![]() |
Zitat:
i glaub jetzt gibts bald a radikal kur bei meine jungs:lol: |
so schauts vor dem 3. Spieltag aus
http://up.picr.de/11003132bp.jpg und so gehts nach dem 3. Spieltag weiter http://up.picr.de/11002923qt.jpg |
brutus hat doch noch angenommen, nachdem ich schon einen anderen eingeladen habe....somit findet das spiel doch statt....;-)8-):-P
|
Zitat:
|
Verzeihung dass es so spät war.
Hauptsache es findet statt :-) |
Zitat:
Zumindest AR-AR mit 5-4-1 hat in der 2.Hz ein 0:0 gehalten ... mit 14er taktik gegen deine 19er taktik is net schlecht ... und außerdem freuts mich, zum erstenmal 84% spielerindex gehabt zu haben ... was ist da eigentlich das höchste bisher? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
moti war zwar 11-12, aber fitness leider 7-8. ergebnis siehe anhang :-) gauss und paus hatten jeweils beide schon mal 92% im mf. beide mit erholung 9+ und gauss mit moti über 13, paus mit moti 10 oder 11 :-) ob nun 92% das höchste bisher gemessene ist, mag ich nicht sagen.. |
Zitat:
aber viel fehlt jetzt bei meinen u-24-jährigen auch nimmer und sie steigen weiter und weiter ...:lol: |
grats wurzi, der ar im 1. viertel hat leider nicht gehalten...
bin ab morgen wohl nur ganz sporadisch online bis zum nächsten samstag - ich hoffe, ich kann das kommende spiel annehmen. alternativ kann ich aber gleich den mittwoch darauf als ersatz anbieten, sollte es am samstag nicht klappen. |
|
Zitat:
http://up.picr.de/11012399tu.jpg dribblanski ist dein ansprechpartner, der hätte am Mittwoch, 11.7. noch keinen friendly-partner. da würde es sich ausgehen ... |
schwierig, schwierig
h.nes hier und in der liga8-) wie legen wir die sache an, h.nes? so das jeder 2 viertel hat;-) |
david15, wir hatten erst eine partie in der dbdt-geschichte.
die hab ich im Nov 2010 2:0 gewonnen. mein bester spieler hatte damals 32% index und ich gewann mit taks 8 gegen deine 7 :lol: das war in saison 6 unglaublich, wie sich die Werte seitdem entwickelt haben ... david15, soll ich aussuchen, oder spielen wir beide voll? mir ist beides recht ... |
Zitat:
|
Zitat:
ich spiel 2x di und je einmal ko und kps |
Zitat:
|
Zitat:
die Reihenfolge gefällt mir schon so wie´s da steht aber es ist alles verhandelbar ;-) |
Zitat:
dann hätt ich gern bs-bs-ofl-hids gegen di-di-ko-kps;-) verhandelbar:mrgreen: |
gute Wahl, nehm´ dein Angebot trotzdem an ;-) 8-)
|
danke bellou dass du die organization/auswertung übernommen hast :clap:
unser spiel ist anders ausgegangen als ichs erwartet habe.. leider haben die wechseleinstellungen nicht funktioniert, -kommt jetzt wieder vermehr vor, muss auf andere browser (nicht IE) ausweichen- für brst hatte ich den otto bereit gehabt, aber hätte sehr wahrscheinlich nichts gebracht. schon unglaublich wie gut du da verteidigt hast :up: sehe nach wie vor schwarz für offler in der lang ran.. jetzt gg slivo, also da kann ich wieder 2 taks anbieten, werde sie aber nacheinander spielen, also aussuchen kannst welche hz hids und welche brst gespielt werden soll.. uU auch flg-hids-brstx2 denkbar! :prost: |
Zitat:
Das motiviert, die Revanche muss gelingen..:-P Du kannst es dir gerne aussuchen, die 3 normalen stehen zur Verfügung! LG |
Zitat:
DS-KO-KPS-KPS Ich spiel AR-AR-VS-MD sollte eine klare angelegenheit für dich sein. 1. Viertel könnt ich vielleicht taktisch überlegen sein - das wars aber dann schon ... ;-) http://up.picr.de/11012399tu.jpg |
@matti
wie soll ich spielen? zur verfügung stehen DI, KO und KPS lg didi |
@wyatt_earp:
vorschläge oder besondere Wünsche für ein nettes Spielchen :-o taktisch wären da KPS und DI im Angebot, eventuell auch ein 1/4 AR. formationstechnisch habe ich im Prinzip auch kein Limit :-) |
und csaba, wie leg mas diesmal an?!
|
Zitat:
|
@hannes111
kann dir anbieten 2x BS und 2x OF, Reihenfolge darfst dir aussuchen ;-) |
Zitat:
ok, dann bitte bs erste und hids zweite halbzeit. wie ich mein spiel anleg, weiß ich aber noch nicht. :lol: |
Zitat:
wenn nichts kommt, dann spiele ich KO-KPS-KO-DI lg didi |
Zitat:
|
Zitat:
Im 4. Viertel könnte auch was gehn :-) |
Hab jetzt für heute leider nicht mehr richtig bzw. passend zum neuen Trainer aufstellen können.
Schade... @dribblansky: Wenn du magst, könn ma am Mittwoch gern nochmal spielen mit gscheiten Einstellungen. Sonst ist es auch egal und ich nem die Niederlage selbstverständlich auf meine Kappe ;-) |
souveräner, sieg heut gegen csaba - hab ihn quasi an die wand gespielt... :lol:
da war meine taktikeinstellung einerseits für nix da kein viertel bekommen, andererseits wieder nicht so schlecht weil nix reingelassen. und ein 17er TAW (zwar nur bei einer torchance) gegen 14er TVW is sehr nett anzusehen. |
Zitat:
wie sollen wir mit eurem nicht stattgefundenen spiel umgehen? habt ihr an vorschlag? |
|
Zitat:
selbst die nacht noch mal kontrolliert, keine Annahme. bin mittwochs im deutschlandcup gebunden :-? und das auch für die nächsten 3 Spieltage. gefällt mir selber nicht, aber da muss ne entscheidung am grünen tisch her... |
Zitat:
daher anteS.: brutus und wyatt_earp: oleander so un nun mach ich mich auf die socken zu Linz VIII. :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Freu mich aber schon auf das nächste Spiel gegen den Mario und bin gespannt, welche Taks er mir anbietet? ;-) |
Zitat:
wie immer ds ds ko und kps ;) frei mich auch wieder |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:24 Uhr. |