![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
1. @ chris --> Meines Wissens stimmt die Uhrzeit um 15 MInuten nicht. Weiß jetz nur nicht in welche Richtung :). oder hat man es schon korrigiert ?? sonnst wäre der Post von h.nes regulär 16:27.
2. @ Csaba --> eigentlich solltest du ein bier bekommen :) bei mir hast eins gut ;) |
Zitat:
vllt schick i da meine tipps und i tipp erst kurz vor 16 uhr :lol: |
Zitat:
Mir geht es nur deswegen weil Axe auch nicht mehr getippt hat weil es zu spät war. |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Echt top das deine Auswertungen immer so schnell online sind!
Bitte aber dennoch in der 8. Runde h.nes aus der Wertung nehmen!!! Tipps sind nach 16:30 abgegeben worden! (Uhr geht 15 Minuten nach und nicht vor!!! Aktuell ist es auch 10:03 und nicht 09:47!) |
Zitat:
Und jap. Top Arbeit! Danke für die Auswertungen. |
Zitat:
|
Ich bin bis einschließlich 12. Dezember auf Urlaub. (Ab ins Warme... :-) )
geht sich das bis morgen Abend aus, dass die Runden online sind? Wenn nicht könnt ich alle Spiele die ich bis 12.Dez. nicht tippen kann zumindest hiermit 1:0 tippen?? (Wäre zumindest Schadensbegränzung). Danke für Nachricht! :smilie_tafel: |
Zitat:
|
Runde 11+12+13 sind jz online!!
|
Zitat:
|
|
|
Runde 14 + 15 sind online!
|
|
|
@bischi
Wollte mich mal für die arbeit hier bedanken und dir ein lob aussprechen das die auswertungen immer schnell bis sehr schnell gemacht sind👍 Dieses tippspiel macht richtig spass!! Weiter so:-) |
Zitat:
|
|
Runde 17 + 18 sind online!
Viel Glück an alle Teams zum Saisonabschluss ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
ist schon ausgebessert. danke für die info ;-) |
Zitat:
|
|
|
Die Anmeldephase zur neuen Saison ist bereits geöffnet.
Runde 1 + 2 sind auch schon online! Das TCT - Team wünscht allen Teilnehmern viel Glück. |
ist die auswertung von der letzten saison wo zu sehen?
glaub i hab eine zusätzliche umbenennung erspielt :-) |
Zitat:
tut mir leid, aber die letzten tage waren stressig und jetzt geh ich bis SO in Urlaub :) |
Zitat:
ist ja ein wahnsinn was du dir da antust, respekt! und danke ;-) |
|
Glückwunsch an alle Gewinner
die sehen aus wie folgt --> Einzel: 1 --> Csabalino 2 --> leokrnjic Team: 1--> Sturmtruppe (benlevent, lenerl, leokrnjic, floki) Grats an alle :) mail geht wegen umbenennungen geht heute oder morgen noch raus |
Zitat:
Toller Job. Danke Bischi ;-) |
Zitat:
|
Ab der nächsten Saison wird es hier eine kleine Veränderung geben in Punkto Spiele. Ich hab mir gedacht eventuell die 2te Bundesligen mit ins Boot zu nehmen? Wie seht ihr das? Oder hat wer eine ander Idee damit das TCT etwas atraktiver wird für andere User? Dieser Bewerb ist der einzige der keinen Massen anzieht....:-? Das muss sich ändern ;-)
Danke im voraus für Tipps bzw. Ideen |
Zitat:
beim auswerten machts kein unterschied |
Zitat:
Zitat:
Was wäre wenn mann noch aufstockt statt 6 spiele 8-9 spiele 6 1.Buli spieltipps und 2-3 2.Buli tspiele tipps , nur eine idee ;-) lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:23 Uhr. |