![]() |
Zitat:
|
Zitat:
:pray::pray::pray::pray: |
Zitat:
|
Zitat:
Dein TVW ist extrem und Skills scheinst du auch ohne Ende zu haben :lol: Aber mal schaun, West Zöbern wär mir lieber, aber auch die sind extrem stark! |
Ich freu mich jetzt mal auf waldgeist und danach kommt pompinio oder west zöbern :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Naja, vl fliegst ja am Dienstag raus :becky: |
Zitat:
aber tröstet euch, die obere tableau-hälfte ist auch sehr stark ... |
so eine runde weiter, schöne prämie bekommen, viel erfahrung gesammelt, doch am dienstag ist schluss. der gegner ist einfach zu stark :-(:cry::cry:
|
Zitat:
wünsche euch allen noch viel erfolg! |
...so, ich schau mir das spiel natürlich an. dale cooper wurde bereits 5 mal erwähnt :-) dabei habe ich versucht, eher defensiv aufzustellen erst mal.
so, vorbei. tahiti taifun hat sich teurer verkauft als ich erwartet habe, sehr schöne abschlussvorstellung für heuer. commander - viel glück für die nächsten partien |
Steht schon 7:0, hätte ich wohl ein bisserl mehr schonen sollen :)
|
west-zöbern - für mich eines der besten teams - muss überraschend in die verlängerung gegen wilhelmsburg - für mich eine große überraschung...
edit. west-zöbern verabschiedet sich tatsächlich. damit hat es in der ersten k.o. runde schon ein topteam aus der oberen hälfte erwischt ... |
Heute hatten Pompinio und ich absolut keine Probleme...
Damit ist am Freitag für einen von uns Schluss, ich hoffe ich komm irgendwie weiter, aber das wird hart! |
Zitat:
|
Hi Commander! Sp sieht man sich wieder.
Spiele ich in der nächsten Runde gegen einen alten Bekannten ;-) Diesmal werde ich alles daran setzen dich nicht zum Cupsieger zu machen:twisted: auch wenn es für mich nicht besonders rosig ausschaut, werde ich dennoch alles geben. Bin schließlich im Cup noch nie so weit gekommen ;-) freu mich schon auf das Duell |
Zitat:
Taktisch und skillstärker somit klar vorne. Werde aber sicher mein bestes tun um dich wenigstens ein bisserl zu fordern ;) |
Zitat:
Und wenn ich mir deinen TVW und TAW anschau werd ich da wohl auch probleme haben |
Zitat:
|
Zitat:
also wegen der fitness brauchst dir keine sorgen machen;-) |
Zitat:
Du bist einer der Skillstärksten hier, wenn nicht sogar der Allerstärkste, dazu defensiv, da hast du auch mit taktischer Unterlegenheit gute Chancen auf ein Weiterkommen mMn. ;-) Ich fühle mich geehrt, im Kreis der Favoriten genannt worden zu sein, werde auch versuchen, möglichst weit zu kommen, nächste Runde sollte zu schaffen sein, danach geht es aber vermutlich schon gegen die Schienbeintreter - ein echter Kracher. Bin aber jetzt schon zufrieden :-) Mir gefällt dieser Cup unglaublich gut, direkt schade, dass ich zum ersten und wohl für lange Zeit einzigen Mal hier dabei bin. Na dann bin ich mal gespannt, was die nächsten Runden für Ergebnisse bringen, das Spitzenfeld braucht mMn den Vergleich mit den Teilnehmern des Kleinen Teamchefcups nicht scheuen, unglaublich wieviel Qualität hier vertreten ist :up: LG |
Zitat:
@Kleiner Teamchefcup: Ja hier sind einige starke Teams dabei, aber bei den besten Teams im Kleinen Teamchefcup gehts doch nochmal anders her ;-) |
so meld mich auch kurz mal zu wort bevor ich vl mal ausscheiden werde...
denke aber nächste runde ist noch machbar :) aber wäre eh nur mehr draufgabe... bin zufrieden mit dem bisherigen cup verlauf :-D:-D |
So mit der geplanten Verstärkung wird es nichts, der nagler is leider doch nicht in meinem Budget :(
Damit werde ich am Abend wohl mit meinem Kader vorlieb nehmen müssen :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Einzig der Hagner ist interessant wegen seiner Taks, aber die restlichen Spieler sind nicht wirklich gut... |
Zitat:
nagler hat jetzt schon 1,6 mio., 6 stunden vor auktionsende - ist einfach nicht nachvollziehbar. nagler würde mein team taktisch schwächen - wer zahlt soviel für diesen spieler? bin schon gespannt. |
Zitat:
Hätte mir perfekt gepaßt, da ich wahrscheinlich nur noch taktiken trainieren werde ;) |
Zitat:
|
Zitat:
verkauf nicht alle deine guten spieler, sonst hast beim friendly gegen mich am samstag ka chance :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Meine taktiken zielen auf die erste Verlängerung ab und bei dir? |
Zitat:
Wenns in die VL geht wirst wohl gwinnen und 11er-schützen hab ich vergessen einzustellen:oops: Wie spielst in meinen starken vierteln? |
Zitat:
|
Grats an timo, ist die erwartete Niederlage geworden.
Taktisch bin ich einfach noch zu schlecht, scheinbar hat auch was mit den regeln nicht gepaßt. Werde mir dass dann später mal ansehen. |
Zitat:
|
ja, schade um pompinio, ich dachte, dass er doch den einen oder anderen konter gegen timo wird fahren können - aber wahrscheinlich ist timo auch skillmäßig extrem stark ...
als schlagerspiel des 1/8-Finales würde ich die partie schienbeintreter: streithähne wählen. :-D im übrigen werd ich jetzt anfangen commanders team genau zu analysieren und hoffen, dass er irgendwie zu biegen sein wird ... |
Habs unerwartet bis in Runde 3 geschafft, aber jetzt ist Endstation, bin taktisch einfach zu schwach.
Schade, dass der 5er Trainer nicht schon früher kommt, vielleicht würde es sonst anders aussehen. :-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:21 Uhr. |