![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Nur heute mag ich nicht mehr, bin in Reha, war ein hartes Wochenende :-D |
Zitat:
|
Zitat:
ich werd elfern, bei 5 Spielen bin ich eh besser :lol: PS: aso meintest du das :lol: joa, dann is ja alles klar :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
sorry
edit: ergebnisse gelöscht... |
Nicht vergessen wir haben einen Ergebnis-Thread ;)
|
1. Ergebnis ist schon eingetragen auf der Homepage ;)
Bei den Ergebnissen im Ergebnis-Thread wäre es noch fein wenn ihr nur kurz dazu schreibt ob es ein Würfel oder 11er-Match war damit wir gleich wissen welches Spiel noch fehlt und ob die Anzahl beim Ergebnis stimmt. |
Ich sags euch, der Cup wird 2013 noch ned fertig sein..:-P
@bueffel: Ich glaub, das wird der Th4tsMe erledigen, ich würfel nur gegen die, wo ich weiß, dass ich sicher gewinn, also #17, terminator, rave_dave..:lol: |
Zitat:
Schau lieber dass deine Schulter wieder fit wird. Nicht dass du sie sonst noch als Ausrede gebrauchst. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hab beim Würfeln noch ned oft verspielt, aber scheinbar bist einer der wenigen, die das geschafft haben. :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:-P :lol: Ich relativiere: Weil da schwiegerschreck am Laptop sitzt :-? |
Versuchen wir es am frühen Nachmittag noch einmal...
|
Zitat:
|
Erstes Würfelmatch gleich verloren. Sorry jedi :lol:
|
Zitat:
Los gehts Sven, du bist dran :up: Danke für´s eintragen 17er :clap2: |
Einladung an lukidelux zum 11ern ist raus.
|
Zitat:
|
WET-Cup (Würfel- und Elferteamcup)- Einladungen (=PN) an die 2 Gegner sind draußen.
EWTC zB wäre mir ein zu großer Zungenbrecher! :-P PS: Hoffe, es lässt sich was terminisieren! :mrgreen: |
Zitat:
|
Was ist denn heut für Spiel im Hanappi?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
gwöhnt euch also schon mal an das bild, wie stiff und ich fröhlich von der tabellenspitze winken :lol: PS: ich les hier immer so viel Austria Salzburg. Freuts euch eigentlich, dass RB ganz Österreich mal wieder bis auf die Knochen blamiert hat :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
ich würds genial finden wenn aus den Bullen in Leipzig genauso wenig wird :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:19 Uhr. |