![]() |
was macht denn der schnubi da, willst absteigen?
|
Zitat:
Standard ist auch schon sehr veraltet :-( Dachte eigentlich, dass ich sie schon am Freitag gemacht habe. Im Wochenendstess dann nicht mehr nachgeschaut. Naja habe mir damit e nur selber geschadet. Jetzt ists wohl gelaufen. Echt schade - hatte gute chancen. ps: Wobei die Supakicka gegen beton mal treffen müssen und waschbaerbauch sich nicht abschießen lassen darf Alles natürlich nur möglich bei einem Sieg meinerseits. |
dachte mir schon da passt etwas nicht.
Naja es bleibt aufjedenfall sehr spannend bis zum Schluss. |
sehr gut alles so eingetroffen wie ich es mir erwartet habe.
und ich konnte also trainingsorientiert aufstellen =) |
Heute zum Abschluss ein wenig Pech gehabt, Chancen waren wieder einmal genug vorhanden, sollte halt nicht sein.
Abstieg ist aber, wie schon zu Beginn erwähnt, nicht weiter schlimm, weil sich das Team ja noch in der Entwicklung befindet. Nächste Saison steht nach langer Zeit wieder Skilltraining an, direkter Wiederaufstieg wird natürlich auch angepeilt, im Normalfall sollte es dann neuerlich diese Oberliga werden (bis jetzt immer dorthin ausgelost). |
Schlussendlich doch alles zu meinen Gunsten verlaufen:-D
Sehr spannende Saison (zumindest für uns im Abstiegskampf^^) Fly gratuliere ich zum verdienten Meistertitel und dem FC Beton zum klaren 2.Aufstiegsplatz. Habe mich sehr über das aktive Forum gefreut. Wünsche allen weiterhin viel Erfolg und Spaß. Fly gratuliere ich zum verdienten Meistertitel und dem FC Beton zum klaren 2.Aufstiegsplatz. |
so, lieber franz/tschitschi1, mache gerade meine alpha-endrunde im forum.
auch du hast hoffentlich gute trainingsergebnisse gehabt - soverän abgestiegen :-) es besteht nun die möglichkeit, dass wir in eine liga kommen - ich steige (ungewollt) in die 1. unterliga auf. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:54 Uhr. |