![]() |
Zitat:
Zitat:
da sind ja Fußballexperten am Werke... 0:3 spricht gegen eure beiden Erwartungen :lol: Edit: Mittlerweile das 0:4 gefallen ^^ |
Zitat:
Aber ich stelle mir schon ein wenig die Frage, wofür ich zwei Saisonen lang Def-Skills trainiert hab. Ist nämlich einfach nur noch lächerlich, wie wenn meine Spieler nicht vorhanden wären. Und ich glaube nicht, dass es vermessen ist, zu erwarten, dass wenigstens eine von vier Chancen abgewehrt wird bei folgenden Spielern (denke, dass ich die Aufstellung richtig im Kopf hab): Tormann VT1 VT2 VT3 Zudem ein 5er-Mittelfeld mit im Schnitt ca. 35 Def-Skills. Kannste echt knicken. :lol: |
man darf sich immernoch positiv überraschen lassen. ;-)
|
:shock::shock::shock: leider geil die Spieler. Zu blöd, wenn du damit absteigen solltest..
|
vt2 und vt3 hätte ich gerne
|
Zitat:
Was soll's. Ich freu mich schon drauf, wenn meine Taktik dann mal auch oben ist, weil dann wird's in einer niedrigeren Liga wahrscheinlich lustig (vorausgesetzt, es findet sich ein passabler Trainer)... |
Zitat:
|
allerdings sind die 2 taktisch SEHR ausbaufähig
|
Zitat:
|
na die drachen afferl sind inzwischen auch schon hinten :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hm, dass ich offensichtlich keine Wechsel eingestellt haben soll, wundert mich aber jetzt doch.
Gestern dachte ich, dass ich am Freitag bereits alles eingestellt hätte, aber jetzt bin i mir nimmer so ganz sicher...:oops: :lol: edit: Im 2.Viertel "Taktikwechsel auf Direktspiel bei Rückstand", also das hab ich nie im Leben so eingestellt. Keine Ahnung, wie es das gibt, sehr komisch, muss ich wohl irgendwie Mist gebaut haben bei der Taktikeinstellung?? |
morgen gibts ein straftraining :evil:
|
recht hast. :)
Von 8 nur 2 torchancen zu verwerten ist recht traurig. |
Zitat:
Sehe aber, was den TrainerTM betrifft, eher wenig Auswahl in nächster Zeit. => Musste einer her, der zumindest teilweise sehr brauchbar ist! Nach der heutigen Niederlage bereue ich den Kauf schon wieder. :-? Zumindest ein x hätte ich mir erhofft. Naja, muss ich wohl auch absteigen, nur weil die Taks fehlen. => "TAKS SUCKS" :twisted: |
Zitat:
Die Taks kannst ja noch verbessern, wir haben erst 3 Spieltage hinter uns. Nächstes Spiel auswärts gegen dich. Ich wäre zufrieden mit einem Remis. :-) |
Heidi hat gestern groß aufgezeigt. Ein Remis auswärts gegen die Merry Prankster ist schon eine Leistung!
|
Zitat:
Tja, gestern hab ich also irgendwie die Taktik-Einstellungen komplett verhaut, Direktspiel im 2.Viertel war "nicht ganz" die richtige Wahl :lol:, da wundert mich der Spielverlauf nicht mehr so ganz. Und wären dann zur 2.HZ die gewünschten Spieler eingewechselt worden, hätte es wahrscheinlich zur taktischen Überlegenheit gereicht. So war das natürlich nix. :oops: Egal. Jetzt das Kellerduell um den letzten Platz. |
Zitat:
Wobei mich die Höhe der Niederlage schon sehr sehr wundert bei deinen Verteidigern/Tormann :shock: Warum fängst ned an Taktik zu trainieren? :lol: Bin schon gespannt was ich gegen stardude zusammenbringe :-) MfG |
@Coppi:
Dann kann das Wettbieten ja beginnen. Bin schon gespannt ob ich lachen darf... |
Zitat:
Aber wie gesagt wird es sehr vom zukünftigen Trainer abhängen, welche Taks dann überhaupt Sinn machen. @SteetS: vom TM viel zu erwarten, hab ich mir schon lange abgewöhnt...:lol: |
so jetzt hab ich mal eine neue standardaufstellung definiert;-)
sry dass ich so wenig on bin aber sommer ists - em läuft - und diablo3 ist da;-) schwer für mich momentan das notwendigste zu tun... in jeder hinsicht... |
Zitat:
das ist ja das gute an diesem spiel, daß es nicht so zeitaufwendig ist! |
Wer live dabei heute? :-)
|
jetzt grad.
Ausgleich im 2. Viertel. Habs fast befürchtet. Aber dafür spielst ziemlich brutal und vollgas? |
Zitat:
Macht es so einen großen unterschied, wenn man "vollgas" oder "hart" spielt?! Ich hoffe, dass ich in der 2.HZ den Sieg holen kann :-P MfG |
sind nur kleinigkeiten ;)
eigentlich sollte ich in HZ2 auf Sieg spieln |
Zitat:
edit: butterweich is der schiri. jetzt find ichs schlimm :( |
Zitat:
|
der hatte ja nur den Pfosten im Visier. Ich glaub der hat das "Blick zum Pfosten" falsch interpretiert ^^
|
Zitat:
Aber spannend heute bei euch, muss ich sagen! :-D |
Boa Kontertor... ganz bitter :-(
Edit: Und sofort der Ausgleich - was ein Spiel :-D |
ausgleich kassiert. noch bitterer :evil::cry::shock:
|
des gibt ja a saftige klatsche:-(
grats an schurdel |
Zitat:
|
Torgefährlichkeit 18 in HZ 2 hilft auch nix. Unentschieden.
4 Spiele, 4 Punkte. Fast schon ein Fehlstart :lol: |
Zitat:
|
Nach den heutigen Benotungen werd ich morgen nochmal ein Skilltraining einlegen...:oops:
@Stardude: 18er-Angriffswert ist spitze, allerdings halt nur bei einer Chance. Da ist glaub ich ein ordentlicher Zufallsgenerator mit eingebaut bei den Torangriffswerten...:lol: |
Die Tradition geht weiter: Heimspiel => Sieg!
Allerdings sollte auswärts auch mal mehr als nur eine Niederlage rausschauen. :-? TVW und TAW sind extrem dem Zufallsgenerator untergeordent (zumindest bei mir)! Die Engine ist ab einem gewissen Niveau eben eine Wundertüte, wo alles mögliche rauskommen kann. ;-):lol:8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:05 Uhr. |