![]() |
5 auswertungen sind noch ausständig, gibts noch n aktuellen stand, damit man auch mal weiß, wo man steht?
|
keine antwort ist auch eine antwort.
also is hier tot? lohnt es sich noch zu tippen? |
Zitat:
Ich werde auch nächste Saison hier nicht mehr als (Mit) -Organisator mitmachen, denn so macht es auch mir keinen Spass mehr. Ich verstehe euch ja auch....:oops: Also einfach abwarten. |
Zitat:
Zitat:
Ist klar das es so keinen Spass macht aber den Part von Axe könnte ja vllt. jemand übernehmen!? Glaub nicht das Axe die nötige Zeit für aufbringen kann aber solang sich kein ersatz findet muss man es halt so hinnehmen. LG |
Zitat:
Ich hab ihm bereits angeboten das ab nächster Saison wieder zu übernehmen ;-) Er könnte dann gerne die Spieltage bereit stellen z.B. wenn René nicht mehr mag. René hat eh auch genügend andere Sachen. Mal sehen was er sagt :noidea: |
Zitat:
Falls henk wirklich nicht mehr mag kann ich seinen part hier gerne übernehmen ;-) Also henk und axe...ihr habt die freie wahl :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Tut mir auch leid das es hier mit der Auswertung nicht aktuell klappt aber mir fehlt in der Arbeit einfach die Zeit die Auswertung so schnell zu machen und daheim hab ich leider kein Office und somit keine Auswertung! Also wenn ihr wollt können wir es gerne ab nächster Saison umdrehen und ich stelle die Spiele rein (das geht ja ganz flott :-D ) und Stiffler übernimmt die Auswertung!! |
Zitat:
|
Zitat:
schon mal ein danke an henkman für die Arbeit dann hol ich mir die umbenennung nächste Saison ;) |
Zitat:
@auswertung da muss jz echt noch was kommen in dieser woche! Keiner weiß wo er steht im einzel bzw team und das ist echt arg :-? wenn es bei dir nicht geht solltest du event. jemanden fragen ob er dir bei der auswertung hilft. |
Zitat:
Du stellst die Runden online, immer so 2-3 vorraus, ich werte aus, kein Thema. Was die aktuelle Saison betrifft, erhältst du gleich eine PN mit E-Mail Addys (Privat und Arbeit) :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Hab jetzt viel probiert, das lag mir am meisten. :noidea: Zudem seh ich hier den Bedarf und ich denke dass wir eine gute Lösung gefunden haben :nod: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
also schreib nicht so ein Mist :lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wennst drüber diskutieren willst dann ab ins 13er damit die andren hier ned so viel lesen müssen :) |
Zitat:
|
@Axe
Wie siehts jz aus mit der Auswertung? Die letzten beiden Runden stehn an alle brauchen mal einen Übnerblick! Wäre echt toll wenn du noch diese Woche liefern könntest |
Zitat:
|
Die Meinung solltest ziemlich exklusiv haben :-?
|
Zitat:
Tue mein möglichstes damit es noch bis Freitag Online kommt! |
Morgen stiffler,
vielen Danke mal für den anfang der auswertung,coole sache, und dass mitten in der Nacht :D aber die letzten 3 Einträge bei der Auswertung sind die selben ;) |
Zitat:
Feiertagswochen sind immer bissl Ausnahmezustand, ich kam erst nach 1 Uhr von der Arbeit zurück, da kannst erst mal nicht schlafen :-) Irgendwie lud das Forum nicht mehr neu, durch Klick-Klick-Klick dann aber 3 x dasselbe :nachdenken: Nun ja, der 26. Spieltag, also die Runde 9 ist online |
So, der 27. Spieltag der deutschen Bundesliga ist auch drin. Unsere 10. Runde ist das.
Joker mit einer HAMMER-Runde, 61 Punkte :clap2: |
Zitat:
|
Auch hier nochmal ein DANKE Stiffler!! :-D:-D
Komm in der Arbeit einfach aktuell nicht dazu die Auswertung zu machen! :cry: |
Zitat:
Hoffentlich geht sich alles noch vor der letzten Runde aus :-) |
Super Stiff :respect:
endlich tut sich wieder was :th_dblthumb2: |
Incl. 29. Spieltag sind die Auswertungen nun online.
Die Folgeauswertungen kommen auch sicher noch vor dem letzten Spieltag, wahrscheinlich noch vor dem nächsten - schau mer mal ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Nur bei der Punkterangliste der Teams fehlt das Team SERR in der letzten Auswertungsrunde. ;-) |
Zitat:
:nachdenken: Wurde selbstverständllich sofort behoben ;-) |
@stiiffler Danke für die allen Runden ;-)
|
Zitat:
|
Jo bitte, kein Thema :-)
Wir sind nun wieder Aktuell, der 32. Spieltag wurde eben auch noch foral hinterlegt. :nod: Diese 32. ist übrigens eine ganz "komische" Runde. Selten solche Unterschiede gesehen: Über 10 Tipper die ihre Tipps abgaben und nicht über 10 Punkte kamen (es wurden alle 9 Partien getippt) Gleichzeitig aber ein Punkthöchstwert von 55, 54, 44 usw. Gesamt 10 Tipper die 29 oder mehr haben :nachdenken: Im Einzel führt vor den letzten beiden Runden der Traditionsrudi :clap2: Denkbar knapp vorm Strumtruppler floki der in einer der letzten Runde das tippen vergaß :-? Ob die vermeintlich verlorenen Punkte ihn da nicht noch ärgern ;-) Auf den Plätzen zwei Kick&Rush´ler mit henkman und konkai, gefolgt vom bueffel. Für dieses Quintett gehts wohl um die ersten Plätzen. In der Teamwertung liegen Die Vergesslichen in Front. Allerdings nur mit winzigen 6 Punkten vor Kick&Rush. Die Kunterbunten machten 2 Plätze gut mit einer Traumrunde (51 Punkte mehr als der Zweite!), dabei fehlte dem Team in dieser Runde ein Tipper, sagenhaft, was es nicht alles gibt :lol: Lohn ist Platz 3 und berechtigte Chancen auf die vordersten 3 Plätze. Da möchte auch noch das Team SERR hin, momentan auf Rang 4 mit 61 Zählern zur Spitze. Es ist noch für viele Tipper einiges drin, man darf gespannt sein. Nur tippen vergessen geht gar nicht, sagt es weiter, :director: geht es erzählen :gossip: Der Kollege muss Bescheid wissen ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:15 Uhr. |