![]() |
Schade, im 3. Topf topgesetzt gefällt mir gar nicht. Hätte im Zweiten als letzter wohl um einiges mehr für mein Team rausholen können.
Aber das erste Spiel gleich wieder gegen Creed, das hat schon was. Ich war jetzt übrigens auch auf Trainingslager, das könnte das Eitzerl, das du beim letzten 2:1 vorne warst wieder ausgleichen. |
Zitat:
@jokeraw: sry, aber habe für mittwoch schon ein friendly :oops: bin aber flexibel und kann stattdessen vielleicht auch an einem samstag spielen..schreibe meinem gegner mal eine pn und schade, dass ich in topf 2 bin, gegen meine exligakollegen den wappler, diz und gotty hätt ich gern gespielt |
Wieder Topf2- hm mal schaun was drinnen is fürs Team mit meinem ligakollegen;-)
Ersten beiden Runden angenommen! Hoffentlich kontert mich pompinio nicht wieder so aus wie im letzten friendly Temanamen Vorschläge? |
Zitat:
|
Ein Hallo an meine neuen Teamkollegen FC Axe, virenschutz und ulash80 :-D
Virenschutz und ich haben schon mal zusammen im Team gespielt, nämlich in der 3.Auflage und da haben wir uns gleich mal den Titel geholt - Ein gutes Omen :-D Auf erfolgreiche Zusammenarbeit und tolle gemeinsame Erfolge :thumb: |
Zitat:
auf gehts in den kampf! :-D |
pn an sebastian verschickt, ich hoffe er hat am 04.08 zeit...
ein hallo auch an meine teamkollegen, den creed kenn ich ja aus den foren, bambu und den jungspund grüsse ich herzlich, hopp auf burschen :lol: |
Kein Problem wenn dein Spielgegner am Samstag kann, dann paßts. Ansonsten einfach nach der letzten Runde nachholen.
|
Zitat:
Zitat:
Gibt es Vorschläge für den Teamnamen?? Hätte mal 2 Vorschläge: 1) deRSim Purple West United 2) Alpha West Hearts pLaYaZ Und achja, ich bin mir sicher das ich dieses mal mehr Punkte für mein Team holen kann als bei der letzten Auflage (in Topf 1 nur 1 Punkt)! |
Zitat:
aber ich verkaufe auch gerade ein paar meiner besten spieler - somit ist es wohl eh besser für mich dort zu sein... |
was soll ich sonst hernehmen? Ich habe keine anderen SICHEREN Daten. Es muss ein einheitliches System sein. Das klar und logisch ist. Ich kann nicht für irgendwen ausnahmen machen. Die Friendlyspiele sind womöglich bei so manchen wesentlich stärker als die in der Liga. (Trainingsaufstellungen und dergleichen)
Ich wüsste keinen anderen Weg. Vorschläge und Anregungen sind aber gerne willkommen. |
Zitat:
wollte es einfach nur mal festhalten |
Zitat:
|
Zitat:
Über die 4 Teams gleich sich das eh wieder aus! Der eine ist stärker und niedriger gesetzt und umgekehrt... |
topf 1 ist es also wieder geworden, da treffe ich dann ja wieder auf alte bekannte... ;-)
liebes team, bei der namenskreativität lasse ich euch gern den vortritt! :-D |
Zitat:
Es geht darum, dass Creed und ich in Topf 2 wohl bis auf fly jeden Gegner schlagen können. Das hat gar nicht viel mit sudern zu tun sondern ist einfach nur unglücklich, weil man, wie gesagt, nichts dagegen machen kann. |
Zitat:
Guten Morgen liebe ex-ligakollegen ich glaub ich muss da was richtigstellen. Der creed und du müsst froh sein wenn ihr eine Fliege schlagen könnt. ;-);-) Sorry der hat einfach sein müssen.:-) |
Zitat:
|
trotz meiner immer noch andauernden morgendlichen müdigkeit mach ich nun mal einen vorschlag für unseren teamnamen (team D).
11 Teppenkick Falcons 1933 alternativen herzlich willkommen :-) |
Zitat:
aber dieses Selektionskriterium ist halt das fairste, denn wenn Jokeraw willkürlich setzen würde, würds wirklich Brösel geben :lol: |
ja da habe ich aber ein gutes Team erwischt.
|
Zitat:
"Triffnixboys & Klosterstars" wäre eine möglichkeit "El_gottjorgos117" wäre auch eine möglichkeit |
Zitat:
ich kann ledier schwer abschätzen wie sehr mich meine verkäufe schwächen! der altersschnit und die xp ist aber dann fix am boden... |
Zitat:
schade, dass du nicht im topf 1 bist, ich hätte gern wieder gegen dich gespielt! vor allem, weil du gegenüber letzter saison nochmal stärker geworden zu sein scheinst! Zitat:
"el klostergott 117" würde mir als kleine abwandlung auch noch einfallen. |
Zitat:
ich hab über sowas nämlich noch nie nachgedacht :-) ps. die ersten 3 spiele stehen :-) |
Zitat:
Es freut mich riesig, dass ich in so ein Spitzenteam gekommen bin!! Mein Vorschläge zum Teamnamen: "Mautener Powder-Bambusgemüse" oder "Bambuspowdergemüse Mautern" Grüsse |
Zitat:
und ich sag gleich - auch für topf 3 werd ich schwach sein! mein kader hat nen altersschnitt von 21,5 nach den verkäufen! und plane vielleicht noch einen verteidiger dann zu verkaufen! dann hab ich nur mehr 2 übrig... dann wirds schwer noch halbwegs gut aufzustellen :-) |
Zitat:
Ich bin auch eher für den zweiten Namen. Freu mich schon auf die Spiele, auch wenn ich lieber mit fly getauscht hätte und in Topf 2 wäre. In Topf 1 wird wieder wenig für mich zu holen sein. Aber ich gebe mein Bestes. @Jokeraw: Bin wieder da. Einladung für 25.7. schon angenommen! |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
@jokeraw: mein erstes Spiel gegn die Rapid Devils wird am Samstag den 04.08 nachgeholt - Spiel steht schon, schreib dir dann das Ergebnis per pn, wenns recht ist |
perfekt. Danke fly.
|
Zitat:
Name ist mir jeder recht, dein Vorschlag würde schon passen :-D Auf den Gesamtsieg ;-) Lg Jörg |
Das 1000 Mauterngopf Imperium wäre mein Vorschlag für unser Team
Net sehr kreativ, aber bis jetzt hats ja noch kan vorschlag geben |
Juhuu heute geht es endlich los! Bin jetzt heiß wie Frittenfett...:-D :jump:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bin mir sicher das ich heute gleich mal 3x so viele Punkte holen werde wie in der letzten Gesamten Auflage! :lol::lol: |
Zitat:
Zitat:
heute gehts los also hau ma rein, mal schaun was dabei rauskommt |
Zitat:
lg didi |
Teamnamen habe ich bisher vermerkt:
Team A: el Klostergott 117 Team B: ----- Team C: ----- Team D: 11 Teppenkick Falcons 1933 Team E: deRSim Purple West United Team F: ----- Team G: ----- (capojoke) Team H: 1000 Mauterngopf Imperium Team I: Bambuspowdergemüse Mautern Team J: ----- |
es freut mich, dass mein vorschlag für den teamnamen da steht, aber ich hoff das passt auch für meine kollegInnen. hoffe, die einstellungen, die ich gestern um 2 uhr nachts gemacht hab passen. :-)
|
Bin mal gespannt, wie sich unser Team (C) schlägt.
Der 1. Spieltag wird von meinem Tam am Samstag 04.08.12 direkt nachgeholt!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:20 Uhr. |