![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Altersschnitt mit goalie ist 22,09 10 stammspieler taktikschnitt ist Hids 12 Brechstange 10,1 Flügelspiel 11,3 Und xp durchschnitt ist 4,29 |
Zitat:
Sind ganz gut, Erfahrung könnte etwas mehr sein, aber bei VT mit off Taks darf man nicht wählerisch sein, gibt ja nie so viele am Markt. :-? Fährst du jetzt schon auf TL? Ich werd nach dem 3. Spiel fahren, da Spiel ich gegen das PC-Team, da kann ich dann die ganzen Jugis einsetzen. |
Zitat:
da war mal ne umstellung und seit damals funkt des nit richtig |
Zitat:
Des is voll unfair das du einen pc gegner hast ;-) |
Anscheinend muss man mit solchen preisen leben :evil:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=387809 |
Zitat:
wenn auch wieder die XP fehlt und die Kondi is halt leider auch zu wenig richtig viel wird eigentlich eh nur für die perfekten Jugis bezahlt d.h. Spezi + mind 8 Kondi + mind 1 XP |
Zitat:
Ich bin noch am Überlegen ob 3 Tage Mittel oder Gut, das mit dem Mittel hat letzte Saison eigentlich ziemlich gut funktioniert. Ach was gar nicht, wenn ich in deine Liga gekommen wäre, würde es auch nicht anders sein, denn du bist von der Stärke her so ca. gleichzusetzen mit einem PC-Team. :mrgreen: |
Zitat:
Der rasselt bei mir aber auf Grund der Kondi ohnehin durch den Filter. Aber damit du dich etwas besser fühlst nochmal mein Flop. ;-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=388272 |
Zitat:
Ohhh Buxi, das war gemein ;-) |
Zitat:
jeder steht am saisonbeginn auf spezis mit kondi, erf und taks war die letzten saisonen schon so, net mitbekommen ? |
Zitat:
Ach was, habs ja nicht so gemeint. ;-) Weißt du schon wie du tust? Ziehst du voll durch in der Liga oder wartest noch eine Saison? |
Zitat:
Aber du kannst sicher mit dem aufstieg planen. |
Zitat:
|
Zitat:
Hast deine neuen Gegner schon näher betrachtet? Klassenerhalt, du stapelst ja wieder mal sehr tief, wie man es gewohnt ist von dir. :lol: Ich warte mal den ersten Spieltag ab, dann seh ich etwas ganauer was möglich ist. Irgendwie würde ich noch gern eine Saison für's Training aufstellen, ich will die Jugis nicht jetzt schon verkaufen. |
Zitat:
Ja das hoffe ich auch, der sollte sich schon ausgehen. Aber 12 reicht nicht mal richtig in der 2.UL Wie schauen deine gegner aus? |
Zitat:
Zitat:
da machst mit 12 kane meter |
Zitat:
|
Zitat:
Zumindest gegen das PC-Team sollten 6 Punkte möglich sein. :lol: |
Zitat:
Ich brings auf 13/12 ohne Heimvorteil. Aber commander sprichts eh schon an, wir haben noch einen 4er, ich einen mittelmäßigen und er einen eher schlechten, wenn das ich das hier so sagen darf, commander? :-) |
Zitat:
Ich hab bei meinen 18 brauchbaren Spielern im Kader einen taktikschnitt von 11 11 12. Wird Zeit dass ein neuer Trainer kommt:-? |
Zitat:
Ich hab jetzt aus Neugierde auch mal nachgerechnet. Ich hab bei meinen 10 besten einen Schnitt von 12,5/13,2/11,8. Mein Ziel ist ein 5er bis Anfang nächste Saison. |
Zitat:
Mein glück ist ja das ich alles gezahlt habe und ich ab jetzt wirklich sparen kann. Ich hab mir auch vorgenommen bis zum neuen trainer nicht mehr auf denn transfermark schauen. |
so wie mach ma jetzt wegen dem Tippspiel?
Unsere Liga, Shadows Liga? Die Spiele der Tipper? Teambewerb? |
Zitat:
anscheinend die Spezi darüber ob man 500k kriegt für einen Spieler oder 50k :evil: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=388170 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=388171 |
Zitat:
|
ihr seid ja selber schuld, is ja seit saisonen das gleiche am saisonanfang
meine ohne spezi ziehe ich lass sie mitspielen/trainieren und verkauf sie zu saisonmitte |
Zitat:
|
Zitat:
Hab grad nachgeschaut, 100-150k hab ich eigentlich immer bekommen und die waren gleich schlecht! |
Zitat:
Haha, das schaffst du nie. ;-) Saisonziel des SV Eitweg ist bereits erreicht, Meistertitel, aber im realen Fußball! :-D |
Zitat:
Ich muss es schaffen :-D Gratulation, dann wärs ja doch gut das du nicht mitspielen darfst Herr Platzwart :lol::lol: hehehe |
Was tippen wir jetzt
|
Zitat:
|
Zitat:
Wart ma noch bis morgen mittag, wenn keiner was dagegen hat dann stell ich da die Spiele der 1.UL/13 online. |
teambewerb wär schon mal was interessantes, welche liga wir nehmen ist mir egal aber wir sollten bis morgen eine entscheidung treffen
|
Zitat:
Musst dir dann halt einen mit guten Taks besorgen, die bekommt man eh schon billig. :-) Das ist so wie wenn man eine Woche auf Bier verzichtet, das schafft man nicht! ;-) Danke, hahaha da redet einer. :lol: Ich war fixer Bestandteil der Mannschaft dazu noch 10 Tore und unzählige Torvorlagen. 8-) Hier nochmal die Tabelle, weils so schön ist. :-) http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...02k5u6f1xs.png |
So, jetzt aber wieder mal was zum Thema.
Also mir ists gleich wie ihr das handhabt, ich schließe mich der Mehrheit an. |
Zitat:
Und ich schätz mal rs1 wird auch eher für seine Liga sein. |
Zitat:
|
Zitat:
Muss gleich mal schauen ob es passende 1er Trainer am Markt gibt :lol: Naja, wenn man gegen U 8 mannschaften spielt schießt man eh leicht 10 Tore:harhar::harhar::harhar: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:14 Uhr. |