![]() |
wo wir grad bei der Trainings-Jammerei sind .... =)
Heute im Training 1 nach dem TL insgesamt 146 Verbesserungen .... 109 Skills und 37 Taks! Da bin ich zufrieden bei 25 Feldspielern mit Schnitt 21 Jahren ... |
Hab eure Hinweise beherzigt!
Gegen Lavric Express spiel ich meine besten Taks erst in der Verlängerung - bis dahin sollte es 0:0 stehen =) .... |
Zitat:
Die Trainings sind auch bei mir nicht gut. Da ich zZ nur Taks trainiere ist das aber auch ned weiter verwunderlich, weil da nie Skills mitsteigen können. Kann es sein, dass beim allgemeinen Takstraining zumindest mehr Gesamtsteigerungen rausschauen als beim Speziellen?! In meinem Falls ist das durchaus eine Alternative, da diese Sideeffekte teilweise ja auch irgendwann mal sinnvoll sein können und mir die Haupttaks für die 1.OL sowieso alle zu schwach sind. :mrgreen: |
Zitat:
66 skill + 192 takverbesserungen |
Zitat:
sehr gut, halten und einen konters etzen bei mir wirds der errechnte pflichtsieg |
ohne Torchancen gehts in die verlängerung ....
erste chance vergeben ... eine dürft ev. noch kommen ... YES! 111. minute - 1:0 für mich, somit das erste Gegentor für den Lavric-Express in dieser Saison! |
Zitat:
ich bin über meinen gegner 7:0 drübergefegt... aber im der gruppenphase wird es bestimmt auch mit topaufstellung schwer! trainings sind bei mir immer um die 50 mit ausbrecher auch nach unten... aber mit dem kleinen kader und stürmertraining kann ned viel mehr rausschauen edit: ich könnte sogar alle 3 schlagen - irre :-) |
Zitat:
GRATS dazu! ;-) |
Zitat:
|
@regi wir sind im Cup in der gleichen Gruppe;-)
|
Zitat:
Bin auch in der Gruppenphase gelandet.. keine große Kunst gegen ein PC-Team! :mrgreen: Hab mir meine Gegner noch nicht wirklich angeschaut.. aber das Überstehen der Gruppenphase ist trotzdem auf jeden Fall das Ziel.. das hat bis jetzt immer geklappt und das soll auch so bleiben. :mrgreen: :roll: |
Zitat:
|
hmm .... also in Cup wirds eine enge Sache ....
Serbija United muss ich schlagen, gegen Fetzinger und Solares Imperium (beide in der 2.OL vorne dabei) habe bin ich nicht chancenlos, jedoch wirds natürlich eng .... Einen Ligakonkurrenten auch im Cup - net so glass.. |
also ich hab gestern, nach rücksprache mit dem termi, beschlossen dass ich verteidigungstraining anfangen werde! nachdem ich absteigen werde - und da wohl in naher zukunft mehr steigerung drinnen sind - seh ich das mal als sinnvoll an! und stürmerskills fehlen meinen jungen ja auch nicht mehr sooooo viel!
|
Zitat:
gar nicht so leicht, um die meisterschaft spielen, im cup auch was reissen wollen und gleichzeitig noch trainingsoptimiert fürs tl aufstellen, langsam sollt ich mich entscheiden :oops: |
Zitat:
Leider eine hammergruppe, da wirds für mich schlecht ausschauen. Aber in da liga schon fixabsteiger, im cup sicher auch. taktisch bin ich einfach zu schwach. |
Zitat:
ich glaub ich sollt ma tipps von dir holen - denk dass ich da net wirkich ne chance habe gegen dich:-? |
Zitat:
ja schaut net so gut für uns beide - können nur überraschen |
So morgen ein ganz wichtiges Spiel für den Klassenerhalt - ich muss irgendwie einen Punkt erringen
|
Zitat:
mal so ne zwischenfrage! wieviele taks hat euer trainer bei den 3 besten taks? würd gern abschätzen ob ich nächste saison aufhole oder nicht! meiner hat 19 normale.... |
meiner hat leider nur 8/3/3 bei den normalen und 8 bei einer offensiven bzw. 4 einer deffensiven
war a bissl a not bzw. schnellkauf |
noch halt ich ein 0:0 und die generäle führe gegen creed, soweit ganz gut für mich im moment
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
tja hat leider net gereicht:-(
das sasgts ihr beiden so leicht, krieg ja selbst nix weiter und meine 4 siege waren gegen die 4 hinter mir, und 3 davon waren HS -also da is no alles offen denk ich |
Zitat:
|
daheim gegen solares imperium 1:2 verloren. leider nur 1 viertel taktisch überlegen gewesen und da nicht getroffen, das wird schon wieder eine saison zum vergessen...... mit der niederlage und den auswärtsspielen gegen zniachterl und rastafari geht die saison wieder nix mehr....
|
Zitat:
|
Zitat:
edit: 39 zu 41 in der tak rangliste für mich und das führt zu 3 viertel taktischer unterlegenheit meinerseits, das war wohl jedes mal arschknapp zu meinen ungunsten... |
Zitat:
|
Zitat:
ich hatte glück dass ich dich richtig eingeschätzt habe. bin davon ausgegangen dass du erst 2te hälfte deine stärkste taktik bringen wirst, somit hab ich im 3ten viertel eine wiederholt, und mir die stärkste fürs vierte viertel aufgehoben. hättest du eine andere reihenfolge gehabt, dann hättest 2 viertel bekommen. somit ein glücklicher sieg für mich.....vorallem auch wenn man sich die ausgeglichene anzahl an chancen ansieht. lg didi |
Zitat:
hab dafür schon einen austrainierten mfler geholt, der dann als verteidiger austrainiert wird... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ok so gesehen dann schon - meine stürmer sind halt no schlechter mein 1er http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ae07c5f1643f6c und die beiden anderen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e281cee02e7636 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...573d56b6e5ebd5 |
Zitat:
kondi ist leider ziemlich mies! dafür startet jetzt sein verteidigertraining! die restlich mf-skills macht er nebenbei sicher mit! einen mit 23 und ein wenig mehr xp hab ich auch noch! dafür mf und sturm austrainiert.... |
Zitat:
so einer fehlt mir leider. hab das problem dass ich zwar 4MF austrainiert habe und ei auch ca. 20-25 def. + off skills haben, aber zum gscheit trainieren zu alt sind (ca. 24-26J) früher od. spöter brauch ich dann einen kleinen umbruch meiner mannschaft |
Zitat:
wenn jetzt noch ein alter dann geht - ist mein schnitt sicher bei 20-21 sowas angekommen! dann braucht es eigentlich nur mehr ein wenig zeit bis die mannschaft so richtig richtig gut ist... potential haben ja sehr viele in meine mannschaft extrem hohes!! |
Zitat:
lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:31 Uhr. |