![]() |
|
|
Die nächsten Spieltage folgen sofort.
|
|
|
Tormaschine und ASV Latsch sind eingeladen ;-)
|
Schalke und Passau sind eingeladen.
|
Zitat:
Danke. War wieder knapp, wie immer in der letzten Zeit, das Glück etwas mehr auf meiner Seite. ;-) Dafür darf ich jetzt gegen die Wettmafia und Brutus spielen. :shock: 1. Spiel steht, die Swat wurde eingeladen. |
Zitat:
aber ein Spiel gegen die Swat macht immer Freude :-D bin gespannt, wie das Spiel läuft und sollte ein sehr guter Gradmesser sein, wie sehr ich in dieser Saison taktisch aufholen kann, wenn es denn zu einem Vergleich in der nächsten saison kommt. was ich aber sehr gern hoffe :D |
Zitat:
Das wird bei Euch spannend keine Frage. Das Du diese Saison aufsteigst ist für mich ziemlich fix. Mein Team ist einfach ca. 2 Saisons hinten dran, und sicherlich würden 2-3 passende Spieler auch gut tun. Ist aber alles in Arbeit. ;-) Dann wäre ein Spiel gegen Euch etwas spannender. :-) |
S04 4ever eingeladen!
|
Spiel gegen Dynamo Dresden steht;-)
|
Zitat:
|
da Emi ist auch eingeladen :-D
|
alle Spiele stehen (von mir) ;)
|
Es fehlen 2 Spiele.
Erinnerungen sind raus. |
alle Spiele finden statt.
|
bei mir stehen auch alle Spiele
|
schade das ich jetzt in der Entscheidenden Phase nur noch einen 1er Trainer hab :oops:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wünsch dir auf alle Fälle viel Glück. Wäre aber schon lustig ein Spiel 1er Trainer vs 16jährige. Aber bis dahin wirst du wohl einen Trainer haben. |
Zitat:
na das hoffe ich doch das ich bis dahin einen hab :-? |
Also ich muss schon sagen, meine Jugis halten bisher ganz schön dagegen. Immer noch 0-0!!
|
Zitat:
|
der general hat heute ganz offensichtlich keine befehlsgewalt :lol:
operiere heute mal mit 2-3 umstellungen :twisted: und dazu auch noch mit müdigkeitswechseln. bin gespannt wer, den test nicht besteht :-o |
wenn das Training ned so schlecht wäre würde ich mir den 1er behalten :lol::lol:
heute nur 1:0 gegen die Tormaschine verloren :shock: letzte Woche auch mit nen 1er nur 2:0 gegen Kathy verloren 8-) da kann man nicht klagen ;-) wenn das Training nicht wäre :-?:oops: |
Zitat:
Auch Glückwunsch zu der nur so knappen Niederlage. Beinahe hätte es zu einen Unentschieden gereicht ... |
Zitat:
ja von den Taktik werten her bin ich auch überrascht ;-) da ist der Star Trainer :lol::lol: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=390060 |
|
|
Zitat:
Trotzdem natürlich Glückwunsch an die Mafia. ;) |
:shock: Skandal in der Gruppe D :shock:
die Wettmafia hat beide Spiele gekauft deshalb wurden sie nicht gewertet :bounce::becky::bounce: |
Zitat:
|
:abgelehnt:ich versteck mich erst einmal :behindsofa:und :grouphug:
|
da haben die bad boys mir mal wieder eine lehrstunde verpasst :-(
ne ne schon wieder die mafia ;-) |
Zitat:
|
Es fehlen noch 3 Spiele, Erinnerungen gehen raus.
|
Die Medailien vom 9. Deutschland Cup wurden heute vergeben.
|
Alle Spiele finden statt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:06 Uhr. |