![]() |
Anmeldung
Hallo!
Ich möchte mich hiermit für den 11er-Cup anmelden. :-D LG |
Zitat:
:kette: Wir sind VOLL mit 64 Teilnehmer :kette: |
Zitat:
|
Zitat:
Und auch gleich ein danke an alle neuen die auf meine Einladung reagiert haben, ich hoffe ihr werden viel Spaß haben und uns lange erhalten bleiben ;) Wir können somit pünktlich starten und sobald die Auslosung onlne ist und es los geht, bekommt ihr alle noch eine PM ;) |
Ich bin von morgen bis Donnerstag nicht online. Aber ab 11. dann wieder. Somit sollte es eh kein Problem geben. aber nur zur Info will ich das kundtun.
|
Zitat:
Vielleicht schaffe ich es schon heute abend, die Auslosung zu machen, dann haben alle genug Zeit für die 1. Runde in Fahrt zu kommen. |
Grats@alex
Auf dich ist verlass! :thumb: Hätte nich gedacht das die 64 so schnell voll werden. |
wow 64 teilnehmer, da hast dir ja schön was eingebrockt shad! ;-)
wird wieder ein verdammt cooler 11er-cup werden! :-D |
diesmal hol ich mir den Titel 8-)
|
Los geht's!
Die Auslosung ist online. Auf der ersten Seite findet ihr immer die aktuellen Tabellen und den Spielplan. Ihr könnt gerne schon loslegen, für die 1. Runde haben wir jetzt eine Woche Zeit und damit niemand drauf vergisst bekommen heute noch alle eine PM. In der Gruppenphase kommt es wieder zu einigen interessanten Matches und @waschbaerbauch sorry wir sind tatsächlich wieder in der gleichen Gruppe gelandet ;) so hier kommen nun die Tabellen und ich wünsche allen viel Erfolg und vorallem ganz viel Spaß. http://www.fotos-hochladen.net/uploa...7luxc6jd0b.png |
Zitat:
|
Da hast du uns eine schöne Todesgruppe gegeben alex...:oops:
Einladung an henk ist raus. Wünsche allen viel Glück ;-) |
Zitat:
|
Hallo Leute,
ich hab noch nie geelfert :oops: und hätte da mal ne grundsätzliche frage: spielen skills, erfahrung oder sonst irgendsowas eine rolle beim elfern oder nur, wo ich hinschieß und wo sich der gegnerische tormann hinflackt? wollt das nur wissen, weil ich grad meine ganze mannschaft verkauft hab und nur 16jährige luschn hab. ist das egal oder wird jetzt jeder 11er wegen erfahrungsmangel verschossen? Lg Stef |
naja, gr. A ist auch nicht ohne :-d
|
danke für die Erinnerungsmail, hätt sonst eh wieder vergessen...:-D
freu mi scho wieder... Ziel: Spass haben Devise: alle gegen Nido(der is mir a bissl zu goschert hier :-D ;-) ) |
Zitat:
also ich hab hier schon mitgekriegt das teams mit starken spielern viel erfolg haben aber auch teams mit jungen eher noch schwachen spielern auch erfolg haben können, hängt ohnehin sehr viel auch vom glück ab |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
@nido ja sie werden schon irgendwie miteinberechnet aber ich glaub nicht das die so entscheidend sind, ich hab schon beobachtet dass bei mir spieler mit guten st-skills genauso treffen und daneben schießen wie spieler mit weniger st-skills und mein goalie ist austrainiert und sonst eher top, aber beim 11ern merk ich davon nicht viel ;) |
@nido: ich glaube, dass war eine Theorie, genau wie die, dass erfahrene Spieler besser treffen... bestätigt ist das m.E. nicht
|
Wo ist denn der Spielplan?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Einladungen an die Stafford Rangers sind raus - das ist der Start zum Titelgewinn :party:
:fish: |
Zitat:
|
erster Sieg gegen ben...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
danke!!!!! |
ist ja flott gegangen mit den Anmeldungen :D
dann kanns ja losgehen!! |
Macht das was wenn ich als auswärtsteam einlade?
|
Zitat:
wenn sich das heimteam zu lange zeit lässt kann man natürlich auch als auswärtsteam die einladungen schicken damit nicht vielleicht darauf vergessen wird ;) |
Zitat:
ja, Heimteam MUSS einladen, du MUSST das Ergebnis posten |
Zitat:
Bin gespannt wer recht behält :fish: |
Stimmt...bei der Aussage, dass Du den Cup gewinnst, hast Du Dich viel weniger aus dem Fenster gelehnt :shock: :lol: :fish:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:56 Uhr. |