![]() |
na toll 3x 2:4 verloren, unglaublich. Grats an ersoichso ;) holt euch den Titel ;)
|
Weiß man denn eigentlich schon wann es los geht?
Und spielt dann jedes deutsche Team 3 mal gegen jedes österreischiche Team? und gibt es hin und rückrunde? |
Zitat:
Wenn das letzte Quali-Spiel morgen gespielt wird dann kommt schon morgen der Spielplan online. jedes deutsche Team spielt 1x gegen jedes Team aus Österreich, Schweiz und England und gespielt werden immer 3 Matches |
Zitat:
Danke für die schnelle antwort :) ich hoffe es geht bald los freu mich schon bin ja das erstemal dabei :) |
Zitat:
|
Team Österreich ist mit mir nun komplett 8-)
Auf gehts Burschn, wir holen uns den Titel! :becky: |
Die Schuhe sind poliert, die Bälle manipuliert und der Torwart hat 200 kg und liegt quer im Tor....wir sind bereit :fencing:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
gratuliere, wirst öst. sicher gut vertreten. nationscup ist einfach noch zu schwer für mich, aber bleibt weiterhin etwas was ich auch mal gewinnen möchte. viel glück chris! :up: |
Los geht's!
Der Spielplan ist auf der 1. Seite online und ihr könnt schon loslegen. Bis spätestens nächste Woche Donnerstag muss die 1. Runde abgeschlossen sein, das sollte sich also locker ausgehen. Bei Team Swiss ist hengi jetzt dann 3 Wochen in Urlaub, vielleicht geht es sich noch aus, dass er vor seiner Abreise noch die ersten 3 Gegner einladet und die anderen Spiele die er versäumt werden dann einfach nachgeholt, nur damit ihr gleich bescheid wisst. Also viel Erfolg euch allen! http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...ebuacthdxi.png |
Na dann wart ich mal auf die Einladung 8-)
|
so jungs, auf gehts, wünsch euch viel glück! ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Darf man eig nur das erste Spiel spiele n oder auch schon das 2.?
|
Zitat:
|
Zitat:
Danke für das spannende Spiel ;-) |
Zitat:
Und mein zweites Spiel gegen Sitten habe ich auch gleich verloren - kein optimaler Start :-( |
Nicht verzweifeln ;-)
Es ist halt größtenteils ein Glücksspiel...kann dann ganz plötzlich besser laufen :-) |
Sehr gut Team Deutschland :thumb:
Weiter so. |
Erster Punkt für Team Austria :-P
hegi wurde mit 2:1 bezwungen. |
Zitat:
und ich weiß nicht mal so recht, obs Unvermögen oder Pech war. meine elferspiele stürzen weiterhin spätestens nach dem fünften schützen ab :-x |
Zitat:
|
Und schon der 2te Sieg für Team Austria :-)
2:1 gegen die Sonsigirls. |
und noch ein Sieg für die Österreicher, 3:0 gegen den Grasshopper-Club Zürich :-)
|
Sehr brav, weiter so ;-)
|
lasst uns spielen :)läuft ja bislang ein bisschen zäh :(
@ shadow wäre nett wenn du die Resulatet die schon feststehen eintragen könntest zur Orientierung :) |
Zitat:
Ich aktualisiere den Spielplan immer erst wenn die Runde abgeschlossen ist also meistens Donnerstag und Montag Abend ;) |
Achso ok :) dann ist ja noch ein wenig Zeit :)
Gibt es dann auch immer eine Tabelle oder gibts die erst am Ende? |
Zitat:
und nach jeder 4. Runde gibts auch eine Einzelwertung ;) |
Ich spiel dann auch erst am WE die zweite Runde...sonst komm ich wieder komplett aus der Reihe...und das geht gar nicht :lol:
|
1. spieltag
2:1 verloren |
Zitat:
|
Da ihr alle so fleißig schon die 1. Runde gespielt habt, ist diese auch heute schon ausgewertet und online.
Ihr findet sie wie immer auf der 1. Seite. Für Team Austria ist es ein gelungener Auftakt mit 3 Siegen an der Spitze und ein Spiel wird noch nachgeholt sobald hengi von seinem Urlaub zurück kommt. Ihr könnt also schon mit der 2. Runde loslegen ;) |
Drittes Spiel, dritte Niederlage :-( - Elfern ist wohl nichts für mich :evil:
|
Zitat:
Wenn Austria am Anfang oben steht, ist dass nicht unbedingt beunruhigend, denn so war es schon ein paar mal am Ende hats dann nicht immer gelangt, hehehe :lol: Auf gehts Team Germany, ihr reisst das noch. Ich drücke Euch mal die Daumen :thumb: |
Zitat:
Wenns geht machen wir den Sack schon 3 Runden vor Schluss zu xD |
Müsst nur aufpassen, dass der Sack dann nicht gerade über den Kopf gestülpt ist, wenn Ihr ihn zumacht :wippe:
|
Zitat:
Mit 4 siegen zum Auftakt sind wir unserem Ziel schon ein stückchen näher als Team Deutschland :mrgreen: |
So. Einladungen an Lisa sind raus....jetzt hoffe ich, dass ich den Worten auch Taten folgen lassen kann und nicht auch ne 3:0 Klatsche kriege...sonst steh ich nackig inne Erbsen wie man bei uns so schön sagt...:lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:49 Uhr. |