast immer Zeit aber für mich nie":-?

Wie wahr, das kommt mir doch alles so vertraut und bekannt vor... :nachdenken:

henkman 01.09.2012 12:22

Zitat:

Zitat von Binne (Beitrag 1067294)
Das kannst ja mal knicken :lol: Wir können das gerne arbeitsteilig machen komplett?!, ich weiß nicht..:roll:

@henkman: danke und wir haben sogar ne tolle Gruppe erwischt. Ziemlich zufrieden im Großen und Ganzen :-D

Ja ganz im Gegensatz zu meinen Dortmundern... absolute Todesgruppe aber gut das ist ja was das Salz im Fußball ist, diese Toppspiele gegen absolute Topp - bzw. Weltteams. :-P

R u b y 01.09.2012 12:34

gegn macn werd ich heute leider die naechste niederlage kassieren:-?

loskronos 01.09.2012 16:18

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1067249)

danke dir, da können sich meine jungs mal den frust aus der liga und des letzten DHL-spiels so richtig von der seele schiessen... :twisted:

;-)

(steht schon 6:0... :shock:)

donjorgos 01.09.2012 16:39

netter 7:0 sieg gegen die cape town lions :-D

zniachterl 01.09.2012 16:41

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 1065075)
Hi zniachterl, Beeil dich mit dem Aufsteigen, ich bin dir noch eine Revanche schuldig;-)

Ich versuchs, aber wird nicht so einfach werden..derweil bin ich mit einem 1er Trainer unterwegs, ich hoff drauf dass bald nochmal so einer kommt wie der, den du gekauft hast. ;)

Heute hats noch gereicht, 5:0 Sieg gegen sano! :)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3811535

tausein 01.09.2012 16:43

Zitat:

Zitat von loskronos (Beitrag 1067367)
danke dir, da können sich meine jungs mal den frust aus der liga und des letzten DHL-spiels so richtig von der seele schiessen... :twisted:

;-)

(steht schon 6:0... :shock:)

Jo, war heute im effektiven "2-5-2" mit Feldspieler im Tor :shock:

Das hat sich ja auch mit 10:0 auch gleich mal für Dich gelohnt ;-)

zniachterl 01.09.2012 16:48

Hab übrigens auch gleich mal für den nächsten Spieltag eingeladen.. wird wohl schon ein "Schicksalsspiel". Bin schon sehr gespannt.. wird unter den derzeitigen Bedingungen sicherlich richtig spannend.. ich hoff mal zumindest auf ein X! :roll: :D

macn 01.09.2012 16:49

Zitat:

Zitat von R u b y (Beitrag 1067316)
gegn macn werd ich heute leider die naechste niederlage kassieren:-?

Ja, aber es war ein echter Zittersieg.

Tollen Torabwehrwert hat Dein Team. Respekt!

sano 01.09.2012 16:50

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1067370)

Heute hats noch gereicht, 5:0 Sieg gegen sano! :)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3811535

Bin ganz zufrieden damit.:lol: 1 HZ ohne Gegentor überstanden.8-):mrgreen:
TAW mit offensiven taktiken und 5-4-1 höher als mit defensiven Taktiken. Vielleicht hätte ich sogar ein X gegen deinen 1er Trainer geschafft wenn ich die offensiven Taks wiederholt hätte in der 2. HZ.

donjorgos 01.09.2012 16:55

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1067373)
Hab übrigens auch gleich mal für den nächsten Spieltag eingeladen.. wird wohl schon ein "Schicksalsspiel". Bin schon sehr gespannt.. wird unter den derzeitigen Bedingungen sicherlich richtig spannend.. ich hoff mal zumindest auf ein X! :roll: :D

angenommen - wenn du einen neuen trainer verpflichten kannst, hab ich wohl kaum chancen ;-)

zniachterl 01.09.2012 16:59

Zitat:

Zitat von donjorgos (Beitrag 1067377)
angenommen - wenn du einen neuen trainer verpflichten kannst, hab ich wohl kaum chancen ;-)

Sehr fein, freu mich schon auf unser Spiel.
Und mal schauen.. so einer, wie ich ihn suche ist sicherlich nicht oft am Markt.. glaub kaum, dass sich das bis nächsten Samstag ausgehen wird. :roll: :D
Aber falls doch sind hoffentlich wieder Taktikwerte über 20 drinnen. :mrgreen:

donjorgos 01.09.2012 17:05

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1067378)
Sehr fein, freu mich schon auf unser Spiel.
Und mal schauen.. so einer, wie ich ihn suche ist sicherlich nicht oft am Markt.. glaub kaum, dass sich das bis nächsten Samstag ausgehen wird. :roll: :D
Aber falls doch sind hoffentlich wieder Taktikwerte über 20 drinnen. :mrgreen:

wenn du aber keinen findest, rechne ich mir durchaus chancen aus - zumindest ein x müsste machbar sein ;-)

R u b y 01.09.2012 17:11

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1067374)
Ja, aber es war ein echter Zittersieg.

Tollen Torabwehrwert hat Dein Team. Respekt!

gratuliere zum sieg:-)

so einen "hohen" abwehrwert hatte ich noch nie:-)

tausein 01.09.2012 18:13

Liga 1 ist aktualisiert ;-)

...und Liga 2 jetzt auhauch...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:00 Uhr.