Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Kleiner Teamchefcup - Österreich / S15 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58474)

xDemon 29.07.2012 19:23

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1052868)
naja werden wir sehen, meine Stammelf hat momentan eine durchschnittliche fitness von ungefähr 0,3 oder so.... ich glaub einer ist noch auf 1 und einer auf 4 aber das wars dann auch schon :D

ich würde heuer gerne gewinnen

abgesehen von dem gleichen Fitness-Problem hab ich ein Taktikprobleme
und Dienstag ist wohl Endstation gegen die Roadrunners

DaveDudley 29.07.2012 19:43

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1052868)
naja werden wir sehen, meine Stammelf hat momentan eine durchschnittliche fitness von ungefähr 0,3 oder so.... ich glaub einer ist noch auf 1 und einer auf 4 aber das wars dann auch schon :D

ich würde heuer gerne gewinnen

gibts hier überhaupt wen im cup mit höherer fitness? meine stammspieler liegen auch allesamt zwischen fitness 0 und maximal 3. bin auf mein spiel gegen die zniachterln echt gespannt. taktisch bin ich wohl ganz knapp vorne dafür bei den skills deutlich hinten. werden wohl die angriffswerte und verteidigungswerte entscheiden.

catenaccio 29.07.2012 21:04

Für mich war wieder mal gegen kornfeldh Endstation, der wird schön langsam echt zum Sargnagel, zwei mal im Cup gescheitert, seit letzter Saison paniert er mich in der Liga her, nur gut, dass er aufsteigt ;-)

Glaube übrigens, dass der Sieger des Spiels kornfeldh gegen mcprinzessin auch den Cup gewinnt.

Viel Erfolg noch allen Verbliebenen!

Wappler2010 29.07.2012 22:06

meeeeeeeeiiii, der mitn violetten jackerl hat heute wieder große Töne gespuckt.;-)

McPrinzessin 30.07.2012 09:01

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 1053020)
Für mich war wieder mal gegen kornfeldh Endstation, der wird schön langsam echt zum Sargnagel, zwei mal im Cup gescheitert, seit letzter Saison paniert er mich in der Liga her, nur gut, dass er aufsteigt ;-)

Glaube übrigens, dass der Sieger des Spiels kornfeldh gegen mcprinzessin auch den Cup gewinnt.

Viel Erfolg noch allen Verbliebenen!

danke, ich denke dieses jahr sind meine Chancen wirklich vorhanden, obwohl meine ligakollegen auch unheimlich stark sind... :D

und mein nächstes spiel gegen kornfeld... ich hab echt noch keine ahnung was ich machen soll, denn dieses Spiel wird wirklich der knackpunkt...

wenn es so weit war, hab ich noch jedes mal verk..... weil ich etwas besonderes leisten wollte :D mal sehen wie ich mich diesmal anstelle 8-)

xDemon 30.07.2012 10:52

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1053136)
danke, ich denke dieses jahr sind meine Chancen wirklich vorhanden, obwohl meine ligakollegen auch unheimlich stark sind... :D

ja die Roadrunners sind bei dir in der Liga noch ungeschlagen ich hab keine Ahnung wie ich das morgen packen soll :-(

holyfan 30.07.2012 19:08

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1053206)
ja die Roadrunners sind bei dir in der Liga noch ungeschlagen ich hab keine Ahnung wie ich das morgen packen soll :-(

ich seh uns beide eher gleich stark, zumindest was die ranglisten vermuten lassen. wird wahrscheinlich eine ganz enge partie, die auch länger als 90 minuten dauern kann ;-)

fly 30.07.2012 21:24

wir haben einen neuen favoriten, super kauf für den cup ;-)

xDemon 30.07.2012 23:05

Zitat:

Zitat von holyfan (Beitrag 1053527)
ich seh uns beide eher gleich stark, zumindest was die ranglisten vermuten lassen. wird wahrscheinlich eine ganz enge partie, die auch länger als 90 minuten dauern kann ;-)

muss mir morgen nachm Training was überlegen
ich spiel leider ungern gegen andere defensive Teams
Skillmäßig bist du aber überlegen und taktisch kann ich glaub ich sogar vorne sein aber nur auf Kosten einiger Skillabzüge keine Ahnung ob ich das will, schau ma mal was der Tag morgen bringt 8-)

xDemon 30.07.2012 23:06

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1053622)
wir haben einen neuen favoriten, super kauf für den cup ;-)

darf man wissen wen du meinst?

fly 30.07.2012 23:20

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1053642)
darf man wissen wen du meinst?

zacharias für die prinzessin :lol:

xDemon 30.07.2012 23:24

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1053650)
zacharias für die prinzessin :lol:

der is ja fast so gut wie meiner nur ohne Kondi :-D
aber mcprincess war auch vorher schon favorit, vl entscheidet der Transfer morgen aber das wichtige Match

schilcherTom 31.07.2012 08:40

Sollte ich es heute wieder schaffen weiterzukommen, werd ich das erste mal diese saison ein viertel auf vollgas spielen. bei der fitness sind meine spieler alle um 9. weiß nicht wo da das problem liegt :D

edit: falls noch eine verstärkung auf den markt kommt, werd ich zuschlagen ;)

McPrinzessin 31.07.2012 08:51

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1053651)
der is ja fast so gut wie meiner nur ohne Kondi :-D
aber mcprincess war auch vorher schon favorit, vl entscheidet der Transfer morgen aber das wichtige Match

ja, aber mich pusht der kauf schon ordentlich, weil ich jetzt im tor zwar nur um 2 erfahrung mehr habe, dafür aber um 20a skills, und meiner wäre auch so in pension gegangen, also mein zweiter tormann... erhoffe mir für den verkauf von meinem anderen tormann noch mal zwischen 50 und 100k (ist sicher für andere cupspieler auch eine verstärkung in den unteren cups) und dann hat er mir viel weniger gekostet als er eventuell bringt... aber mal schauen... das geld hatte ich ja gerade übrig :D

DaveDudley 31.07.2012 10:07

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1053734)
ja, aber mich pusht der kauf schon ordentlich, weil ich jetzt im tor zwar nur um 2 erfahrung mehr habe, dafür aber um 20a skills, und meiner wäre auch so in pension gegangen, also mein zweiter tormann... erhoffe mir für den verkauf von meinem anderen tormann noch mal zwischen 50 und 100k (ist sicher für andere cupspieler auch eine verstärkung in den unteren cups) und dann hat er mir viel weniger gekostet als er eventuell bringt... aber mal schauen... das geld hatte ich ja gerade übrig :D

ein klasse kauf. weiß was so ein goalie bringt. meiner sieht ja recht ähnlich aus. nur geht der noch nicht in rente. mit dem wird es brutal schwer dir ein tor zu schießen und im elfern ist der junge mit seiner xp gold wert. du wirst also ganz schwer zu biegen in diesem cup. aber jetzt ab dem achtelfinale ist die konkurrenz so stark das man immer verlieren kann. da braucht man auch ein wenig glück bei der taktikwahl.

McPrinzessin 31.07.2012 11:13

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1053762)
ein klasse kauf. weiß was so ein goalie bringt. meiner sieht ja recht ähnlich aus. nur geht der noch nicht in rente. mit dem wird es brutal schwer dir ein tor zu schießen und im elfern ist der junge mit seiner xp gold wert. du wirst also ganz schwer zu biegen in diesem cup. aber jetzt ab dem achtelfinale ist die konkurrenz so stark das man immer verlieren kann. da braucht man auch ein wenig glück bei der taktikwahl.

da geb ich dir recht... es gibt absolut keine leichten teams mehr...
hab mir grad mal alle durchgesehen und geb mal meine Achtelfinaltipps ab:

Ilzer Bierhenker (1.UL - 1):FC Latschi (2.OL - 5) 1:2
(Ilzern wird der große Unterschied zwischen den HZ zum Verhängnis werden)

Beton Utd (2.OL - 2):Solares Imperium (2.OL - 3) 1:2
(Solares Imperium wird aufgrund der großen Taktiküberlegenheit die Nase vorne haben)

Rastafari Utd (2.OL - 2):Ruffnacks (2.OL - 1) 0:0 -> Elfern
(Sehr ausgeglichen aber offensiv haben beide ihre Schwächen)

Zniachterln (2.OL - 1):DaveDudleyCowboyz (1.UL - 1) 1:1 -> Elfern
(Sehr starkes Achtelfinale, Dave taktisch leicht vorne, Zniachterln skillmäßig)

Schücha Truppn (2.OL - 2):Superbock (1.UL - 1) 2:0
(Schücha wird die größeren Spielanteile haben und ein Viertel nutzen)

Kings Daughters (2.Ol -4):FC Weinstein (2.OL - 1) 2:2 3:2 n.V.
(Sehr ausgeglichen, in der Verlängerung werde ich hoffentlich meinen taktischen Vorteil nutzen)

FC Winterdorf (1.UL - 1):FC Langzeitstudenten (2.OL - 4) 0:2
(Taktisch ausgeglichen aber skillmäßig leichte Vorteile bei den Studenten (=wenn man es wörtlich nimmt ein Widerspruch in sich ;) )

USK Anif (2.OL - 2):Roadrunners (2.OL - 1) 2:1
(Ausgeglichenes Match, aber Roadrunners fehlt es ein wenig an Durchschlagskraft für diese Partie)

So, dass sind meine Tipps... ich lasse mich gerne überraschen und will kein Team mit dieser Kurzanalyse beleidigen... es ist nur mein Eindruck

DaveDudley 31.07.2012 11:33

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1053794)
da geb ich dir recht... es gibt absolut keine leichten teams mehr...
hab mir grad mal alle durchgesehen und geb mal meine Achtelfinaltipps ab:

Ilzer Bierhenker (1.UL - 1):FC Latschi (2.OL - 5) 1:2
(Ilzern wird der große Unterschied zwischen den HZ zum Verhängnis werden)

tippe eher auf 2:1 für die bierhenker

Beton Utd (2.OL - 2):Solares Imperium (2.OL - 3) 1:2
(Solares Imperium wird aufgrund der großen Taktiküberlegenheit die Nase vorne haben)

[COLOR="rgb(255, 140, 0)"]sehe das solare imperium auch vorne. 0:2 tipp ich
[/COLOR]

Rastafari Utd (2.OL - 2):Ruffnacks (2.OL - 1) 0:0 -> Elfern
(Sehr ausgeglichen aber offensiv haben beide ihre Schwächen)

[COLOR="rgb(255, 140, 0)"]sehe die ruffnacks klar vorne. 0:2.
[/COLOR]

Zniachterln (2.OL - 1):DaveDudleyCowboyz (1.UL - 1) 1:1 -> Elfern
(Sehr starkes Achtelfinale, Dave taktisch leicht vorne, Zniachterln skillmäßig)

[COLOR="rgb(255, 140, 0)"]wird ne enge kiste. sehe bei den zniachterln vorteile beim angriffswert. daher tipp ich auf 2:1[/COLOR]

Schücha Truppn (2.OL - 2):Superbock (1.UL - 1) 2:0
(Schücha wird die größeren Spielanteile haben und ein Viertel nutzen)

[COLOR="rgb(255, 140, 0)"]schätze schücha auch stärker ein. 3:1[/COLOR]

Kings Daughters (2.Ol -4):FC Weinstein (2.OL - 1) 2:2 3:2 n.V.
(Sehr ausgeglichen, in der Verlängerung werde ich hoffentlich meinen taktischen Vorteil nutzen)

[COLOR="rgb(255, 140, 0)"]sehe nicht das dein zacharias zwei gegentore bekommt. tippe auf ein 2:0[/COLOR]

FC Winterdorf (1.UL - 1):FC Langzeitstudenten (2.OL - 4) 0:2
(Taktisch ausgeglichen aber skillmäßig leichte Vorteile bei den Studenten (=wenn man es wörtlich nimmt ein Widerspruch in sich ;) )

[COLOR="rgb(255, 140, 0)"]sehe ich ähnlich. tippe auf ein 1:2[/COLOR]

USK Anif (2.OL - 2):Roadrunners (2.OL - 1) 2:1
(Ausgeglichenes Match, aber Roadrunners fehlt es ein wenig an Durchschlagskraft für diese Partie)

sehe die roadrunners knapp vorne. 0:1

So, dass sind meine Tipps... ich lasse mich gerne überraschen und will kein Team mit dieser Kurzanalyse beleidigen... es ist nur mein Eindruck

mal sehen wer eher recht behält...

edit: irgendwas passt da nicht mit der farbe. an dem colorteil erkennt man aber meine tipps.

McPrinzessin 31.07.2012 11:40

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1053804)
mal sehen wer eher recht behält...

edit: irgendwas passt da nicht mit der farbe. an dem colorteil erkennt man aber meine tipps.

ja, bei sich selbst ist man vorsichtig (siehe deinen tip) ansonsten sind wir ja ähnlich unterwegs... bin auch gespannt wer recht behält...

DaveDudley 31.07.2012 15:58

schon 2 chancen versemmelt. die könnten teuer werdn

edit: korrigiere auf 3

zniachterl 31.07.2012 16:04

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1053923)
schon 2 chancen versemmelt. die könnten teuer werdn

edit: korrigiere auf 3

Spät aber doch hab ich auch den Weg ins Forum gefunden (vermutlich eh, um mich gleich zu verabschieden :roll:)!
Bin echt schon gespannt, wie das heute ausgeht - hab (mal wieder) experimentiert.. also entweder gehts auf oder es könnt heute auch sehr böse enden. :roll: :mrgreen:

Edit: Und schon schauts gaaaanz schlecht aus.. hab gehofft, dass meine Mauer hält. Da kann ich eigentlich schon fast gratulieren! :(

McPrinzessin 31.07.2012 16:06

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1053929)
Spät aber doch hab ich auch den Weg ins Forum gefunden (vermutlich eh, um mich gleich zu verabschieden :roll:)!
Bin echt schon gespannt, wie das heute ausgeht - hab (mal wieder) experimentiert.. also entweder gehts auf oder es könnt heute auch sehr böse enden. :roll: :mrgreen:

Edit: Und schon schauts gaaaanz schlecht aus.. hab gehofft, dass meine Mauer hält. Da kann ich eigentlich schon fast gratulieren! :(

du bist 2:0 hinten, wenn du voll auf die zweite setzt kann noch was gehen

zniachterl 31.07.2012 16:10

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1053930)
du bist 2:0 hinten, wenn du voll auf die zweite setzt kann noch was gehen

Selbst dann müsst ich mindestens 2 Tore gegen den Goalie vom dave treffen.
Und ich befücht außerdem, da wird vor der HZ noch eins dazukommen. :shock:

DaveDudley 31.07.2012 16:11

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1053931)

sind doch schon alle 6 chancen der ersten hälfte rum. war auch meine starke taktik. nun kommt die schwache. noch ist da was für dich drin.

McPrinzessin 31.07.2012 16:11

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1053931)

ja das wird hart...
aber noch sind alle partien offen, nur die ilzer können eigentlich schon durchatmen, die hab ich wohl unterschätzt :D

McPrinzessin 31.07.2012 16:14

und ich hab mein zweites tor nicht geschossen, und hab schon den ausgleich bekommen... hoffentlich geh ich jetzt nicht unter...

zniachterl 31.07.2012 16:23

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1053933)
sind doch schon alle 6 chancen der ersten hälfte rum. war auch meine starke taktik. nun kommt die schwache. noch ist da was für dich drin.

Hab mich komplett verspekuliert heute.. das letzte Viertel könnt zwar jetzt dann mir gehören aber gegen deinen Goalie treff ich garantiert keine 2 Tore! Ich gratulier schon mal, heut warst der bessere. Schau, dass du weit kommst. ;)

McPrinzessin 31.07.2012 16:25

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1053945)
Hab mich komplett verspekuliert heute.. das letzte Viertel könnt zwar jetzt dann mir gehören aber gegen deinen Goalie treff ich garantiert keine 2 Tore! Ich gratulier schon mal, heut warst der bessere. Schau, dass du weit kommst. ;)

abwarten.... aber meine partie kostet mir alle nerven... das ist spannend

DaveDudley 31.07.2012 16:30

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1053945)

jetzt ist der sieg perfekt. danke für die gratulation. ist heut gut aufgegangen bei mir. wahnsinn das ich schon wieder im viertelfinale des cups stehe. hab wohl ne pokalmannschaft.

zniachterl 31.07.2012 16:30

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1053948)
abwarten.... aber meine partie kostet mir alle nerven... das ist spannend

Das wars jetzt offiziell. :-(
Letzte Viertel ist zwar meins, aber schon 2 Chancen vergeben.. eine davon hatte (natürlich) ein VT. :evil:
Gratulation jetzt offiziell an dave.. heute hast mich wirklich voll erwischt! :roll:

McPrinzessin 31.07.2012 16:31

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1053949)
jetzt ist der sieg perfekt. danke für die gratulation. ist heut gut aufgegangen bei mir. wahnsinn das ich schon wieder im viertelfinale des cups stehe. hab wohl ne pokalmannschaft.

und ich muss weiter zittern... aber eine chance bleibt... hoffe mal kein konter das wäre bitter

DaveDudley 31.07.2012 16:35

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1053951)
und ich muss weiter zittern... aber eine chance bleibt... hoffe mal kein konter das wäre bitter

nu gehts in die extrazeit. im elfern seh ich dich mit zacharias aber vorne. so gesehen bessere chancen für dich.

McPrinzessin 31.07.2012 16:35

ich hasse verlängerungen aber da muss ich jetzt wohl durch, oder untergehn... eins von beiden... :D

taktisch müsste ich zumindest eines von beiden bekommen, wenn nicht sogar beide... aber konter uns so... ich trau mich nichts sagen obwohl ich ja ein tor für mich in der verlängerung getippt habe :D

McPrinzessin 31.07.2012 16:36

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1053953)
nu gehts in die extrazeit. im elfern seh ich dich mit zacharias aber vorne. so gesehen bessere chancen für dich.

ich hab keine schützen eingestellt, aber da ich nur gute habe :D ists egal

DaveDudley 31.07.2012 16:38

ich hab angst vor meinem viertelfinale. rastafari bei 3:8 angriffen gegen die ruffnacks mit nem 4:0 sieg. wahnsinnswerte offensiv und defensiv müssen das sein und obendrauf noch n kontertor. das wird heftig.

McPrinzessin 31.07.2012 16:39

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1053958)
ich hab angst vor meinem viertelfinale. rastafari bei 3:8 angriffen gegen die ruffnacks mit nem 4:0 sieg. wahnsinnswerte offensiv und defensiv müssen das sein und obendrauf noch n kontertor. das wird heftig.

erste chance vertan in der verlängerung leider... hoffe doch noch auf ein tor, als aufs elfern...

und ja, rastafari hat eine sehr sehr starke mannschaft... sieht man in den u-teams... das wird sehr unangenehm...

McPrinzessin 31.07.2012 16:43

bei mir gehts in elfern... die letzte chance vertan... hab in der zweiten auf zu defensiv gestellt...

McPrinzessin 31.07.2012 16:52

gratulation an weinstein :D

DaveDudley 31.07.2012 16:54

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1053974)
gratulation an weinstein :D

das überrascht mich jetzt. warst für mich der große favorit auf den cupsieg. aber hier kann wohl wirklich jeder jeden schlagen jetzt.

McPrinzessin 31.07.2012 16:56

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1053975)
das überrascht mich jetzt. warst für mich der große favorit auf den cupsieg. aber hier kann wohl wirklich jeder jeden schlagen jetzt.

schauen wir was der spielbericht sagt... weinstein hatte ja nur eine einzige chance und das tor leider und der rest lief ja für mich... vielleicht war es einfach nur ein haufen pech :D

Dtscho 31.07.2012 17:00

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1053958)

Danke für die Blumen, aber ich werd gegen dich nicht mal ein Viertel taktisch überlegen sein u. Kontertore gegen HiS sind keine Kunst.

Aber umgekehrt: Ganz starke Leistung gegen die Zniachterln 2 Tore zu machen, letztlich ein souveräner Sieg von dir. Ich spiele mit ihnen in einer Liga und da dominieren sie.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:14 Uhr.