![]() |
Zitat:
und Dienstag ist wohl Endstation gegen die Roadrunners |
Zitat:
|
Für mich war wieder mal gegen kornfeldh Endstation, der wird schön langsam echt zum Sargnagel, zwei mal im Cup gescheitert, seit letzter Saison paniert er mich in der Liga her, nur gut, dass er aufsteigt ;-)
Glaube übrigens, dass der Sieger des Spiels kornfeldh gegen mcprinzessin auch den Cup gewinnt. Viel Erfolg noch allen Verbliebenen! |
meeeeeeeeiiii, der mitn violetten jackerl hat heute wieder große Töne gespuckt.;-)
|
Zitat:
und mein nächstes spiel gegen kornfeld... ich hab echt noch keine ahnung was ich machen soll, denn dieses Spiel wird wirklich der knackpunkt... wenn es so weit war, hab ich noch jedes mal verk..... weil ich etwas besonderes leisten wollte :D mal sehen wie ich mich diesmal anstelle 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
wir haben einen neuen favoriten, super kauf für den cup ;-)
|
Zitat:
ich spiel leider ungern gegen andere defensive Teams Skillmäßig bist du aber überlegen und taktisch kann ich glaub ich sogar vorne sein aber nur auf Kosten einiger Skillabzüge keine Ahnung ob ich das will, schau ma mal was der Tag morgen bringt 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber mcprincess war auch vorher schon favorit, vl entscheidet der Transfer morgen aber das wichtige Match |
Sollte ich es heute wieder schaffen weiterzukommen, werd ich das erste mal diese saison ein viertel auf vollgas spielen. bei der fitness sind meine spieler alle um 9. weiß nicht wo da das problem liegt :D
edit: falls noch eine verstärkung auf den markt kommt, werd ich zuschlagen ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hab mir grad mal alle durchgesehen und geb mal meine Achtelfinaltipps ab: Ilzer Bierhenker (1.UL - 1):FC Latschi (2.OL - 5) 1:2 (Ilzern wird der große Unterschied zwischen den HZ zum Verhängnis werden) Beton Utd (2.OL - 2):Solares Imperium (2.OL - 3) 1:2 (Solares Imperium wird aufgrund der großen Taktiküberlegenheit die Nase vorne haben) Rastafari Utd (2.OL - 2):Ruffnacks (2.OL - 1) 0:0 -> Elfern (Sehr ausgeglichen aber offensiv haben beide ihre Schwächen) Zniachterln (2.OL - 1):DaveDudleyCowboyz (1.UL - 1) 1:1 -> Elfern (Sehr starkes Achtelfinale, Dave taktisch leicht vorne, Zniachterln skillmäßig) Schücha Truppn (2.OL - 2):Superbock (1.UL - 1) 2:0 (Schücha wird die größeren Spielanteile haben und ein Viertel nutzen) Kings Daughters (2.Ol -4):FC Weinstein (2.OL - 1) 2:2 3:2 n.V. (Sehr ausgeglichen, in der Verlängerung werde ich hoffentlich meinen taktischen Vorteil nutzen) FC Winterdorf (1.UL - 1):FC Langzeitstudenten (2.OL - 4) 0:2 (Taktisch ausgeglichen aber skillmäßig leichte Vorteile bei den Studenten (=wenn man es wörtlich nimmt ein Widerspruch in sich ;) ) USK Anif (2.OL - 2):Roadrunners (2.OL - 1) 2:1 (Ausgeglichenes Match, aber Roadrunners fehlt es ein wenig an Durchschlagskraft für diese Partie) So, dass sind meine Tipps... ich lasse mich gerne überraschen und will kein Team mit dieser Kurzanalyse beleidigen... es ist nur mein Eindruck |
Zitat:
edit: irgendwas passt da nicht mit der farbe. an dem colorteil erkennt man aber meine tipps. |
Zitat:
|
schon 2 chancen versemmelt. die könnten teuer werdn
edit: korrigiere auf 3 |
Zitat:
Bin echt schon gespannt, wie das heute ausgeht - hab (mal wieder) experimentiert.. also entweder gehts auf oder es könnt heute auch sehr böse enden. :roll: :mrgreen: Edit: Und schon schauts gaaaanz schlecht aus.. hab gehofft, dass meine Mauer hält. Da kann ich eigentlich schon fast gratulieren! :( |
Zitat:
|
Zitat:
Und ich befücht außerdem, da wird vor der HZ noch eins dazukommen. :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
aber noch sind alle partien offen, nur die ilzer können eigentlich schon durchatmen, die hab ich wohl unterschätzt :D |
und ich hab mein zweites tor nicht geschossen, und hab schon den ausgleich bekommen... hoffentlich geh ich jetzt nicht unter...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Letzte Viertel ist zwar meins, aber schon 2 Chancen vergeben.. eine davon hatte (natürlich) ein VT. :evil: Gratulation jetzt offiziell an dave.. heute hast mich wirklich voll erwischt! :roll: |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich hasse verlängerungen aber da muss ich jetzt wohl durch, oder untergehn... eins von beiden... :D
taktisch müsste ich zumindest eines von beiden bekommen, wenn nicht sogar beide... aber konter uns so... ich trau mich nichts sagen obwohl ich ja ein tor für mich in der verlängerung getippt habe :D |
Zitat:
|
ich hab angst vor meinem viertelfinale. rastafari bei 3:8 angriffen gegen die ruffnacks mit nem 4:0 sieg. wahnsinnswerte offensiv und defensiv müssen das sein und obendrauf noch n kontertor. das wird heftig.
|
Zitat:
und ja, rastafari hat eine sehr sehr starke mannschaft... sieht man in den u-teams... das wird sehr unangenehm... |
bei mir gehts in elfern... die letzte chance vertan... hab in der zweiten auf zu defensiv gestellt...
|
gratulation an weinstein :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber umgekehrt: Ganz starke Leistung gegen die Zniachterln 2 Tore zu machen, letztlich ein souveräner Sieg von dir. Ich spiele mit ihnen in einer Liga und da dominieren sie. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:14 Uhr. |