Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Oberer Ligencup - Österreich / S15 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58475)

pompinio 20.07.2012 17:05

Zitat:

Zitat von timo-the-king (Beitrag 1049393)
West-Zöbern-United 2/1/0 7:0
Pompinio 2/1/0 7:0

Was passiert jetzt? :lol:

Gute frage, nehme an das los entscheidet ;)

timo-the-king 20.07.2012 17:07

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 1049409)
Gute frage, nehme an das los entscheidet ;)

dann fang ich mal an zu beten ;-)

:pray::pray::pray::pray:

pompinio 20.07.2012 17:25

Zitat:

Zitat von timo-the-king (Beitrag 1049410)
dann fang ich mal an zu beten ;-)

:pray::pray::pray::pray:

Aber geh, mich wirst wenn auch knapp 1:0 schlagen

timo-the-king 20.07.2012 17:29

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 1049417)
Aber geh, mich wirst wenn auch knapp 1:0 schlagen

darauf würd ich mich nicht verlassen...
Dein TVW ist extrem und Skills scheinst du auch ohne Ende zu haben :lol:

Aber mal schaun, West Zöbern wär mir lieber, aber auch die sind extrem stark!

Commander 20.07.2012 17:38

Ich freu mich jetzt mal auf waldgeist und danach kommt pompinio oder west zöbern :-)

pompinio 20.07.2012 17:42

Zitat:

Zitat von timo-the-king (Beitrag 1049419)
darauf würd ich mich nicht verlassen...
Dein TVW ist extrem und Skills scheinst du auch ohne Ende zu haben :lol:

Aber mal schaun, West Zöbern wär mir lieber, aber auch die sind extrem stark!

Westzöbern würde dir taktisch mehr liegen

timo-the-king 20.07.2012 18:04

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 1049424)
Westzöbern würde dir taktisch mehr liegen

Bitter, ich hab wirklich dich erwischt :-?

Naja, vl fliegst ja am Dienstag raus :becky:

Bellou 20.07.2012 21:00

Zitat:

Zitat von timo-the-king (Beitrag 1049431)
Bitter, ich hab wirklich dich erwischt :-?

Naja, vl fliegst ja am Dienstag raus :becky:

ja, diesmal kommen ein paar favoriten schon ziemlich bald zusammen bzw. haben schon bekanntschaft gemacht (west-zöbern und pompinio).

aber tröstet euch, die obere tableau-hälfte ist auch sehr stark ...

Banditozzz 22.07.2012 18:35

so eine runde weiter, schöne prämie bekommen, viel erfahrung gesammelt, doch am dienstag ist schluss. der gegner ist einfach zu stark :-(:cry::cry:

waldgeist 23.07.2012 20:29

Zitat:

Zitat von timo-the-king (Beitrag 1049369)
Schade, waldgeist lässt heut nur junge spielen...

Wird wohl nicht allzu spannend :-?

ja sorry... aber das thema cup ist nun mit überstehen der gruppenphase erledigt. mein team ist da einfach zu schwach. 7 spiele waren geplant, bin froh, das erreicht zu haben. nun habe ich hier nix mehr zu suchen.

wünsche euch allen noch viel erfolg!

waldgeist 24.07.2012 16:10

...so, ich schau mir das spiel natürlich an. dale cooper wurde bereits 5 mal erwähnt :-) dabei habe ich versucht, eher defensiv aufzustellen erst mal.

so, vorbei. tahiti taifun hat sich teurer verkauft als ich erwartet habe, sehr schöne abschlussvorstellung für heuer.

commander - viel glück für die nächsten partien

pompinio 24.07.2012 16:32

Steht schon 7:0, hätte ich wohl ein bisserl mehr schonen sollen :)

Bellou 24.07.2012 16:39

west-zöbern - für mich eines der besten teams - muss überraschend in die verlängerung gegen wilhelmsburg - für mich eine große überraschung...

edit.
west-zöbern verabschiedet sich tatsächlich.
damit hat es in der ersten k.o. runde schon ein topteam aus der oberen hälfte erwischt ...

timo-the-king 24.07.2012 18:13

Heute hatten Pompinio und ich absolut keine Probleme...

Damit ist am Freitag für einen von uns Schluss, ich hoffe ich komm irgendwie weiter, aber das wird hart!

Bellou 24.07.2012 18:55

Zitat:

Zitat von timo-the-king (Beitrag 1051117)

Damit ist am Freitag für einen von uns Schluss, ich hoffe ich komm irgendwie weiter, aber das wird hart!

ja das wird sicherlich das schlagerspiel der nächsten runde :-D

TKA 24.07.2012 19:40

Hi Commander! Sp sieht man sich wieder.
Spiele ich in der nächsten Runde gegen einen alten Bekannten ;-)
Diesmal werde ich alles daran setzen dich nicht zum Cupsieger zu machen:twisted:
auch wenn es für mich nicht besonders rosig ausschaut, werde ich dennoch alles geben. Bin schließlich im Cup noch nie so weit gekommen ;-)
freu mich schon auf das Duell

pompinio 24.07.2012 19:51

Zitat:

Zitat von timo-the-king (Beitrag 1051117)

Ja also für mich bist du klarer Favorit!
Taktisch und skillstärker somit klar vorne.

Werde aber sicher mein bestes tun um dich wenigstens ein bisserl zu fordern ;)

timo-the-king 24.07.2012 20:03

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 1051173)
Ja also für mich bist du klarer Favorit!
Taktisch und skillstärker somit klar vorne.

Werde aber sicher mein bestes tun um dich wenigstens ein bisserl zu fordern ;)

Skillstärker bin ich mal sicher nicht :lol:

Und wenn ich mir deinen TVW und TAW anschau werd ich da wohl auch probleme haben

pompinio 24.07.2012 20:51

Zitat:

Zitat von timo-the-king (Beitrag 1051177)
Skillstärker bin ich mal sicher nicht :lol:

Und wenn ich mir deinen TVW und TAW anschau werd ich da wohl auch probleme haben

Ich hab nur 3-4 gute Spieler, der Rest ist zum vergessen bzw. Mit der Fitness bald ende :(

timo-the-king 24.07.2012 20:56

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 1051185)
Ich hab nur 3-4 gute Spieler, der Rest ist zum vergessen bzw. Mit der Fitness bald ende :(

Ich hab einen Fitnessschnitt 2

also wegen der fitness brauchst dir keine sorgen machen;-)

Gallus17 24.07.2012 21:38

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 1051185)

Zumindest im Tiefstapeln kann dir anscheinend keiner das Wasser reichen 8-)
Du bist einer der Skillstärksten hier, wenn nicht sogar der Allerstärkste, dazu defensiv, da hast du auch mit taktischer Unterlegenheit gute Chancen auf ein Weiterkommen mMn. ;-)

Ich fühle mich geehrt, im Kreis der Favoriten genannt worden zu sein, werde auch versuchen, möglichst weit zu kommen, nächste Runde sollte zu schaffen sein, danach geht es aber vermutlich schon gegen die Schienbeintreter - ein echter Kracher.
Bin aber jetzt schon zufrieden :-)
Mir gefällt dieser Cup unglaublich gut, direkt schade, dass ich zum ersten und wohl für lange Zeit einzigen Mal hier dabei bin.

Na dann bin ich mal gespannt, was die nächsten Runden für Ergebnisse bringen, das Spitzenfeld braucht mMn den Vergleich mit den Teilnehmern des Kleinen Teamchefcups nicht scheuen, unglaublich wieviel Qualität hier vertreten ist :up:

LG

timo-the-king 24.07.2012 21:52

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 1051227)
Zumindest im Tiefstapeln kann dir anscheinend keiner das Wasser reichen 8-)
Du bist einer der Skillstärksten hier, wenn nicht sogar der Allerstärkste, dazu defensiv, da hast du auch mit taktischer Unterlegenheit gute Chancen auf ein Weiterkommen mMn. ;-)

Ich fühle mich geehrt, im Kreis der Favoriten genannt worden zu sein, werde auch versuchen, möglichst weit zu kommen, nächste Runde sollte zu schaffen sein, danach geht es aber vermutlich schon gegen die Schienbeintreter - ein echter Kracher.
Bin aber jetzt schon zufrieden :-)
Mir gefällt dieser Cup unglaublich gut, direkt schade, dass ich zum ersten und wohl für lange Zeit einzigen Mal hier dabei bin.

Na dann bin ich mal gespannt, was die nächsten Runden für Ergebnisse bringen, das Spitzenfeld braucht mMn den Vergleich mit den Teilnehmern des Kleinen Teamchefcups nicht scheuen, unglaublich wieviel Qualität hier vertreten ist :up:

LG

Schienbeintreter sind stark, aber ich schätz du kannst ihn schlagen ;-)

@Kleiner Teamchefcup: Ja hier sind einige starke Teams dabei, aber bei den besten Teams im Kleinen Teamchefcup gehts doch nochmal anders her ;-)

MartindeHaas 25.07.2012 07:26

so meld mich auch kurz mal zu wort bevor ich vl mal ausscheiden werde...

denke aber nächste runde ist noch machbar :)

aber wäre eh nur mehr draufgabe...

bin zufrieden mit dem bisherigen cup verlauf :-D:-D

pompinio 26.07.2012 09:06

So mit der geplanten Verstärkung wird es nichts, der nagler is leider doch nicht in meinem Budget :(
Damit werde ich am Abend wohl mit meinem Kader vorlieb nehmen müssen :)

timo-the-king 26.07.2012 09:28

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 1051815)
So mit der geplanten Verstärkung wird es nichts, der nagler is leider doch nicht in meinem Budget :(
Damit werde ich am Abend wohl mit meinem Kader vorlieb nehmen müssen :)

ich konnte mich leider auch nicht mehr verstärken, da es einfach kaum gscheite Spieler mit Off-Taks am tM gibt :/

pompinio 26.07.2012 10:24

Zitat:

Zitat von timo-the-king (Beitrag 1051819)
ich konnte mich leider auch nicht mehr verstärken, da es einfach kaum gscheite Spieler mit Off-Taks am tM gibt :/

Also ich sehe da einige Spieler mit mind. 40 off skills bzw. Gibt es eine größere Auswahl als bei den def. Taktiken

timo-the-king 26.07.2012 10:29

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 1051843)
Also ich sehe da einige Spieler mit mind. 40 off skills bzw. Gibt es eine größere Auswahl als bei den def. Taktiken

Nur brauch eigentlich keine Stürmer :lol:

Einzig der Hagner ist interessant wegen seiner Taks, aber die restlichen Spieler sind nicht wirklich gut...

Bellou 26.07.2012 10:56

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 1051815)
...der nagler is leider doch nicht in meinem Budget :(
. :)

nagler hat jetzt schon 1,6 mio., 6 stunden vor auktionsende - ist einfach nicht nachvollziehbar.
nagler würde mein team taktisch schwächen - wer zahlt soviel für diesen spieler? bin schon gespannt.

pompinio 26.07.2012 12:19

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1051862)
nagler hat jetzt schon 1,6 mio., 6 stunden vor auktionsende - ist einfach nicht nachvollziehbar.
nagler würde mein team taktisch schwächen - wer zahlt soviel für diesen spieler? bin schon gespannt.

Einen kannst dir mal denken ;)
Hätte mir perfekt gepaßt, da ich wahrscheinlich nur noch taktiken trainieren werde ;)

david123 26.07.2012 12:29

Zitat:

Dagegen war mein Biedermann gestern ja direkt ein Schnäppchen! :-)

Bellou 26.07.2012 16:17

Zitat:

Zitat von david123 (Beitrag 1051918)
Dagegen war mein Biedermann gestern ja direkt ein Schnäppchen! :-)

ja, der Biedermann ist auch wirklich gut, ich hab eh 1,3. mio drauf gesetzt.

verkauf nicht alle deine guten spieler, sonst hast beim friendly gegen mich am samstag ka chance :lol:

pompinio 26.07.2012 16:20

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1052031)
ja, der Biedermann ist auch wirklich gut, ich hab eh 1,3. mio drauf gesetzt.

verkauf nicht alle deine guten spieler, sonst hast beim friendly gegen mich am samstag ka chance :lol:

Den hat er gekauft ;)

pompinio 27.07.2012 13:23

Zitat:

Und wie hast du es angelegt?
Meine taktiken zielen auf die erste Verlängerung ab und bei dir?

timo-the-king 27.07.2012 13:52

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 1052426)
Und wie hast du es angelegt?
Meine taktiken zielen auf die erste Verlängerung ab und bei dir?

ich.versuch in viertel 2 und 4 durchzukommen...

Wenns in die VL geht wirst wohl gwinnen und 11er-schützen hab ich vergessen einzustellen:oops:

Wie spielst in meinen starken vierteln?

pompinio 27.07.2012 14:45

Zitat:

Zitat von timo-the-king (Beitrag 1052439)
ich.versuch in viertel 2 und 4 durchzukommen...

Wenns in die VL geht wirst wohl gwinnen und 11er-schützen hab ich vergessen einzustellen:oops:

Wie spielst in meinen starken vierteln?

Einmal sicher manndeckung, ich glaube das andere mal abwehrriegel

pompinio 27.07.2012 16:57

Grats an timo, ist die erwartete Niederlage geworden.
Taktisch bin ich einfach noch zu schlecht, scheinbar hat auch was mit den regeln nicht gepaßt. Werde mir dass dann später mal ansehen.

timo-the-king 27.07.2012 18:10

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 1052509)
Grats an timo, ist die erwartete Niederlage geworden.
Taktisch bin ich einfach noch zu schlecht, scheinbar hat auch was mit den regeln nicht gepaßt. Werde mir dass dann später mal ansehen.

Danke, freu mich schon auf die nächste runde ;-)

Bellou 27.07.2012 21:01

ja, schade um pompinio, ich dachte, dass er doch den einen oder anderen konter gegen timo wird fahren können - aber wahrscheinlich ist timo auch skillmäßig extrem stark ...

als schlagerspiel des 1/8-Finales würde ich die partie schienbeintreter: streithähne wählen. :-D

im übrigen werd ich jetzt anfangen commanders team genau zu analysieren und hoffen, dass er irgendwie zu biegen sein wird ...

Buxi 28.07.2012 10:02

Habs unerwartet bis in Runde 3 geschafft, aber jetzt ist Endstation, bin taktisch einfach zu schwach.
Schade, dass der 5er Trainer nicht schon früher kommt, vielleicht würde es sonst anders aussehen. :-)

timo-the-king 28.07.2012 10:20

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1052575)
ja, schade um pompinio, ich dachte, dass er doch den einen oder anderen konter gegen timo wird fahren können - aber wahrscheinlich ist timo auch skillmäßig extrem stark ...

als schlagerspiel des 1/8-Finales würde ich die partie schienbeintreter: streithähne wählen. :-D

im übrigen werd ich jetzt anfangen commanders team genau zu analysieren und hoffen, dass er irgendwie zu biegen sein wird ...

Ich glaub du kannst Schwarze Garde Graz locker raushaun, wenn du nicht vor hast 3x die gleiche taktik zu spielen, so wie ich das hier (unabsichtlich natürlich) demonstriert habe: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3562889 2.,3. und 4. Viertel OFS :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:21 Uhr.