![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
körperlich können es leider nur sehr wenig! wir trainieren immer nur am dienstag abend! |
threat leider ziemlich tot!
keiner der nen verein oder spieler sucht? wir hätten zb heute training - im anschluss zweite halbzeit championsleague anschauen :-) am wochenende haben wir nen 14:0 sieg gefeiert :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
das war klar... also tormann können wir dringend brauchen...
sonst war es der erste saisonsieg (abgesehen von dem, wo der gegner nicht angetreten ist) wir haben sicher ein gutes team - aber einen hohen altersschnitt - somit auch viele verletzte immer... dazu keinen gelernten tormann... der trainer ist mit seinen 45 schon 2 mal aufgelaufen die saison! dazu haben wir noch zwei andere 45 jährige die zwar kicken können - aber doch langsam abgelöst gehören... |
ja der altersschnitt steigt bei uns auch laufend an.. ich glaub so gehts den meisten dsg mannschaften - fangst mit vielen burschen um die 20 jahre an und dann kommt aber kaum mehr wer dazu.. und irgendwann muss sogar der frenkie schinkels "Sie" zu einem sagen...
beim goalie sind wir gsd gesegnet.. unserer is a hammer! |
Zitat:
aber reichen tut es noch lange ned.. :-) aber ja, tormann ist wirklich unser größtes problem! ist eine spieler mit kaputten knien nie im tor früher war... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hoff wir spielen mal gegeneinander stierli |
Zitat:
wenn ned.. im winter brauch ma wen zur vorbereitung, derfst dich melden! |
Zitat:
ok, dann machen wir euch fertig in der vorbereitung :-) |
Zitat:
|
so - die vorbereitung startet wieder!
zufällig wer der verein sucht? oder vereine die suchen? hier wird vermittelt! :-) |
bei uns sind noch immer recht wenig spieler! also gibts noch wen der sich wieder bewegen will? ev wer, der auch halbwegs gut kicken kann? :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn es so weit ist, meld ich mich bei euch beiden. Dauert leider noch :-? |
Wird irgendwo im 11. auch gespielt?
|
Zitat:
wir waren am dienstag 19!! leute! trotzdem kann man davon ausgehen, dass 4-5 davon nie ein dress tragen werden - bzw sollten! :-) |
Nach langem mal wieder auf den thread hier gestoßen :)
Spielt jemand von euch beim Bawag PSK Cup mit? |
also bei uns hören im sommer 2-3 spieler auf... wir könnten junges blut gut gebrauchen :-)
sonst wer auf vereinssuche oder spielersuche?? |
Zitat:
vorallem nen tormann könnten wir richtig gut brauchen :-) |
spielt wer futsal?
|
Gehört längst wieder aktiviert.
Wer spielt wo und wann.? Wer braucht Spieler.? Wer sucht eine Mannschaft/Verein oder nur regelmäßiges Fussball spielen.? |
Zitat:
find ich auch! weg von euren pc´s und weg mit euren bäuchen :-) dornbachsox am platz der slovan neben der u3 kendlerstraße sucht immer leute! halbwegs kicken sollte voraussetzung sein. training immer dienstag um 20:00 uhr! und heimspiele meist freitag abend! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr. |