![]() |
ich wäre stark dafür, dass die ewige tabelle in den ligen verändert wird bzw. erweitert wird. enn so ist sie nicht gerade aussagekräftig. einer mit 18 spielen und 18 siegen scheint sehr weit unten auf. es wäre toll, wenn es einen PUNKTESCHNITT/SPIEL geben würde. denke das ist kein großer aufwand?
|
Zitat:
finde die liste nämlich schon nett. |
Zitat:
auch sehr interessieren, also eine Tabelle beider 2.Bundesligen ;-) |
Zitat:
aber interessante sache, das sicher - bis zur 2.OL oder so könnte das schon interessant sein. |
Zitat:
wäre auch eine Kompination "Ewige Oberligen" und "Ewige Bundesligen" was |
Als kleines Detail am Rande: Man könnte bei den alten Spielberichten zumindest im Stile eines "Livetickers" Tore, Wechsel und Karten anzeigen, damit man zumindest den Spielverlauf rekonstruieren kann.
|
Gute Ideen mit den Listen, die jetzige sollte aber bleiben - ich finde sie schon intressant...
|
Fragen an die Redaktion ("Wünsch dir was Gremium"):
1.) Kam schon eine Reaktion vom Admin zur 1.Umfrage? (Gelesen wird er es ja schon haben! ;-)) 2.) Werden die spielentscheidenden großen Änderungen/Verbesserungen auch mal bearbeitet? oder 3.) Ist alles wieder eingeschlafen??? :roll: ...ODER 4.) Ist es jetzt nur mehr ein allgemeiner "Wünsch dir was"-Thread geworden, wie schon so viele andere auch? :mrgreen: |
Zitat:
wird schon wieder mal was werden:-P:-P:-P |
ich würde mir nach wie vor einen "live kommentar" wünschen.. wäre einfacher, vor allem wenn man mitm wagen unterwegs ist :-)
würde sich auch als PA gut eignen :up: |
hätte eine Idee-die sicher für blöd gehalten wird werden, aber nur auf den ersten Blick -ungewohnt
Transfermarkt 1.keine Standanzeige a) bis zum Schluss-dann weiss man ned ob man genug beboten hat (ohne Orientierung) b)Höchstbieter oder übertroffen wobei immer Höchstgebot zählt (mit Orientierung) das würde zu einer Steigerung der Spannung führen überhaupt P. a), gleichzeitig müsste man höher bieten weil man ned weiss was Höchstgebot ist 2.Verteuerungssteigerung bis 100 000 =100 wie bisher bis 1 000 000 =10 000 statt 100derterschritte ab 1 mio =100 000 der Schritte würde geld rausnehmen und die Spannung anregen bekomm ich ihn oder ned Gleiches auch bei Trainer man muss Mindestangebot seiner Vorstellung übertreffen |
kann das sein das es gestern keine fitnesssteigerungen beim cup spiel gegeben hat das wäre ein weg in die richtige richtung
finde schade das die erfahrung so mächtig ist und teams mit 13 spieler so viel erfolg haben immer standartaufstellung kein aufwand das sollte nicht sein:-( |
Trainer Alert
Hi
Für fast alles gibt's nen Alarm aber nicht wenn der Trainer aufhört. Vorschlag: Alarm wenn der Trainer kurz vor dem Ende ist MfG Peter |
Zitat:
|
hab mal eine frage ..
passt hier nicht wircklich dazu aber ich wusste nicht wo ich es reinschreiben kann ich hab jetzt schon zum 2ten mal bei einem transfer von mir 30.000€ verloren das heißt ich habe einen spieler verkauft für 211.000€ aber nur 180.000€ bekommen und das schon zum 2ten mal wollte nur fragen ob das normal ist? |
Zitat:
|
paysafe Karte wäre mir am wichtigsten, dann würden weit mehr PA spielen, mit Handy funzt zu oft
|
Wunsch
Hi
Siehe meinen Vorschlag oben. Äh einen gibt's, mich aber egal;-) Hier ein weiterer Wunsch von mir: Löschen von Spielern beim Transfer. Also ich steigere mit bei Spieler xy, biete 10.0000 Mein letztes Geld. Da sehe ich das ein ähnlicher Spieler kurz vor dem Versteigerungsende steht, kann aber nicht mitsteigern weil mein Geld bis zum Ende des Transfers bei Spieler xy gebunden ist. Tja da währe es wünschenswert, das man aus der laufenden Versteigerung aussteigen kann. Von mir aus auch mit einer kleinen Strafgebühr. Tja, so schaut's aus. Bin ja hier nicht so der Profi und habe bis jetzt so eine Möglichkeit nicht gefunden MfG Peter |
Zitat:
Zu deinem Bsp: Wenn du einen 2.Spieler findest, der um zB 1000€ zu bekommen ist! Da kannst du dann, wenn du ein wenig Glück hast, dein 1.Gebot auf den 1.Spieler auf das aktuell fällige Geld zurückstellen (zB 8000€) und den Rest auf den 2.Spieler bieten. So bekommst vielleicht 0, einen oder beide Spieler! Dein Vorschlag wird wohl nicht umgesetzt werden, weil die bestehende Regel seinen Nutzen hat! Unter anderem könnte man (gemeinsam mit einem 2.User) auf einen Spieler eines Gegners extrem viiiiel Geld bieten und im letzten Moment nimmt man sein Gebot wieder weg. Dann bekommt der Gegner nur extrem wenig Geld, weil ja keiner mehr mitbieten wollte/konnte. ;-) |
Tja
Hi
Danke für die Antwort. An sowas hab ich nicht gedacht, hast aber Recht, dass könnte passieren. Schade eigentlich:-( MfG Peter |
habe da eine frage es gibt für vieles geld Torschützenkönig Meisterschaft usw. bekommt auch für den besten spieler des Jahres (Goldenerschuh) was?
Wenn nicht sollte das geändert werde Mfg Frank |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Aufstiegsprämien müssen erhöht werden :yo:
Bevor jemand raten muss: ja, ich bin als Zweiter aufgestiegen und nicht zufrieden mit dem kleingeld :-P |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr. |