![]() |
Zitat:
|
Die Saison geht heute zu Ende und in 11 Tagen beginnt die neue Saison
mit enem neuen VORGABE-CUP und es sind noch 8 Plätze frei :!: http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...va37g89kbe.png |
@ aries und co
hat jemand interesse beim its nächste saison beim team "vorgabecuppler" mit einzusteigen? |
n'abend
wollt gerade quilmes atletico club für samstag zum supercup einladen, hat aber leider schon ein anderes friendly. eventuell gibt's die chance ein anderes mal zu spielen, falls nicht -> a wuascht ;-) |
Zitat:
Diese Saison war ja die totale Misere. @Mat, ich finde deine Idee super und bin dabei :-D Denke, dass auch Giorgio wieder mitspielt und vielleicht auch bueffel. Ich würde gerne noch die deutsche Bundesliga tippen, aber da werde ich wohl als Einzelkämpfer antreten, da alle Teams bereits besetzt sind :-( |
is gut, meldest du uns an aries?
im deutschen tippspiel bleib ich im jetztigem team. |
ach ja, bin wie erwartet und zum glück abgstiegen, mit 26!! punkten
naja, leider ne doofe liga erwischt, da wollten 3 teams nit aufsteigen, kann ich nächste saison nit brauchen. so versuch ich dann halt gleich wieder aufzusteigen, mit der jetztigen mannschaft kein problem, denke ich mal. heute auch noch 2 schöne sponsorverträge unterschrieben, spülen gleich mal 405k in die kasse :-D |
Zitat:
|
Zitat:
War in meiner Liga kein Riesenproblem, hatte mit Platz 2 gerechnet. Aber der Herbstmeister goldschmuckversand.at wollte nur diesen Titel und nicht aufsteigen. Bis Runde 16 lag er noch immer auf dem 2. Platz und es wurde für ihn eng, denn es wollten auch andere nicht aufsteigen. So hat er dann gegen den Letzten 0:9 und den Dritten 1:9 verloren. Kann mir bitte wer erklären was es bringt, wenn man nicht aufsteigt. Wirkt sich das irgendwie auf die Trainingssteigerungen, Motivation, etc. aus, wenn man in der höheren Liga verliert oder in der niedrigeren Liga gewinnt? |
Kann mir bitte wer erklären was es bringt, wenn man nicht aufsteigt.
Wirkt sich das irgendwie auf die Trainingssteigerungen, Motivation, etc. aus, wenn man in der höheren Liga verliert oder in der niedrigeren Liga gewinnt?[/QUOTE] Hi aries Könnte natürlich auch sein das er den cup mal gewinnen will bringt auch viel kohle und so ein award im schrank hat auch was für sich . http://www.du-bist-der-teamchef.at/v...3&teamID=15934 ps : Hab vlt noch einen Schweizer kollegen der mitmachen möchte muss aber noch auf antwort warten . lg Johnwood |
würde gerne mitmachen
|
Anmeldung
Sind noch Plätze frei?
Wenn ja würd ich gerne wieder mitspielen.. LG Fredinhios |
Zitat:
Das Team "Vorgabecupler" ist mit Mat, aries55, GiorgioS und bueffel1 komplett :-D |
Zitat:
|
Durch die Nennungen von Bumhofer und Freddy2290 sind nur noch 6 Plätze frei :-D
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...g7h615sek2.png |
Leider keine neuen Anmeldungen :cry:
Sind denn alle in Urlaub :?: Das gibt es ja nicht, dass bei so vielen Usern keiner bei dem Traditionscup am Samstag mitspielen möchte ;-) Bei den letzten Cups gab es immer 56 Tln und jetzt werden es nicht mal 48 :?: Schnell anmelden, sind ja nur mehr 6 Plätze sind zu vergeben :!: |
Zitat:
schreibe welch noch an |
Zitat:
|
Zitat:
ich hab welche angeschrieben, meinte ich Robert |
Ich spiele schon im Friendly-Bewerb 'LEAGUE TWO' wenn es geht würde ich bei euch auch noch mitmachen...!
|
wow, eine torlose partie, freud mich, dass mein goalie diesmal die hütte sauber gehalten hat, somit die ersten 3 punkte im supercup! ;-)
|
Zitat:
noch 5 Plätze frei :!: |
Zitat:
|
Irgendwie ist mein Post über den Supercup leider verschwunden :evil:
Zitat:
Zitat:
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...1s0bntgda8.png |
Tja, leider nicht geschafft dem Cali zumindest eins zu schießen.. da hat wohl einer Glück gehabt! ;) :mrgreen:
|
@ aries, GiorgioS und bueffel1
hab uns für das ITS saison 19 angemeldet http://forum.du-bist-der-teamchef.at...31#post1058831 hier auch schon die erste runde zu tippen (am 21.08.): http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=59434 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Na dann bin ich auch dabei!
Wird der erste Friendly-Cup meiner Teamchef-Geschichte! Schaut spannend aus ... hoff, ich kann halbwegs mithalten ... danke für die Einladung! MFG, sunnier7even |
Zitat:
Bei TCalt haben wir schon mal im selben Cup gespielt, weiß aber nicht welcher Cup das war.... nur noch 4 Plätze frei :lol: |
habs mit dem büffel in die gleiche liga geschafft :lol:
|
scheint das ich Traumauslosung habe in U3
|
Bin schon gespannt aufs Spiel am Samstag und hab grad schon die Einstellungen gemacht, weil ich nicht weiß ob ich so viel online bin in der nächsten Zeit.. wird wohl schwierig bis unmöglich noch um den Supercup-Titel mitzspielen.. da müsst schon ein Sieg gegen slivo her in der letzten Runde und das wird (vorsichtig ausgedrückt) sehr schwierig werden. :roll: :mrgreen:
Aber ich werd natürlich nichts unversucht lassen. :twisted: |
Zitat:
zum Glück bliebst mir erspart |
Zitat:
definiere traumauslosung |
Ich wäre auch wieder gerne dabei, wenns noch geht.
Nachdem ich bisher jede Auflage hier gespielt habe, muss es natürlich weitergehen. :-) |
hi nach monatelanger abwesenheit eines cups, möchte ich mich wieder zu einem cup anmelden
ich hoffe das noch platz is mfg hinsi |
Zitat:
habe gute Liga U3 bekommen, sollte mit Abstieg nix zu tun haben |
Ich freue mich schon auf die neue Ausgabe.
Ich bin aber ab heute im Urlaub und dann nur noch mit dem Handy online, daher bitte ich meine zukünftigen Gegner mich einzuladen, da es mit dem Handy sehr mühsam ist. Danke im vorraus, das würde mir viel ersparen, wenn ich nur annehmen müsste und die Aufstellung einstelle. bin im September wieder da. Liebe Grüße Miadriana |
Schönen Guten Morgen!
Auch die beiden Nachtmenschen Anti_Violett und Hinsi225, die die freien Plätze auf 2 reduziert haben :-D Zitat:
Für den DOUBLE-MIX-CUP hat sich auch ein Schweizer gemeldet. Ich hoffe, dass ich ihn hierher umleiten kann, denn da geht es sich von den Tln dann besser aus... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr. |