![]() |
Zitat:
|
Zitat:
2/3 spielen stehen. und vor allem das wichtigste, jenes vom 22. ist in trockenen tüchern. |
Spiele gegen blaue 11 und FC Chris United stehen
Für Spiel 2 wurde FK Erzviolett eingeladen. |
Mit den bereits fixierten Spielen ist es schon fast perfekt.
Es gibt Gruppen, wo schon alle 3 Spieltage stehen. Leider haben sich 2 TCs noch nicht gemeldet: Lask930 yaruk Einladungsschluß ist heute Dienstag 20 Uhr :!: Bitte schnellstens einladen oder die Einladungen annehmen :!: |
Zitat:
lg.. |
Zitat:
hab ich schon vor tagen, aber er hat noch ned angenommen |
Zitat:
yaruk fehlt mir auch noch für 22. |
Zitat:
|
leider meldet er sich ned
Zitat:
hab ihm angeschrieben auch , ohn Antwort |
kam leider ned zustande
|
Leider kommen gleich am 1. Spieltag 2 Spiele nicht zustande :evil:
Lask930 und yaruk haben ihre Einladungen nicht angenommen :-( Daher gibt es gleich mal 2 Strafverifizierungen, da jedi68 und gasser67 wegen anderer Cupverpflichtungen nicht verschieben können. Ottakring United - Zanarkand Abes 5:0 FC Zebra United - AC-Krautberg 0:5 |
Zitat:
|
Beide TCs haben meine PN nicht gelesen :-(
Obwohl letzte Aktivität von Lask930 Gestern 12:23 :-? yaruk 26.7. 13:12, 4 Tage nach der Anmeldung :-( Weiß nicht wieso ich gerade bei der Sichtung dieser beiden Anmeldungen schon ein eigenartiges Gefühl hatte :-? |
das wird heute ein klarer erster sieg für chrisu und mich. 80. minute und 12-0, chrisu führt auch :) so ist gut!
|
Nur 3:0 verloren, mein bisher bestes Ergebnis gegen Chaos United :-D
|
schade habe gewusst das ich so hoch leider verliere da jugend noch am anfang ist. 12:0 verloren. werde nächstesmal versuchen mein bestes team aufzustellen hatte versucht zu schonne da alle fast keine fitness mehr haben.
|
Zitat:
Die Spielerwechsel haben nicht ganz funktioniert heute aber ein 4-4-2 statt 3-4-3 ist mit off taks auch ganz erfolgreich :-) |
aso dann hätte ich sie eh spielen lassen können so ein scheiss.
|
mir ist erst jetzt aufgefallen das ich sowohl hier als auch beim vorgabe cup gegen 1.FC Grün Weiss Wien spiele ist mri zum ersten mal passiert.
|
Heute gleich mal ein 9 zu 0 Sieg im ersten Spiel.:lol::lol:So kann es weiter gehen.
|
Zitat:
|
Zitat:
freu mich auch schon gegen chaos utd, das letzte mal war ich ihm haushoch unterlegen... |
Zitat:
nein habe ich ned mehr gewusst. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zu diesem Zeitpunkt war aber meine PN schon längst draußen. Leider hast du sie, als du gestern Mittag online warst, nicht gelesen, denn dann wäre sich die Einladung noch ausgegangen :-( |
Auf Seite 1 sind die Ergebnisse und Tabellen online :!:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo liebe TC´s und Sportfreunde !
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...oveph9wknt.png Anmeldungen hier erbeten :arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59371 |
fürs medl bräu bin ich schon vorgemerkt und ein 12-0 sieg im fs cup kann auch nicht gerade ohne sein - bin zufrieden :mrgreen:
|
robert bitte Gas wegnehmen
|
Bittere Tränen beim Einstand des SC Saufclub Aschbach im Double-Mix-Cup
Der Teamchef des SC Saufclub Aschbach musste beim Einstand im Double-Mix-Cup von Aries bittere Niederlagen verdauen!
"Aller Anfang ist schwer" Auch dieses Sprichwort war kein Trost für "tomcat", dem TC vom SC Saufclub Aschbach! Aber "tomcat" verspricht dem Gegner in der nächsten Runde eine erbitternde Abwehrschlacht. Noch eine 12:0 Niederlage will er mit einer Geheimwaffe zu verhindern wissen. .: WENN WIR DIESMAL NICHT PUNKTEN, FRESS ICH DEN BESEN VOM PLATZWART:. lg, Thomas:twisted: |
Einladungen sind soeben raus...
Ich muss schon sagen es is schon hart dieses rote "SV" neben meinem Namen zu lesen obwohl ich ja eigentlich nichts dafür konnte... Hätte eigentlich auf einen nachhol-termin gehofft! lg Lask |
da viele beide cups spielen ist es schwer
|
Zitat:
Mahlzeit Thomas |
Zitat:
Das nächste Mal bitte ohne Heimvorteil ;) Hab dir noch eine Einladung geschickt ;) |
Habe equus zebra eingeladen!
|
Hola,
Habs eh schon irgendwo gepostet. Tut mir leid, dass ich das erste Spiel nicht angenommen habe. Ich war im Urlaub und der Freund, der sich in der zwischenzeit um mein Team gekümmert hat, hat wohl die friendly einladung übersehen. Hab meine zwei anderen partien aber grad fixiert. Soorry nochmal. yaruk |
Zitat:
Zebra United kann sein Spiel leider nicht mehr nachholen, da Krautberg auch im VORGABE-Cup mitspielt :-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:29 Uhr. |