![]() |
Zitat:
|
Zitat:
meine jugis sind mittlerweile schon keine Jugis mehr das stimmt :lol: |
Zitat:
|
YES!!!
Heute beim Friendly gegen den wurzi (1.Buli) konnte ich 4:2 gewinnen! Yippiyeah! |
Zitat:
|
Zitat:
Aber natürlich freut es mich zu sehen, dass ich auch gegen Bundesligisten bestehen kann. |
Zitat:
|
Zitat:
|
yeah, heute erstmals 18er Taktik in der ersten Halbzeit, endlich...kann mir einer von euch nachschauen, wo ich damit so in der RL liege und ob ein anderer 2.ol vor mir liegt, danke und sagst´s ruhig wenn euch mein ständiges kommentieren stört, aber bei mir im forum für ich eher Selbstgespräche und das kommt nicht so gut, sagt zumindest der onkel doktor immer :lol:
|
Zitat:
Rangliste Taktiken Pos. 22 bist du heute also taktisch wär ich nicht 1.OL tauglich, nur gut dass man als deffler auf tak verzichten kann, Konter rulezZ :D ich hab heut sogar die Tabellenführung erobert :-) |
ihr seid ja wirklich verdammt gut unterwegs! fly, wenn du nächste runde im direkten duell gewinnst, bist du mmn so gut wie meister. und auch der demon steuert zielsicher auf den meistertitel zu. zumindest den aufstieg sehe ich schon als sehr realistisch an.
freut mich, dass es euch so gut geht! und auch, dass ihr euch nach wie vor regelmäßig bei uns meldet! :-D in unserer liga hat das spitzenspiel endlich das erste unentschieden in dieser saison gebracht. und das hat immerhin bis zur sechsten runde gedauert! |
Zitat:
mit einem Sieg nächste Runde würdest auch wieder am Aufstieg schnuppern aber auswärts is halt schwer, ich hatte zu Beginn der Saison eigentlich nicht vor aufzusteigen, aber irgendwie läufts doch richtig gut schad dass ich keine freien Friendly-Termine hab, sonst würd ich gerne mal wen fordern :-P |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
War gestern ein munteres Spielchen zwischen dem Pauleta und mir, bin mit dem einen Punkt zufrieden, wenn ich mir die Skill- und Taktikranglisten so anschau frag ich mich sowieso wie ich mich auf der Position überhaupt halten kann :?: |
Zitat:
Ich würd mich freun, gegen dich mal wieder ein Match zu haben! :-D Ich schick dir mal eine Einladung ... |
... so! Hast schon eine Einladung für den 30. bekommen!
Freu mich schon! |
So, nächstes Spiel könnts schon wieder passieren, dass es nix mit dem erhofften Sieg wird, denn Shakhtar Donetsk ist halt auch kein Jausengegner.
Ich kann gleich sagen, dass ich natürlich alles versuchen werde, einen Sieg einzufahren! Aber das wird - wieder Mal - alles andere als einfach! :-? |
Zitat:
|
Tja, lieber fly; da hast aber taktisch net voll aufgestellt, oder?
|
Zitat:
|
Zitat:
1 Viertel die schwächste , 2 Viertel die 2 Stärkste, 3 Viertel die Stärkste und 4 Viertel die stärkste wiederholt |
... also, wenn ich mir die Vorberichterstattung so anschaue, mach ich mir keine all zu großen Hoffnungen, dieses Spiel gewinnen zu können.
Ist halt wieder ein Auswärtsmatch und die sind in unserer Liga unwahrscheinlich schwer. Mal schaun, was geht ... :-? |
Zitat:
|
Zitat:
aber was is denn mit dem polster los?? der hat die rakete gezündet diese saison:shock: |
Zitat:
Ja, der polster ist mittlerweile schon sagenhaft unterwegs! Da muss man ihm mal gratulieren zu der bisher erbrachten Leistung! :-D |
Zitat:
Bei mir kommen jetzt 2 schwere Spiele zum Ende der Hinrunde, kann danach ganz anders aussehen, vor allem wenn meine ohnehin jetzt schon lausige Fitness vollends im Keller ist, Titelkandidat Nr.1 ist immer noch der Albertl für mich :-) |
Zitat:
Danke für die Gratulation, aber du bist ein schlafender Riese der jetzt beginnt aufzuwachen, wehe wenn man da in deine Fänge gerät :-D |
Zitat:
eigentlich ist es wie letzte saison. die auslosung spricht für nen herbstmeistertitel. dafür wird die rückrunde umso schwerer. mal schauen was geht. erfreulich ist, das meine ehemaligen mitstreiter in der liga, voll dabei sind und die ersten 4 plätze belegen! vielleicht sieht man sich ja in der nächsten saison??8-) |
Zitat:
|
so, nachdem jetzt endlich der ring am finger steckt, kann ich mich auch wieder mal auf dbdt konzentrieren. in letzter zeit ist sich nicht viel mehr als die standardaufstellung ausgegangen... ;-)
der sieg über pauleta hat mich ziemlich überrascht, da es ja doch ein auswärtsspiel war und pauleta sehr stark drauf ist. damit zieht polster an der tabellenspitze vorne weg, hat allerdings in den letzten beiden runden der hinrunde noch zwei schwierige gegner. der kampf um die aufstiegsplätze wird noch verdammt hart und spannend werden! |
Zitat:
|
gratulation auch von meiner Seite ;-)
bei mir wars keine gute Woche, Entscheidungsspiel auswärts trotz 7:2 Chancen verloren, aber wenn man gegen Beton utd. spielt, weiss man schon, dass das Tore schiessen schwierig wird ;-) zumindest weiss ich, das ein erfahrener Stürmer mit guten normalen Taktiken her muss, also wer so einen verkauft bitte pm an mich :lol: und im cup bin ich so weit hinten gesetzt, dass ich mich schon sehr wundere, aber gruppenphase sollte trotzdem erreichbar sein, aber mit schonen wirds halt leider nix :-? |
Zitat:
Naja wegziehen is leicht übertrieben, die 3 Punkte können diese Runde schon wieder weg sein, wie du richtig bemerkt hast hab ich jetzt 2 schwere Spiele vor mir, hoffentlich kollabieren die Burschen heute nicht bei der Hitze :-D |
Zitat:
Ich spiel im Cup gegen den Hyde3 in der Gruppenphase, mal schaun wie er aufstellt, ich werde auch halbwegs schonen, weil er mich sowieso zerlegt, selbst mit seiner B-Elf ;-) Finde die Cup Aufteilung mit 1., 2, BL und 1.OL sowieso etwas gewagt für uns 1.OLigisten, wenn die oberen nicht schonen hat man da fast keine Chance einige KO-Runden zu überstehen :-( |
Hi,
sorry dass ich störe und nerve, aber ich muss halt bißl Werbung für einen Friendlycup machen. 4 vs 4. Zu 4. im Team gegen ein anderes. Nur zusammen kann man gewinnen. (mit möglichst fairer Einteilung) Klingt interessant? Dann schau dich im Thread vorbei für nähere Informationen. KLICK |
Zitat:
schaut nicht gut aus mit dem Aufstieg :evil: weiß nicht ob ich als zweiter wieder rauf will, wenn sichs überhaupt ausgeht, hab noch ganz schwere Auswärtspartien in der Rückrunde Zitat:
grandios natürlich auch dass er nur gegen mich voll spielt sowas ärgert am meisten und weil mein Training echt beschissen läuft konnte ich ned ansatzweise voll aufstellen :-( |
danke für die glückwünsche! :-D
die resultate heute waren ja wieder mal höchst eindeutig. gewundert hat mich aber besonders, dass jakob seine partie gegen den polster hergeschenkt hat. ehrlich gesagt verstehe ich das nicht ganz, mit einem sieg wäre auch die chance auf den meistertitel noch da gewesen... |
Zitat:
|
lieber polster; jetzt muss mal wieder ein Auswärtssieg für mich her und wenn ich noch dran bleiben will, muss ich ja voll gegen dich aufstellen - eh klar!
Aber natürlich weiß ich, dass du mir sicher nix schenken wirst; also, geschenkt wird uns beiden voneinander sicher nix werden; also freu ich mich auf einen heißen Tanz! ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:33 Uhr. |