![]() |
Zitat:
wo darf ich dich jetzt eintragen? |
so jungs Pokal wurde so eben betellt und sekt flaschen für die teams werden uc noch besorgt. somit hat dan jedes Team eien Flasche sekt als Trostpreiss. Wenn der vorgabecup team den Pot holt *gg*
|
Zitat:
|
Zitat:
jo laung is nimma :-P freu mi a schon.... |
freue mich auch schon aber noch runder darf ich ned werden sonst kann ich mich hin rollen.
|
Zimmer sind auch schon resaviert also kann das Turnier losgehen und eine lange Nacht folgen.:lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
AMEN;-) |
Hi.
Ich hab jetzt vor kurzem die Entscheidung getroffen, doch über Juli in Österreich zu bleiben, wollt mich nur nicht anmelden, solange ich nix fix weiß... Braucht irgendeine Mannschaft noch einen Spieler? Ich wär ur gern dabei! Mein Profil: http://img651.imageshack.us/img651/3...ukaskruppa.png ;-) Vielleicht nicht ganz so gut:lol: LG |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Freu mich, bis dann! LG |
Zitat:
Wegen mitfahrgelegenheit von Wien: Wär super, sonst muss ich mim Zug fahrn. LG |
Zitat:
|
so und heute werde ich dann den pokal das erstemal in den Händen halten. hoffe euch wird er dann auch gefallen.
|
Zitat:
Das Mit dem Wanderpokal find ich super, tolle Organisation! Im 1. Post seht etwas von Mitfahrgelegenheit aus Wien, von wem kommt das? LG |
Zitat:
werd mir nächste woche gedanken über die auslosung machen und das all-star-game werden wir vor ort besprechen;-) hat einer ein gescheites pfeifferl? bzw. kann einer einen matchball mitnehmen? ich weiß net, ob ich noch einen auftreiben kann |
Zitat:
|
So jungs der Wanderpokal ist schon mal abgeholt und war schon in meinen Händen. Hoffe der bleibt auch dort wo er hingehört *gg*.
Von wo ich aus nach Linz fahre weis ich noch ned aber falls ich von Wien weg fahre kann wer mit fahren. mfg günther |
Zitat:
LG |
Hi all,
bin zwar eh schon auf der ersten Seite angemeldet, wollte es aber hier noch der Form halber bestätigen. Ich spiele bei den spitzkickern mit und falls wer Interesse hat mitzufahren. Ich habe noch genug Plätze frei. Wer also bei mir mitfahren möchte bitte per PM mitteilen. Ich würde mich freuen ;-) BTW: Gfreu mi scho riesig aufs Kickerl und Euch nach soooo einer langen Pause wieder zu sehen...... Hach, da klopft mei Herzerl wieder :lol: :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich will auch mitfahren! ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Freu mich! Lg. |
Zitat:
|
ich glaub aries fährt am selben tag wieder zurück;-)
ma freu ich mich auch schon! wenn der tag passt, auf ein paar bierchen und ev. auch den thomas kennenzulernen und natürlich auf verletzungsfreie spielchen :prost: |
Zitat:
Heißt das, ich hab jetzt einen Platz bei euch? |
Zitat:
|
Habe erst jetzt die letzten 3 Seiten nachgelesen.
Ich fahre am Samstag Vormittag nach Linz und am Abend wieder heim. Nach derzeitigem Stand ist noch nicht klar ob wir zu dritt oder zu fünft im Auto sitzen. Sobald ich sicher weiß, ob ich noch Platz habe, kann auf jeden Fall noch wer mitfahren :-D |
So Pokal erstmal in OÖ bei meiner Freundin deponiert. hoffe der bleibt auch fest dann in vorgabe hand.
*gg* |
Zitat:
|
Zitat:
Ihr habt es noch immer nicht gecheckt, dass Mola der falsche Goalie für Euch ist :lol: Das einzige was ihr gewinnt ist die Disco-night :lol: :lol: |
Zitat:
|
mario i hätt ev nu an gastspieler für uns:-P er wird si aber eher kurzfristig dann entscheiden ob er kann....is da bruder vo meiner freundin ...und er wü am 8 ten net aufs familienfest gehn:becky::biggrin1:
|
Zitat:
|
Leider musste meine neue Geheimwaffe Doppi absagen :-(
Ein Wechsel in die OÖ-Liga macht ihm eine Teilnahme unmöglich. Die Vorgabecupler werden aber alles daransetzen um nach 1jähriger Pause wieder den Torschützenkönig zu stellen. Linz V Mor_Lock Linz VI Linzer_junge Linz VII :-( Linz VIII ?:first: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:42 Uhr. |