![]() |
Zitat:
|
kurze frage:
bleiben wir zur neuen saison zusammen? oder möchtet ihr euer glück wo anders suchen? die erste runde beginnt am 8.1. |
Zitat:
|
Zitat:
|
gut, dann meld ich uns mal an
|
starker 13. platz in der einzelwertung von giorgios
leider nur platz 10 in der teamwertung, kann nur besser werden. nit vergessen zu tippen, die 1. runde der neuen saison steht schon morgen an! |
auf eine bessere saison kan nur besser werden bei mir
|
nicht auf die 2. runde heute vergessen!!
|
Der Start ist leider voll daneben gegangen :evil:
|
Zitat:
|
Meine Tipps liegen schon wieder daneben :-(
|
ja robert genau so wie bei mir dabei war ich hier und da früher sher gut im tippen aber statistik verfolgen nutzt auch nix mehr jetzt tippe ich echt nur noch aus dem bauch heraus.
|
kann nur besser werden :lol:
heute die 3. runde !! http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=62423 |
oje wir hinken aber ganz schön hinter her wieder mal schnief.
|
Zitat:
|
Zitat:
nein ned 4ter aber dritter hihiih |
Zitat:
|
langsam laufts, gute 5. runde
vielleicht schaffts da aries ja auch mal alle tipps abzugeben |
Yesss, das war eine Superrunde!
Geminsam mit Büffel unter die Top 10 gemischt und als Team 7 Plätze gewonnen! :-D |
eine Wahnsinnsrunde von Giorgio und büffel :clap:
und ich bin wieder mal der Klotz am Bein :evil: |
Zitat:
|
wow echt geile runde und wen ich zum schluss das ergebnis anders gemacht hätte nicht 1:2 sondern 2:1 dann wäre es noch besser gewesen.
|
Zitat:
|
tip top männer, läuft immer besser
aries mit ner top runde, büffel jetzt sogar in den top 3!! in der teamwertung rundenplatz 3 und gesamt scho auf platz 5 jetzt gehts los :-D |
Super Burschen! :-D
|
bravo jungs bei mir läufts heuer echt wieder gut bischen mehr zeit und es geht. vergleiche immerzu wenns geht die ergebnisse der direkten duelle auf www.weltfussball.at und seidden gehts bischen besser. weis aber ned ob es nur an dem liegt denn die letzte runde hatte ich zuwenig zeit um zu kontrllieren und habe aus dem bauch getippt und auch ging es.
|
Ich tippe auch immer aus dem Bauch heraus, zu viel nachdenken macht Kopfweh! ;-):lol:
|
vor dem letzten Spiel schaut es so aus:
aries 13 büffel 8 Giorgio, Mat 5 glaube aber, dass es allgemein keine erfolgreiche Runde sein wird. |
stimmt, bei der runde hats doch überraschende ergebnisse geben
|
leider kein gute runde dabei wollte ichdas letzte spiel der türken 1-0 anders tippen weis ned wieso ich mich doch entschieden habe fpür diese variante wieer drei plätze verloren lkeidser
|
Ihr müsst aber jetzt nicht schwächer tippen, damit ich zu euch aufschließen kann :roll:
Jetzt fehlen mir nur mehr rund 100 Punkte zu Platz 1 :mrgreen: Leider waren bei den Führenden doch recht ertragreiche Tipps dabei :-( |
Diese Runde wird wieder keine Aufholjagd :-(
A B M G 3 8 0 8 1:2 Sheffield Utd. - Coventry 1:1 2:1 1:0 2:0 3:0 Dundee Utd. - Rangers 2:0 2:1 1:2 1:0 0:0 QPR - Norwich 1:2 1:1 0:2 1:1 2:2 Lorient - Rennes 1:2 0:2 2:0 0:1 |
runde zum vergessen ned schon wieder.
|
Schade bei mir ghet nix merh auf
|
Zitat:
|
naja habe jetzt eh fast wenig zeit hir mich intensiv mit analysen zu beschäftigen seid gestner stolzer papa einer süssen #tochter geworden.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
nach 8 Spielen passt es nur bei Giorgio :-(
_A M B _G 14 11 14 37 2:1 Monaco - Le Havre 2:0 2:0 2:0 2:0 2:2 Watford - Crystal Palace 2:0 1:0 2:1 1:1 0:0 E.Cottbus - 1.FC Köln 1:2 1:2 0:2 0:0 0:2 Genclerbirligi - Eskisehirspor 0:0 2:0 1:2 1:1 4:1 ST.Etienne - Montpellier 2:0 2:1 1:1 0:0 1:1 Lazio - Napoli 2:1 1:3 0:2 0:1 3:1 Feyenoord - AZ 2:0 1:2 2:0 2:1 2:0 Manchester Utd. - Everton 2:1 3:1 1:0 2:0 Spanien, Primera Division (10.02.13 - 21.00h) Rayo Vallencano - Atl. Madrid 1:2 0:2 1:2 1:2 |
Bin leider zu schwach geworden
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:04 Uhr. |