Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 15 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58458)

Polster 26.06.2012 21:13

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 1039682)
aber er hat recht, der albertl hatte schon einige starke gegner auswärts, zuhause sind das für ihn relativ gmahde wiesn (auch wenn er das sicher abstreiten wird ;-)). diesen vorteil haben pauleta, du und ich nicht.

Ich hab von Anfang an auf den Titel fürn Albertl getippt, dabei bleibe ich auch ;-)

xDemon 26.06.2012 21:24

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1040143)
Hello Exkollege :-), bist ja gschmeidig unterwegs diese Saison, aber das war abzusehen, hast ja schon letzte Saison ab der 2. Hälfte starke Aufwärtstendenz gehabt, deine Jugis kommen schön langsam aus der Pubertät ;-), weiter so.

bei dir laufts ja noch besser, vom Abstiegskampf (letzte Saison) direkt in die 2.Bundesliga?
meine jugis sind mittlerweile schon keine Jugis mehr das stimmt :lol:

Polster 26.06.2012 21:45

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1040152)
bei dir laufts ja noch besser, vom Abstiegskampf (letzte Saison) direkt in die 2.Bundesliga?
meine jugis sind mittlerweile schon keine Jugis mehr das stimmt :lol:

Werma sehn wie die Saison noch so verläuft, spiel mit dem selben Spielermaterial wie letzte Saison, bis auf 1 Ausnahme, deswegen bin ich da sehr vorsichtig mit Prognosen ;-)

derAlbertl 27.06.2012 17:19

YES!!!

Heute beim Friendly gegen den wurzi (1.Buli) konnte ich 4:2 gewinnen!

Yippiyeah!

gotty 27.06.2012 18:32

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 1040468)
YES!!!

Heute beim Friendly gegen den wurzi (1.Buli) konnte ich 4:2 gewinnen!

Yippiyeah!

respekt, dem durchmarsch in die höchste klasse steht nichts mehr im wege! :-D

derAlbertl 28.06.2012 08:35

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 1040497)
respekt, dem durchmarsch in die höchste klasse steht nichts mehr im wege! :-D

Tja, das eine ist ein Friendly und das andere die Liga! Gmahte Wiesn ist des für mich bei weitem nicht, so wie es sich viele von euch denken ... :-?

Aber natürlich freut es mich zu sehen, dass ich auch gegen Bundesligisten bestehen kann.

fly 28.06.2012 09:54

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 1040665)
Tja, das eine ist ein Friendly und das andere die Liga! Gmahte Wiesn ist des für mich bei weitem nicht, so wie es sich viele von euch denken ... :-?

Aber natürlich freut es mich zu sehen, dass ich auch gegen Bundesligisten bestehen kann.

ich hab gegen die memmenkicker (2.buli) 0:0 gspielt, freut mich auch ;-)

derAlbertl 28.06.2012 12:45

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1040692)
ich hab gegen die memmenkicker (2.buli) 0:0 gspielt, freut mich auch ;-)

Ja, ich denke, viele von uns hätten schon das Zeug für höhere Ligen!

fly 28.06.2012 16:42

yeah, heute erstmals 18er Taktik in der ersten Halbzeit, endlich...kann mir einer von euch nachschauen, wo ich damit so in der RL liege und ob ein anderer 2.ol vor mir liegt, danke und sagst´s ruhig wenn euch mein ständiges kommentieren stört, aber bei mir im forum für ich eher Selbstgespräche und das kommt nicht so gut, sagt zumindest der onkel doktor immer :lol:

xDemon 28.06.2012 17:04

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1040917)
yeah, heute erstmals 18er Taktik in der ersten Halbzeit, endlich...kann mir einer von euch nachschauen, wo ich damit so in der RL liege und ob ein anderer 2.ol vor mir liegt, danke und sagst´s ruhig wenn euch mein ständiges kommentieren stört, aber bei mir im forum für ich eher Selbstgespräche und das kommt nicht so gut, sagt zumindest der onkel doktor immer :lol:

siehst doch eh selbst im Teamvergleich ;-)
Rangliste Taktiken Pos. 22 bist du heute
also taktisch wär ich nicht 1.OL tauglich, nur gut dass man als deffler auf tak verzichten kann, Konter rulezZ :D

ich hab heut sogar die Tabellenführung erobert :-)

gotty 28.06.2012 17:35

ihr seid ja wirklich verdammt gut unterwegs! fly, wenn du nächste runde im direkten duell gewinnst, bist du mmn so gut wie meister. und auch der demon steuert zielsicher auf den meistertitel zu. zumindest den aufstieg sehe ich schon als sehr realistisch an.

freut mich, dass es euch so gut geht! und auch, dass ihr euch nach wie vor regelmäßig bei uns meldet! :-D

in unserer liga hat das spitzenspiel endlich das erste unentschieden in dieser saison gebracht. und das hat immerhin bis zur sechsten runde gedauert!

xDemon 28.06.2012 17:46

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 1040982)
ihr seid ja wirklich verdammt gut unterwegs! fly, wenn du nächste runde im direkten duell gewinnst, bist du mmn so gut wie meister. und auch der demon steuert zielsicher auf den meistertitel zu. zumindest den aufstieg sehe ich schon als sehr realistisch an.

freut mich, dass es euch so gut geht! und auch, dass ihr euch nach wie vor regelmäßig bei uns meldet! :-D

in unserer liga hat das spitzenspiel endlich das erste unentschieden in dieser saison gebracht. und das hat immerhin bis zur sechsten runde gedauert!

ja schon wieder mal außergewöhnlich die Liga :lol:
mit einem Sieg nächste Runde würdest auch wieder am Aufstieg schnuppern
aber auswärts is halt schwer, ich hatte zu Beginn der Saison eigentlich nicht vor aufzusteigen, aber irgendwie läufts doch richtig gut

schad dass ich keine freien Friendly-Termine hab, sonst würd ich gerne mal wen fordern :-P

fly 28.06.2012 18:22

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1040991)
schad dass ich keine freien Friendly-Termine hab, sonst würd ich gerne mal wen fordern :-P

also für ein friendly bin ich immer bereit ;-)

xDemon 28.06.2012 18:30

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1041024)

ich hab leider erst in 1 Monat wieder spielfrei von diversen Friendly-Cups werd mich dann aber gern nochmal melden ;-)

Polster 29.06.2012 10:39

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 1040982)

Halt euch beiden auch die Daumen daß ihr in der nächsten Saison wieder in der 1. OL seit, ist auch realistisch für mich :-)

War gestern ein munteres Spielchen zwischen dem Pauleta und mir, bin mit dem einen Punkt zufrieden, wenn ich mir die Skill- und Taktikranglisten so anschau frag ich mich sowieso wie ich mich auf der Position überhaupt halten kann :?:

derAlbertl 29.06.2012 11:56

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1041024)

Ja, gerne!

Ich würd mich freun, gegen dich mal wieder ein Match zu haben! :-D

Ich schick dir mal eine Einladung ...

derAlbertl 29.06.2012 12:00

... so! Hast schon eine Einladung für den 30. bekommen!

Freu mich schon!

derAlbertl 29.06.2012 12:24

So, nächstes Spiel könnts schon wieder passieren, dass es nix mit dem erhofften Sieg wird, denn Shakhtar Donetsk ist halt auch kein Jausengegner.

Ich kann gleich sagen, dass ich natürlich alles versuchen werde, einen Sieg einzufahren! Aber das wird - wieder Mal - alles andere als einfach! :-?

Polster 30.06.2012 09:20

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 1041378)
So, nächstes Spiel könnts schon wieder passieren, dass es nix mit dem erhofften Sieg wird, denn Shakhtar Donetsk ist halt auch kein Jausengegner.

Ich kann gleich sagen, dass ich natürlich alles versuchen werde, einen Sieg einzufahren! Aber das wird - wieder Mal - alles andere als einfach! :-?

Stimmt, Gepetto ist gut drauf, vor allem spielt er glaub ich eher trainingsorientiert, also zu unterschätzen ist er nicht. Trotzdem hast du die nötige Klasse auch auswärts zu gewinnen ;-)

derAlbertl 30.06.2012 17:24

Tja, lieber fly; da hast aber taktisch net voll aufgestellt, oder?

fly 30.06.2012 21:38

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 1041760)
Tja, lieber fly; da hast aber taktisch net voll aufgestellt, oder?

eigentlich schon, gratuliere, war chancenlos ;-) du musst im 1ten und 3ten viertel deine besten gespielt haben, auf die hab ich gesetzt...warst du schon tl?

derAlbertl 01.07.2012 11:06

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1041800)
eigentlich schon, gratuliere, war chancenlos ;-) du musst im 1ten und 3ten viertel deine besten gespielt haben, auf die hab ich gesetzt...warst du schon tl?

ja, war ich schon.

1 Viertel die schwächste , 2 Viertel die 2 Stärkste, 3 Viertel die Stärkste und 4 Viertel die stärkste wiederholt

derAlbertl 02.07.2012 15:38

... also, wenn ich mir die Vorberichterstattung so anschaue, mach ich mir keine all zu großen Hoffnungen, dieses Spiel gewinnen zu können.

Ist halt wieder ein Auswärtsmatch und die sind in unserer Liga unwahrscheinlich schwer.

Mal schaun, was geht ... :-?

Polster 02.07.2012 16:11

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 1042335)
... also, wenn ich mir die Vorberichterstattung so anschaue, mach ich mir keine all zu großen Hoffnungen, dieses Spiel gewinnen zu können.

Ist halt wieder ein Auswärtsmatch und die sind in unserer Liga unwahrscheinlich schwer.

Also daweil läuts ja nicht sooo schlecht für dich ;-):-D

Mor_Lock 02.07.2012 16:12

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 1042335)

naja, schaut net so schlecht für dich aus, albertl;-)

aber was is denn mit dem polster los?? der hat die rakete gezündet diese saison:shock:

derAlbertl 02.07.2012 16:40

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 1042380)

aber was is denn mit dem polster los?? der hat die rakete gezündet diese saison:shock:

Ja, ist sich dann letztendlich auch gut ausgegangen. Mit dem Sieg! Yippie! ... und das, obwohl der gepetto einen sagenhaften 18er Wert in der zweiten Hälfte geschafft hat ...

Ja, der polster ist mittlerweile schon sagenhaft unterwegs! Da muss man ihm mal gratulieren zu der bisher erbrachten Leistung! :-D

Polster 02.07.2012 17:00

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 1042380)

Gratuliere mal zur derzeitigen Tabellenführung, saubere Leistung :-).

Bei mir kommen jetzt 2 schwere Spiele zum Ende der Hinrunde, kann danach ganz anders aussehen, vor allem wenn meine ohnehin jetzt schon lausige Fitness vollends im Keller ist, Titelkandidat Nr.1 ist immer noch der Albertl für mich :-)

Polster 02.07.2012 17:03

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 1042412)
Ja, ist sich dann letztendlich auch gut ausgegangen. Mit dem Sieg! Yippie! ... und das, obwohl der gepetto einen sagenhaften 18er Wert in der zweiten Hälfte geschafft hat ...

Ja, der polster ist mittlerweile schon sagenhaft unterwegs! Da muss man ihm mal gratulieren zu der bisher erbrachten Leistung! :-D

Dieses Mal hast du in der 1. Hälfte den Vorsprung herausgespielt, wenn ich mich nicht irre hast du in der Vergangenheit öfters auf die 2. Halbzeit gesetzt ;-)

Danke für die Gratulation, aber du bist ein schlafender Riese der jetzt beginnt aufzuwachen, wehe wenn man da in deine Fänge gerät :-D

Mor_Lock 02.07.2012 17:04

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1042433)
Gratuliere mal zur derzeitigen Tabellenführung, saubere Leistung :-).

Bei mir kommen jetzt 2 schwere Spiele zum Ende der Hinrunde, kann danach ganz anders aussehen, vor allem wenn meine ohnehin jetzt schon lausige Fitness vollends im Keller ist, Titelkandidat Nr.1 ist immer noch der Albertl für mich :-)

naja, eigentlich hab ich mich schon 1 mal voll blamiert in meiner liga:oops: gegen enton mit einem 1er trainer verloren.....die hinrunde is noch net vorbei und ich darf zwar jetzt noch gegen den h.nes zuhaus ran und hab dann ein total schweres auswärtsspiel. aber ich hoff, das ich den herbstmeister noch mitnehmen kann.

eigentlich ist es wie letzte saison. die auslosung spricht für nen herbstmeistertitel. dafür wird die rückrunde umso schwerer. mal schauen was geht.

erfreulich ist, das meine ehemaligen mitstreiter in der liga, voll dabei sind und die ersten 4 plätze belegen! vielleicht sieht man sich ja in der nächsten saison??8-)

Polster 02.07.2012 17:13

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 1042440)
naja, eigentlich hab ich mich schon 1 mal voll blamiert in meiner liga:oops: gegen enton mit einem 1er trainer verloren.....die hinrunde is noch net vorbei und ich darf zwar jetzt noch gegen den h.nes zuhaus ran und hab dann ein total schweres auswärtsspiel. aber ich hoff, das ich den herbstmeister noch mitnehmen kann.

eigentlich ist es wie letzte saison. die auslosung spricht für nen herbstmeistertitel. dafür wird die rückrunde umso schwerer. mal schauen was geht.

erfreulich ist, das meine ehemaligen mitstreiter in der liga, voll dabei sind und die ersten 4 plätze belegen! vielleicht sieht man sich ja in der nächsten saison??8-)

Stimmt, letzte Saison warst du auch in der Hinrunde vorne, dann ist der Dude voll aufgekommen und es ist nochmal voll spannend geworden um den Titel, aber du bist stark genug um mal in die Bundesliga aufzusteigen ;-)

gotty 04.07.2012 22:31

so, nachdem jetzt endlich der ring am finger steckt, kann ich mich auch wieder mal auf dbdt konzentrieren. in letzter zeit ist sich nicht viel mehr als die standardaufstellung ausgegangen... ;-)

der sieg über pauleta hat mich ziemlich überrascht, da es ja doch ein auswärtsspiel war und pauleta sehr stark drauf ist. damit zieht polster an der tabellenspitze vorne weg, hat allerdings in den letzten beiden runden der hinrunde noch zwei schwierige gegner. der kampf um die aufstiegsplätze wird noch verdammt hart und spannend werden!

Mor_Lock 05.07.2012 07:20

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 1043586)
so, nachdem jetzt endlich der ring am finger steckt, kann ich mich auch wieder mal auf dbdt konzentrieren. in letzter zeit ist sich nicht viel mehr als die standardaufstellung ausgegangen... ;-)

der sieg über pauleta hat mich ziemlich überrascht, da es ja doch ein auswärtsspiel war und pauleta sehr stark drauf ist. damit zieht polster an der tabellenspitze vorne weg, hat allerdings in den letzten beiden runden der hinrunde noch zwei schwierige gegner. der kampf um die aufstiegsplätze wird noch verdammt hart und spannend werden!

gratz gotty zur hochzeit;-)

fly 05.07.2012 09:00

gratulation auch von meiner Seite ;-)

bei mir wars keine gute Woche, Entscheidungsspiel auswärts trotz 7:2 Chancen verloren, aber wenn man gegen Beton utd. spielt, weiss man schon, dass das Tore schiessen schwierig wird ;-) zumindest weiss ich, das ein erfahrener Stürmer mit guten normalen Taktiken her muss, also wer so einen verkauft bitte pm an mich :lol:

und im cup bin ich so weit hinten gesetzt, dass ich mich schon sehr wundere, aber gruppenphase sollte trotzdem erreichbar sein, aber mit schonen wirds halt leider nix :-?

Polster 05.07.2012 10:04

Zitat:

Auch von meiner Seite viel Glück im Eheleben :-)

Naja wegziehen is leicht übertrieben, die 3 Punkte können diese Runde schon wieder weg sein, wie du richtig bemerkt hast hab ich jetzt 2 schwere Spiele vor mir, hoffentlich kollabieren die Burschen heute nicht bei der Hitze :-D

Polster 05.07.2012 10:12

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1043650)

bei mir wars keine gute Woche, Entscheidungsspiel auswärts trotz 7:2 Chancen verloren, aber wenn man gegen Beton utd. spielt, weiss man schon, dass das Tore schiessen schwierig wird ;-) zumindest weiss ich, das ein erfahrener Stürmer mit guten normalen Taktiken her muss, also wer so einen verkauft bitte pm an mich :lol:

und im cup bin ich so weit hinten gesetzt, dass ich mich schon sehr wundere, aber gruppenphase sollte trotzdem erreichbar sein, aber mit schonen wirds halt leider nix :-?

Du hast ja noch das Heimspiel in der Rückrunde, dann volle Wäsch auf Angriff setzen und die Gschicht schaut gleich anders aus ;-), aufsteigen solltest du ja sowieso wenn ich mir den Tabellenstand anguck bei dir, Meister wär halt noch das I-Tüpfelchen :-D

Ich spiel im Cup gegen den Hyde3 in der Gruppenphase, mal schaun wie er aufstellt, ich werde auch halbwegs schonen, weil er mich sowieso zerlegt, selbst mit seiner B-Elf ;-)

Finde die Cup Aufteilung mit 1., 2, BL und 1.OL sowieso etwas gewagt für uns 1.OLigisten, wenn die oberen nicht schonen hat man da fast keine Chance einige KO-Runden zu überstehen :-(

Jokeraw 05.07.2012 11:38

Hi,

sorry dass ich störe und nerve, aber ich muss halt bißl Werbung für einen Friendlycup machen.

4 vs 4.

Zu 4. im Team gegen ein anderes. Nur zusammen kann man gewinnen. (mit möglichst fairer Einteilung)

Klingt interessant?
Dann schau dich im Thread vorbei für nähere Informationen.
KLICK

xDemon 05.07.2012 16:50

Zitat:

ebenfalls herzlichen Glückwunsch von mir :-)

schaut nicht gut aus mit dem Aufstieg :evil:
weiß nicht ob ich als zweiter wieder rauf will, wenn sichs überhaupt ausgeht, hab noch ganz schwere Auswärtspartien in der Rückrunde

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1043650)

geht mir genauso, heute keine Chance in der Auswärtspartie gehabt
grandios natürlich auch dass er nur gegen mich voll spielt sowas ärgert am meisten und weil mein Training echt beschissen läuft konnte ich ned ansatzweise voll aufstellen :-(

gotty 05.07.2012 21:23

danke für die glückwünsche! :-D

die resultate heute waren ja wieder mal höchst eindeutig. gewundert hat mich aber besonders, dass jakob seine partie gegen den polster hergeschenkt hat. ehrlich gesagt verstehe ich das nicht ganz, mit einem sieg wäre auch die chance auf den meistertitel noch da gewesen...

derAlbertl 06.07.2012 09:18

Zitat:

so, nachdem jetzt endlich der ring am finger steckt, kann ich mich auch wieder mal auf dbdt konzentrieren.

Ja, auch ich wünsch dir ein wunderschönes Eheleben und schick dir Glückwünsche!

derAlbertl 06.07.2012 09:21

lieber polster; jetzt muss mal wieder ein Auswärtssieg für mich her und wenn ich noch dran bleiben will, muss ich ja voll gegen dich aufstellen - eh klar!

Aber natürlich weiß ich, dass du mir sicher nix schenken wirst; also, geschenkt wird uns beiden voneinander sicher nix werden; also freu ich mich auf einen heißen Tanz! ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:33 Uhr.