![]() |
Hatte ich Dir eigentlich schon zum Aufstieg gratuliert? :nachdenken:
Ich hol das hiermit mal gleich nach. Egal, wie die Spiele laufen...Du hast es schon mal in die 2.BuLi geschafft :th_alc: |
So, morgen gehts dann wohl mal los, wa ??
Bin mal gespannt, wie ich mich hier schlage, der erste Gegner scheint schon mal nicht ohne zu sein. Wünsche allen viel Spass.:-D |
...und für Dich gilt natürlich der gleiche Glückwunsch wie für Binne ;-)
|
Zitat:
|
Na ja...aber komm...nicht absteigen ist sicher extrem tief gestapelt, oder? Ich wage mal zu behaupten, dass die 3 Aufsteiger aus Liga 3 in der neuen Saison auch die Aufsteiger aus Liga 2 sein werden ;-)
Da musst ich einfach mal provozieren. Nicht zu ernst nehmen. Darfst Dich auch gern revanchieren ;-) |
Geh ich steig sicher ned auf:lol: Normalerweise wäre ich ja noch in der 3. Liga :)
Heute wirds ein knappes SPiel, aber ein Sieg ist drinnen |
Zitat:
Schankedön :) Ja hab mir dann auch so gedacht, einmal 2.Buli lässt du dir nicht entgehen, egal was kommt :-D |
Nur noch wenige Augenblicke dann geht es wieder los :-D Erwarte wie immer ein sehr enges Match gegen peppone. Hoffe ich kann mal wieder 3 Punkte gegen ihn holen, da der letzte Sieg schon ein halbes Jahr zurückliegt.
lg :yo: |
|
Ergebnisse sind aktualisiert...Tabellen dauert einen Moment...muss kurz was anderes machen ;-)
|
Grats. an WollyHolly zum 1:0 !;-)
Aber eine kleine Steigerung meiner Elf zu userem letzten Spiel konnte ich doch feststellen. Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
Da ging es mir schon besser!:twisted: Ein 1:0 Sieg zum Auftakt!!:shock: Mit dem haben nicht einmal die größten Optimisten meines Betreuerstabs gerechnet!:lol: Grüsse |
4:0 Sieg meiner jungen Hupfa :-) gutes Gefühl wenn man wieder mal was gewinnt:-D
|
Zitat:
Sano, dann werden wir uns wohl nächste Saison in der 2. Liga wiedertreffen!!;-) Dann ist wieder Turiner Derbyzeit!!!:-D Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
War auch allemal verdient, auch wenn meine Jungs in der 2.Halbzeit etwas aus dem Quark kamen. Gehofft hatte ich auf ein 0:0 aber das ging sich leider nicht aus. Grats zum Sieg ;-) Die Tabellen sind übrigens auch alle aktualisiert. Die ewige Tabelle werde ich versuchen, Morgen in Angriff zu nehmen |
Zitat:
Na diese Saison ist der Aufstieg sicher noch nicht drin. Mit Jakomini und TSV Bayern sind schon mal 2 stärkere Teams dabei. Die anderen kenn ich noch nicht wirklich. Also Derbyzeit wird wohl noch etwas warten müssen.:-( |
Uiiiuii, da bin ich aber böse verhauen worden. War aber mit meinem Kindergarten auch nicht anders zu erwarten. :lol:
Grats zum Sieg californication;-) |
Können wir die Tabelle von Liga 1 einrahmen? Ich glaube soo schnell passiert das nicht mehr, dass ich mal auf platz 2 stehe :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hatte aber diesmal auch eine sehr gute Chancenauswertung. Lg |
Ewige Tabelle ist nun auch online :)
PS: Wir haben bald die 50 Spieler geknackt ;-) |
Zitat:
Lg |
Danke Binne...das krieg ich im Moment nicht alles gestemmt ;-)
|
Kein Ding ;-)
|
peppone wurde bereits eingelden. ziel ist klar definiert: ein 3er muss her:lol:
|
So die Vorberichtserstattung ist online. ;-)
Da ich nun aus dem Urlaub zurück bin, werden die Berichte auch wieder pünktlich erscheinen. Interviews haue ich heute noch raus. |
Und die Torschützenlisten der 3 Liga sind auch aktuallisiert.;-)
|
Ich sage mal voraus, dass ich heute die nächste Niederlage bekomme. Habe einfach zu viele Leistungsträger verkauft und auch wenn es kein Komplettumbruch ist, so macht sich das doch bitter bemerkbar
|
Zitat:
Naja ich habe den Umbruch letzte Saison vollzogen und nun muss ich halt erst diese Durststrecke überwinden aber dann.... |
Gegen Dich und Deadman muss ich punkten...im ersten Spiel hatte ich auf ein Remis gehofft, aber das ist ja mal in die Hose gegangen ;-)
Es stimmt schon...bei mir ist halt kein Komplettumbruch...darum sollte es mir theorethisch etwas besser ergehen..aber gegen ks schwarz-weiss kriegen wir wahrscheinlich beide 12 :lol: |
Wie letzte Woche....kommt ein Angriff durch, ist er auch drin...da die Abwehr nun mal drastisch verjüngt wurde...
Also auch heute wieder bei 4:1 Chancen ein 0:1 Endstand...3. Liga, ich komme :-? |
Das ist normal tausein ;) Das kommt bei mir auch noch :lol:
Aber heute ein Erfolgserlebnis: 0:0 gegen Macn ermauert, jaaaawoll!! :-D |
Tiefstapler :-P :harhar:
Ergebnisse und Tabellen aktuell ;-) |
Hallo Leute!
Jawohl!! 2.Spiel in der 2. Liga und der 2.Sieg!!:-D Das ist ja wie Weihnachten und Ostern zugleich!:lol: Grüsse |
Zitat:
Wobei es aber eher der Goalie gerichtet (oder mein Stürmer mal wieder vermasselt) hat. |
Zitat:
@macn: Danke! Ja, aber durch die 5er-Kette war mein TAW höher und der Keeper hat halt den Rest gemacht ;-) |
Nur 0:8 :shock::shock::shock: gegen den Wind verloren. Das ist ja fast schon ein gefühlter Sieg angesichts meiner Kindergartentruppe.
Grats dennoch an Jem. Dein Team ist auf absehbarer Zeit ein Gegner für Dtscho. Da freue ich mich schon auf eure Matches.:-D |
Das erste Interview von den Bad Boys Bergheim ist online. Schaut mal nach. Ein User der voll in unser Konzept passt.:-D
|
jawohl nur 3:0 verloren.:lol:
Spielt eigentlich noch wer von euch offensive Taktiken? |
na mit dem sieg bin ich ja gleich wieder vorne dabei :-D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr. |