![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Shadow, kenntest du mein Namen bitte berichtigen...donk ;-)
|
Zitat:
mach ich heute noch sobald ich daheim bin und bei der nächsten Auswertung stehst dann richtig drinnen ;) |
Da ich heute eh an der Excel bissl herum basteln musste, gibt es jetzt eine Zwischenauswertung für alle die fleissig mitfiebern ;)
An der Spitze setzen sich langsam die ersten 6 Teams ein wenig ab und 2 Teams sind immer noch mit 0 Punkten unterwegs. |
Zitat:
Vielen Dank |
Auswertung Runde 4 ist online und ab der nächsten Runde kommen schon die ersten Bonuspunkte dazu.
An der Spitze ist nun gasser67 mit 5 Punkten vor Dtscho und beide haben schon fast 100 Punkte. |
Hätte mal eine frage, ich bin leider erst seit der 3 Runde dabei beim Tippspiel und hab da erst die Aufsteiger fett markiert zählt das dann noch für den bonustipp nach dem ersten Spieltag?
|
Zitat:
|
Auch heute gibt es wieder eine Zwischenauswertung.
Diesmal sind schon die ersten Bonuspunkte dabei und es gelang nur einem einzigen, alle beiden Aufsteiger in Gruppe A richtig zu tippen, nämlich bagger. Den Sieg der Griechen haben nur 4 User getippt und Gesamt ändert sich nicht viel.Gasser67 ist weiterhin an der Spitze und hat nun genau 100 Punkte. |
Wenns so weiter geht wie heute, können wir uns warm anziehn für die nächsten 3 Tage :lol:
@shadow Danke dass du die Auswertung immer up to date hast :thumb: |
Die Auswertung der 5. Runde ist online.
bagger hat es tatsächlich geschafft, als einziger hat er alle 4 Aufsteiger bisher richtig :thumb: Auf Platz 1 ist nun MMM mit 3 Punkten Vorsprung auf gasser67 und der hat 5 Punkte Vorsprung auf Dtscho. |
Zitat:
hab da nichts gefunden. Im Auswertungsthread. Wenn mich nciht alles täuscht, sollte die Teilnehmerzahl ein neuer Rekord für ein Tippspiel sein :nachdenken: Also, wieviel lasst ihr springen? 3? 5? :-D |
Zitat:
du findest leider noch nichts, weil ich auf meine Anfrage noch keine Bestätigung bekam, ich würd auf jeden fall 3 vergeben wollen ;) |
Runde 7 ist online, ihr könnt also schon die ersten beiden Viertelfinal-Spiele tippen.
Edit: nicht vergessen für Bonuspunkte auch noch den Europameister tippen! |
Das ist nicht meine EM :cry:
War noch nie mit meinen Tipps so daneben :evil: |
Zwischenauswertung ist wieder online.
An der Spitze gibt es keine Änderungen, die ersten 3 können sich langsam etwas absetzen. |
@shadow
Nach der heutigen Runde, lösch ich mal die Thread´s von Runde 1-6 wenns recht is? Damit wir den Überblick hier nicht verlieren...:mrgreen: |
Zitat:
Zitat:
Kein Problem ;-) |
Auswertung der 6. Runde ist online und die Gruppenphase ist somit beendet.
In Kürze kommt dann auch noch die 8. Runde online und vergesst mir nicht den Europameister zu tippen. Alle die ihn bisher noch nicht eingetragen haben, werden noch eine PM bekommen. So nun noch zum derzeitigen Stand. Das Führungs-Trio hat die Plätze ein wenig getauscht. MMM ist weiterhin auf Platz 1 und dahinter haben Dtscho und gasser67 die Plätze getauscht. 19 Punkte beträgt nun schon der Abstand auf Platz 4. |
wie is das jetzt mit Verlängerung oder Elfmeterschießen?
|
Zitat:
|
Gibt es eine Möglichkeit, die Halbfinali und das Finale schon jetzt zu tippen?
|
Zitat:
du könntest tippen, dass Team 1 gegen Team 2 z.b.: 2:1 ausgeht, unabhängig davon wer dann dort stehen wird (denken kann man sich es halt) notfalls kannst mir den tipp auch per sms schicken wenn es dir das wert ist ausn Urlaub? :) |
Zitat:
Passt es, wenn ich es hier reinschreibe? Gibt ja noch keinen Thread für Halbfinale und Finale. |
Zitat:
|
Halbfinale 1 (27.06.12)
20:45 Team 1 - Team 2 0:1 Halbfinale 2 (28.06.12) 20:45 Team 1 - Team 2 2:1 |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
20:45 Portugal - Spanien 0:1 Halbfinale 2 (28.06.12) 20:45 Deutschland - Italien 2:1 Ich hoffe ich hab keinen Fehler gemacht und die Halbfinali können wirklich so passieren :lol: Es wird ja VF1 - VF3 und VF2 - VF4 gespielt, oder? |
Zitat:
|
Zitat:
Franzosen sind hungrig und die spanier haben alles geholt haben diese Motivation nicht . Wünsch dir viel glück ;-) |
interessante Statistik bei den Europameister-Vorhersagen. Da stechen 2 raus :)
GER 26 SPA 22 ITA 8 ENG 4 POR 3 FRA 3 CZE 1 GRE 0 |
Die Zwischenauswertung für die 7. Runde ist online.
Von dem Sieg Portugal-Sieg konnte MMM profitieren und seine Führung ausbauen auf 8 Punkte, während seine Verfolger leer ausgingen. |
Die 7. Runde ist komplett und die Auswertung ist online.
Randal schleicht sich langsam an das Spitzen-Trio ran und es wird vielleicht doch noch enger. |
Auswertung der Runde 8 ist online.
Mittlerweile kann ich euch auch mitteilen, dass es Spielerumbenennungen für die ersten 3 User geben wird, also strengt euch nochmal ordentlich an. Auf Platz 1 hat jetzt MMM schon 18 Punkte Vorsprung, aber dahinter wird es wieder spannend, da liegen 5 Teams innerhalb von 14 Punkten Unterschied. Die 9. Runde kommt noch heute online, sobald im Spiel zwischen England und Italien die Verlängerung und vielleicht auch das 1. Elfmeterschiessen zu Ende ist. |
der sch... elfer von spanien hat mich die punkte gekostet :twisted::twisted: und dann auch noch in der 90..:twisted:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28 Uhr. |