Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/10, Saison 15 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58426)

Jokeraw 05.07.2012 11:45

Hi,

sorry dass ich störe und nerve, aber ich muss halt bißl Werbung für einen Friendlycup machen.

4 vs 4.

Zu 4. im Team gegen ein anderes. Nur zusammen kann man gewinnen. (mit möglichst fairer Einteilung)

Klingt interessant?
Dann schau dich im Thread vorbei für nähere Informationen.
KLICK

Mr.Tzwain 05.07.2012 17:12

was war denn da heute los? mit meinem jugiteam nur 0-2??

DaveDudley 05.07.2012 17:14

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 1043922)
was war denn da heute los? mit meinem jugiteam nur 0-2??

willst du auch runter? gegen nen direkten konkurrenten zuhause mit dem jugiteam, hmmmm

mir reicht nun der punkt gegen donaukraft zum herbstmeister. sollte sich eigentlich irgendwie ausgehen.

lukideluxe 05.07.2012 19:03

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1043925)
willst du auch runter? gegen nen direkten konkurrenten zuhause mit dem jugiteam, hmmmm

Das wär aber wichtig für mich zu wissen, ich stell gegen dich auf Niederlage ein, wenn du aber gegen mich mit jugis spielst, dann fetz ich dich halt weg... Will nur nicht schon wieder auf niederlage stellen und dann knapp gewinnen:-?
LG

Mr.Tzwain 05.07.2012 19:31

Zitat:

mir reicht nun der punkt gegen donaukraft zum herbstmeister. sollte sich eigentlich irgendwie ausgehen.

nein, wie bereits gesagt, das vergessen der aufstellung hat mich zu umstellungen gezwungen...nun mussten eben die ran, die länger nicht gespielt haben...

lukideluxe 05.07.2012 21:14

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 1043987)
nein, wie bereits gesagt, das vergessen der aufstellung hat mich zu umstellungen gezwungen...nun mussten eben die ran, die länger nicht gespielt haben...

Gut, dann sei so effektiv gegen mich wie merkel oder Graz, dann kannst du auch einen Kantersieg feiern. Queens wird gewinnen, merkel spielt gegen californiacation, Platz 8 ist dann zur Halbzeit maximal einen Punkt hinter mir8-)

Mr.Tzwain 06.07.2012 18:21

Zitat:

Zitat von barca72 (Beitrag 1042208)
ja, warum nicht ? - sind aber nicht besonders aufregend.

Neumaier
Benkert
+ 2 Nachwuchshoffnungen (Albert, Huth)

denke, dass mein Gegner machbar ist - dürfte taktisch im Vorteil sein

naja 20-20 ist aber nicht ohne...

mein bester... bedenke, er wurde mit 4er aufgezogen...

barca72 09.07.2012 09:19

Zitat:

ich glaube, der Punkt wird sich für dich ausgehen ;-) - wäre sehr zufrieden mit einem X im heutigen Spiel!

DaveDudley 09.07.2012 16:03

Zitat:

Zitat von barca72 (Beitrag 1044910)
ich glaube, der Punkt wird sich für dich ausgehen ;-) - wäre sehr zufrieden mit einem X im heutigen Spiel!

das erste viertel is ja schonmal gut für dich gelaufen. 3 chancen abgewehrt. wird eng für mich. 3 punkte wären schon wichtig.

Mr.Tzwain 09.07.2012 16:19

der ball will einfach nicht rein...

lukideluxe 09.07.2012 16:26

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1045056)
das erste viertel is ja schonmal gut für dich gelaufen. 3 chancen abgewehrt. wird eng für mich. 3 punkte wären schon wichtig.

Nach wie 0:0 hmmm. aber solange du kein einziges Tor in dieser Liga bekommst ist der Herbstmeister wohl total verdient, schließlich haben es dir ja auch manche nicht grad leicht gemacht ;-):-D
Bei mir läufts ganz gut, Tzwain zeigt sich im Abschluss katastrophal, aber einen hat er doch reingenudelt, da wird er schon gewinnen;-)
LG

lukideluxe 09.07.2012 16:30

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 1045069)
der ball will einfach nicht rein...

Sehr fein, einmal hat es mit dem knapp verlieren geklappt:lol:

DaveDudley 09.07.2012 16:56

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1045076)
Nach wie 0:0 hmmm. aber solange du kein einziges Tor in dieser Liga bekommst ist der Herbstmeister wohl total verdient, schließlich haben es dir ja auch manche nicht grad leicht gemacht ;-):-D
Bei mir läufts ganz gut, Tzwain zeigt sich im Abschluss katastrophal, aber einen hat er doch reingenudelt, da wird er schon gewinnen;-)
LG

zum herbstmeister haben mir die 2 punkte nun wenigstens nicht gefehlt. vielleicht dafür ja am saisonende zu meister. mal abwarten. heute das 0:0 scheinbar das maximum. im 3-4-3 komm ich gegen starke mannschaften einfach kaum durch. vor allem wenn meine besten leute aufgrund von trainingsverweigerungen im sturm auflaufen müssen. am ende muss ich froh sein nicht verloren zu haben.

Mr.Tzwain 10.07.2012 16:59

in der gruppenphase durch elfermetern...

edit: ha ha, hab grad gesehen ich hab zu 10. gewonnen. na dann passt es :)

lukideluxe 10.07.2012 22:16

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 1045576)
in der gruppenphase durch elfermetern...

edit: ha ha, hab grad gesehen ich hab zu 10. gewonnen. na dann passt es :)

Bin auch dabei:-D hatte keine Schwierigkeiten, auch wenn ich mit der Chancenauswertung nicht ganz zufrieden sein kann... Viel Glück euch allen weiterhin im Cup!
LG

barca72 11.07.2012 10:33

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1045804)
Bin auch dabei:-D hatte keine Schwierigkeiten, auch wenn ich mit der Chancenauswertung nicht ganz zufrieden sein kann... Viel Glück euch allen weiterhin im Cup!
LG

Habs auch in die Gruppenphase geschafft - war zwar mühsamer als erhofft, aber Sieg ist Sieg!

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1045106)
zum herbstmeister haben mir die 2 punkte nun wenigstens nicht gefehlt. vielleicht dafür ja am saisonende zu meister. mal abwarten. heute das 0:0 scheinbar das maximum. im 3-4-3 komm ich gegen starke mannschaften einfach kaum durch. vor allem wenn meine besten leute aufgrund von trainingsverweigerungen im sturm auflaufen müssen. am ende muss ich froh sein nicht verloren zu haben.

gratuliere dir zum Herbstmeistertitel!
War das erhoffte Unentschieden, wobei sogar ein wenig mehr drinnen gewesen wäre (leider hat mein bester Stürmer die einzige Chance stümperhaft vergeben).
Aber ein Sieg wäre ohnehin total unverdient gewesen!!

lg und noch viel Erfolg im Cup an alle Aufsteiger

Mr.Tzwain 11.07.2012 16:40

@ californication:

morgen ein trainingsspiel. wollte eigentlich mal voll gegen dich spielen, aber ich habe so viele verweigerer, dass ich einfach fürs training umstellen musste :-?

Bellou 11.07.2012 21:24

abonniert :-D

grats zum herbstmeister, dave.

ist ja eine mit prominenz bestückte 1.UL, wie nie zuvor ...
:shock:

viel glück wünsch ich auch dir lukideluxe :-D
was immer du auch vorhast 8-);-) wir kennen uns von LinzXIII.

mrtzwain ist mir einer der liebsten im forum ...

mit simon1906 hab ich mal eine schöne saison gemeinsam verlebt ...

mit sabrina hab ich mir schon mal ein cupduelle geliefert und ein entscheidendes spiel in der 18. runde geliefert, wo wir beide absteigen wollten und ich 0:12 verloren habe :lol:

merkel ist ja wohl das synonym für prominenz :lol:

und rupe war am anfang von dbdt, der teamchef, der die meisten siege hintereinander ablieferte ...

mit barca72, californication hab ich zwar noch nix zu tun gehabt, fallen mir aber schon seit langem auf, da ich großer barca und red hot chili peppers -sympathisant bin.

und nun bin ich fan eurer liga :-)
spannend wirds ja auch noch :-D

lukideluxe 12.07.2012 16:47

Boah, selten ein match mit so einem Klassenunterschied gesehen! Vll hab ich ja nächste saison einige davon:-D 334 mit off taktiken ist halt super, wenn man überlegen ist, wenn man unterlegen ist, wird man vom platz geschossen.
@dave: schau dir das Spiel gut an, genau so spiel ich gegen dich! Da solltest du keine Probleme haben... (wenn doch mach ich im 4. Viertel taktisch auf).
Gut gespielt übrigens, hattest auch tolle bewertungen!
LG

Mr.Tzwain 12.07.2012 16:48

die engine will mich wohl verarschen :evil:
bereits der 3. verletzte diese saison, gibts ja wohl nicht!

@bellou: wieso? weill ich dauernd müll poste? :lol:

Bellou 12.07.2012 17:06

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 1046499)
die engine will mich wohl verarschen :evil:
bereits der 3. verletzte diese saison, gibts ja wohl nicht!

@bellou: wieso? weill ich dauernd müll poste? :lol:

nein, ganz in gegenteil :-D

DaveDudley 12.07.2012 18:55

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1046497)
Boah, selten ein match mit so einem Klassenunterschied gesehen! Vll hab ich ja nächste saison einige davon:-D 334 mit off taktiken ist halt super, wenn man überlegen ist, wenn man unterlegen ist, wird man vom platz geschossen.
@dave: schau dir das Spiel gut an, genau so spiel ich gegen dich! Da solltest du keine Probleme haben... (wenn doch mach ich im 4. Viertel taktisch auf).
LG

willst du sicher keine punkte solltest du besser 2 viertel aufmachen. alles andere könnte in die hose gehen. stein wird vermutlich nicht im sturm spielen. mein angriffswert wird also murks sein.

lukideluxe 13.07.2012 12:03

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1046553)
willst du sicher keine punkte solltest du besser 2 viertel aufmachen. alles andere könnte in die hose gehen. stein wird vermutlich nicht im sturm spielen. mein angriffswert wird also murks sein.

Aber deine Taktik top. Ich muss ja eine chance gegen dich bekommen, damit ich dir ein Tor schieß, das ist doch sehr unwahrscheinlich. einen wirst schon reinnudeln...
LG

barca72 13.07.2012 12:58

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1046497)
LG

.... meint ihr das jetzt wirklich ernst?!
Ich für meinen Teil kann nur mehr sagen, dass mir das Ganze keinen Spass mehr macht.
Findet ihr das eigentlich fair, bestimmte (und nicht alle) Spiele einfach so zu verschieben?
Denke Dave ist ein wirklich guter TC und er wird schon wissen, wie er einen 3er einfahren wird. Und wenn seine Stürmer nicht treffen, dann hat er auch keinen Sieg verdient. Aber da steh ich mit meiner Meinung wahrscheinlich alleine da.

Werde mir jetzt in den nächsten Wochen meine Gedanken machen, ob ich dieses Spiel so noch weiterspielen will.

In diesem Sinne, wünsche ich euch noch viel erfolg und wenn jemand Pkte braucht, einfach hier melden und ich verändere meine Aufstellung und stelle meinen Stürmer ins Tor usw. ;-)

DaveDudley 13.07.2012 14:16

Zitat:

Zitat von barca72 (Beitrag 1046785)
Ich für meinen Teil kann nur mehr sagen, dass mir das Ganze keinen Spass mehr macht.
Findet ihr das eigentlich fair, bestimmte (und nicht alle) Spiele einfach so zu verschieben?
Denke Dave ist ein wirklich guter TC und er wird schon wissen, wie er einen 3er einfahren wird. Und wenn seine Stürmer nicht treffen, dann hat er auch keinen Sieg verdient. Aber da steh ich mit meiner Meinung wahrscheinlich alleine da.

Werde mir jetzt in den nächsten Wochen meine Gedanken machen, ob ich dieses Spiel so noch weiterspielen will.

In diesem Sinne, wünsche ich euch noch viel erfolg und wenn jemand Pkte braucht, einfach hier melden und ich verändere meine Aufstellung und stelle meinen Stürmer ins Tor usw. ;-)

ich bin da voll und ganz deiner meinung, habe hier ja auch schon betont das ich es sehr schade finde das hier kaum einer ernsthaft spielt und ständig spiele abgeschenkt werden. sowas nimmt einem echt den spielspaß und ich wäre rein aus diesem grund nicht unglücklich die liga am saisonende verlassen zu können.

nur will der luki anscheinend absteigen und schenkt seine spiele reihenweise ab. daher sage ich ihm bloß dass das durchaus gefährlich werden kann wenn er nur ein viertel abschenkt. dies hat er übrigens in der hinrunde gegen dich auch getan, während er gegen mich 90 minuten voll spielte. die folge war das ich mir gerade so einen punkt holen konnte und du im letzten viertel anstatt null noch drei punkte holen konntest.

grundsätzlich bin ich voll und ganz gegen jegliches abschenken etc., nur wenn jemand abschenkt dann doch bitte gegen alle gleich. ansonsten verzerrt das die komplette liga und hätte mich z.b. beinahe den herbstmeister gekostet und kann mich am ende der saison den meister kosten.

ich hoffe du verstehst die situation. ich will hier ganz bestimmt niemanden überreden hier etwas zu verschieben, dies wäre für mich auch betrug. habe mich aber nun entschieden stein im sturm aufzustellen, er wird dann wohl genau wie gegen dich das letzte viertel abschenken und vielleicht gleicht es sich dann in eurem rückspiel ja aus. stand jetzt bin ich der benachteiligte und das nicht nur gegen luki. auch californication hat auswärts gegen mich voll gespielt und gegen dich dann zuhause mit nem 4-5-0 also nur 10 mann gespielt. umgekehrt schenkt cheetah gegen mich ab und spielt gegen dich mit ner guten truppe und holt punkte und wolfpassing wiederum hat gegen dich abgeschenkt.

also wie gesagt: ich bin komplett gegen jedes abschenken. nur wenn dann gegen alle gleich und nicht so wie es hier gehandhabt wird.

FCAxe 13.07.2012 14:47

Hat vielleicht einer von euch interesse bei der NO MA`AS Friendyl Liga mitzuspielen?? Es ist 2 Platz zu vergeben!!!! :-D

Hier spielen wirklich SEHR gute Teams (wie zB die aktuellen Bundesliga Teams Frediador und Blackjacks sowie Mannschaften aus der 2. Bundesliga und den Oberligen) mit!!
Eine Herausforderung für jedes Team!!

Wichtig noch zu wissen ist, dass der freie Platz aber aktuelle "nur" in der First League und nicht der Elite League wäre!!

Bei Fragen einfach bei mir melden!
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=59081

Mr.Tzwain 13.07.2012 17:28

Zitat:

Zitat von barca72 (Beitrag 1046785)

also ich schenk eigenlich nich absichtlich meine spiele her. ich habe genau 8,5 a-spieler, dann ein 2-3 die etwas besser sind als jugis und dann eben jugis. ergo muss ich immer wieder jugis einsetzen. und das mach ich gegen teams, wo ich meine schlechtesten chancen sehe, wie z.b. du und dave. oder glaubt ihr ich spiel gegene euch voll und gegen absteiger mit jugis, dann kann ich wirklich alle spiele herschenken.

mich kotz´s momentan ganz extrem, denn ich habe keine ahnung was im training los ist. spieler mit 3 spielen hintereinander verweigern, 3 mal verletzt in der bisherigen saison...scheint meine absolute pechsaison zu sein...aber jugis, die spielen und nicht trainieren...einfach zum sch...!!!!!!!!!! :evil: (sry für den ausdruck)

Mr.Tzwain 16.07.2012 16:36

hm...hm...hm.......da kommen meine jugis rein und es gibt die 1 und dann 2-0 führung für mich.... sollte mir das zu denken geben?!:-x

DaveDudley 16.07.2012 16:58

holla. mit nem 7:0 hätt ich heute wirklich nicht gerechnet. aber auch wirklich nette bewertungen heute bei meiner truppe. froh bin ich das sich keiner verletzt hat. bei 2 roten und ner gelben karte hat der gegner heute wohl nicht auf die harte gangart verzichtet.

nächster spieltag wird jetzt spannend. auswärts gegen californication. das ist ein ganz entscheidendes spiel. punktverlust verboten, wird aber wohl nix.

Mr.Tzwain 16.07.2012 17:19

lustig ist ja, dass queens den torschützenführenden stellt...
wollte luki nicht nicht voll spielen? 2 rote sind schon hart...

ich bin gespannt auf´s morgige cupspiel, noch sind meine chancen am leben ins 1. ko einzufahren. naja wenn die mannschaft so auftritt wie heute, dann sehe ich schwarz...

Mr.Tzwain 17.07.2012 16:43

herje, bin ich doch gestern eingeschlafen bevor mein goalietransfer getätigt war. nun habe ich heute im cup mit feldspieler im tor gespielt. werd mir jetzt ansehen, was dabei raus gekommen ist...

für die liga erhoff ich mir nun ein paar tore weniger, trotz jugis 8-)

tja 2 chancen für den gegner und 2 drinnen :( das wars im cup...

DaveDudley 17.07.2012 16:57

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 1048131)
herje, bin ich doch gestern eingeschlafen bevor mein goalietransfer getätigt war. nun habe ich heute im cup mit feldspieler im tor gespielt. werd mir jetzt ansehen, was dabei raus gekommen ist...

für die liga erhoff ich mir nun ein paar tore weniger, trotz jugis 8-)

tja 2 chancen für den gegner und 2 drinnen :( das wars im cup...

ganz netter torwart. der bringt dich sicher a bisserl weiter. bitter natürlich das du vergessen hast den aufzustellen und dadurch raus bist. gibt aber ja noch ein paar saisonen um das besser zu machen.

bei mir liefs ganz gut. 6:0 und 7:0 und damit sicher weiter. ein punkt im letzten spiel reicht zum gruppensieg.

lukideluxe 17.07.2012 22:47

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1048147)
ganz netter torwart. der bringt dich sicher a bisserl weiter. bitter natürlich das du vergessen hast den aufzustellen und dadurch raus bist. gibt aber ja noch ein paar saisonen um das besser zu machen.

bei mir liefs ganz gut. 6:0 und 7:0 und damit sicher weiter. ein punkt im letzten spiel reicht zum gruppensieg.

Auch californiacation und ich momentan auf platz 1 und vermeiden dadurch ein aufeinandertreffen. Ich bin mit einer Niederlage vll, mit einem X fix weiter und ein Sieg reicht wahrscheinlich zum Gruppensieg8-) und das gegen den letzten, der bis jetzt nix in der Gruppe holen konnte:-D
Aber mal schaun, der vorraussichtliche 2. platz hinter californiacation (die blinden) wird sau schwer zu biegen...
LG

chris1976 18.07.2012 14:40

Wer will in einem Top Organisierten Cup mitspielen.Wenn ja anmelden.Immer Mittwochs.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=59005

Mr.Tzwain 18.07.2012 17:42

entweder startet queens jetzt voll durch oder es ist das ende in der liga.

trainer ist weg, viell. kommt jetzt ein 5er. dann wird die liga noch etwas aufgewühlt.

DaveDudley 18.07.2012 20:18

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 1048529)
entweder startet queens jetzt voll durch oder es ist das ende in der liga.

trainer ist weg, viell. kommt jetzt ein 5er. dann wird die liga noch etwas aufgewühlt.

na dann hoff ich mal das sie bis zum 26ten noch keinen neuen trainer haben. ansonsten könnte das auswärts ein richtiger stolperstein werden. irgendwie läuft mir da zu viel gegen mich diese saison. ich glaub das wird nix mit dem meister.

DaveDudley 19.07.2012 15:54

ja. führung durch muehl. wär ein ganz wichtiger sieg heute.

Mr.Tzwain 19.07.2012 16:29

du wirst sicher meister.

ich hab heut wohl etwas zu lasch aufgestellt. aber ich muss diese deppaten verweigerer endlich wieder in schuss kriegen...allerdings ist heute mal wieder so ein spiel, wo all jene zum abschluss kommen, die garantiert nicht treffen

DaveDudley 19.07.2012 16:37

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 1048914)
du wirst sicher meister.

ich hab heut wohl etwas zu lasch aufgestellt. aber ich muss diese deppaten verweigerer endlich wieder in schuss kriegen...allerdings ist heute mal wieder so ein spiel, wo all jene zum abschluss kommen, die garantiert nicht treffen

wieso sollte das so sicher sein das ich meister werde? ich habe einen punkt vorsprung und muss gegen den zweiten noch auswärts ran. dabei hatten die bei meinem heimspiel schon mehr chancen als ich und hätten gewinnen können. auch heute hatte ich bei 3:3 chancen glück. von sicher meister kann da nicht die rede sein.

lukideluxe 19.07.2012 21:56

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1048930)
wieso sollte das so sicher sein das ich meister werde? ich habe einen punkt vorsprung und muss gegen den zweiten noch auswärts ran. dabei hatten die bei meinem heimspiel schon mehr chancen als ich und hätten gewinnen können. auch heute hatte ich bei 3:3 chancen glück. von sicher meister kann da nicht die rede sein.

californiacation spielt diese saison wirklich stark! Ich hoffe, ich muss im cup nicht doch gegen sie antreten:-(
Dave, du bist allein aufgrund deines Namens Favorit:-D Aber wenn Torpedo es tatsächlich schafft, dir ein Tor zu schießen, dann nehm ich meinen Hut und gratuliere ihnen zum verdienten Meister, die ham sich ganz stark präsentiert in der Rückrunde!
LG

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:45 Uhr.