![]() |
Hi Leute!
Am 29.August startet der 14. Ottakringer Cup. Würd mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möche :-) :arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=59215 lg |
Zitat:
kann mir eigentl. jemand sagen, ob es beim saisonwechsel zu veränderungen bei den trainern kommt? da wird doch an den taktiken geschraubt, oder? |
Zitat:
ja, aber das hast jetzt wsh eh schon in den news gelesen vom dev :D |
starkes spiel milli :-o
zum glück hab ich ein bisschen einen punktepolster ich hoffe meine jungs beginnen jetzt nicht zu schwächeln und es geht sich´s aus mit dem titel ;-) |
glaub heut ist die entscheidung gefallen.die momentan ersten 2 werden wir nächste saison nicht mehr bei uns haben
|
Zitat:
|
puh,wird echt nochmal spannend wen wir zum meister gratulieren dürfen
aber eins ist klar der torschützenkönig gehört mir und eventuell auch der goldene handschuh |
Zitat:
letzter spieltag, dann ist wieder eine saison um und meine jungis haben brav trainiert :) |
Zitat:
|
so.......... wieder ist eine saison vorbei ;-)
hab meine ziele, den wiederaufstieg, voll und ganz erreicht, hätt nicht besser laufen können :-D hier bei euch hat´s mir echt viel spass gemacht, vor allem das forum. wünsch euch alles gute für die kommende und kommenden saison/en und wer weiß vielleicht sieht man sich ja bald mal wieder zusammen in einer liga :lol: lg raphi |
hi leute!
bei mir ists ähnlich! ziel mit dem klassenerhalt erreicht. Hoffe man sieht sich bald wieder in einer Liga. Dies gilt natürlich primär für die Aufsteiger ;) |
glückwunsch den aufsteigern :)
ich hoffe wir sehen uns bald in einer höheren liga wieder und dann bin ich auch konkurrenzfähig :):) |
Zitat:
und Tschüss!!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:33 Uhr. |