![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Leider bin ich nicht in Österreich sonst könnt ma auf dbdt anstossen am Novarock. Wünsch dir viel Spaß!:rockon: |
Zitat:
jedes jahr wieder denk ich mir amschluss "nie wieder" tue ich mir das an ;-) und kommt das line up und ich habe gleich wieder karten :-D |
Zitat:
|
naja novarock & two day a week sind halt pflicht ;-)
|
Zitat:
|
Wird jo schön langsam, man merkt deas die Favoriten zu Schwitzen beginnen ;)
Nice Weekend |
Zitat:
|
Hab gerade gesehen das mit dem FC GoldenGoal ein weiterer Team-Cup Teilnehmer in meiner Liga ist! Interessant da muss ich mir ja gleich mal die Spielberichte durchlesen! :lol:
|
hallöle,
anmerkung, alle gegner bis 2706 eingeladen ;) ps viel spass bei den letzten 3 partien ;) lg |
Zitat:
|
so - leider ewig in der arbeit gewesen :-(
mach mich gleich an die auswertung :-P |
so - wieder up to date ;-)
lg |
Zitat:
sieht so aus als würden wir uns dies nächste woche untereinander ausmachen. sollten wir nicht unseren vorsprung auf min. 4 punkte ausbauen können, dann werdet ihr nach dem letzten spieltag ganz oben sein. :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
((kann doch meinen teampartner bei dem trashtalk nicht alleine lassen ;))) |
ich weis ja aus welcher ecke es kommt ;-)
lg |
sir lex, sehe gerade, dass du auch beim 1-2-3-4 vorgabecup mitmachst. dann viel glück fürs obere playoff. ich darf das erstemal im mittleren playoff mitmachen. :)
|
|
Zitat:
Danke. Sieht gut aus für´s obere Playoff. dir auch alles gute |
Hi Leute, bin heute zurück ausn Urlaub und hab mir erlaubt den Sc atschip einzuladen, da ich bis dato keine Einladung von ihm hatte.
Hoffe es geht sich noch aus. Lg |
wenn nicht hast halt 3:0 gewonnen - schade nur für deine stürmer in der torschützenliste..
wie war der urlaub? |
neufeld heute mit beton gegen mich ;-)
|
so, von mir aus kann der schiri abpfeifen! ;)
|
:-? ich krieg das runde nicht ins eckige :evil:
|
geschafft :-P
|
pfui knorpe, pfui! sowas macht man nicht! :-P
|
es bleibt spannend... mit leichtem vorteil für euch.
|
fertig - wird spannend nächste woche.
was anderes - machen wir eine sommerpause und erst im september/august eventuell wieder weiter? oder nur 2 wochen pause und dann gleich ausgabe #3? lg |
pause bis september klingt vernünftig.
|
spielberichte online!
|
wo bleiben die spielabbrüche? ;)
|
neeeeeeeeeeein :cry:
|
so, hackerberg hollt den erfolderlichen punkt und das team knorpstars-hackerberg gewinnt durch das bessere torverhältnis den cup. meinen glückwunsch!
@sir lex. danke für die ganzen punkte die du beigesteuert hast; beinahe hätte es wieder geklappt! @rest. der cup hat einmal mehr spaß gemacht. danke dafür und hoffentlich bis bald! lg |
Grats an knorpstars-hackerberg zum Cup-Sieg;-)
Ein Dankeschön an die Organisatoren für eure Mühen und eure spannenden Spielberichte, Interviews etc. Ein besonderes Dankeschön an knorpe - schön langsam bekommen die Spiele zw. uns Derbycharakter - Ich bin sowas wie Rapid und du Austria :eyebrows::bounce: Ich verabschiede mich mal vorerst von diesem Cup da ich im Juli nicht in Österreich bin und somit nur sporadisch online sein werde. Hat mir sehr viel Spass gemacht hier. |
Hallo,
Bin nur kurz online weil neugierig - leider sommergrippe :( Seid ned bös, ich mach alles morgen bzw übermorgen wenn ich wieder klar denken kann. Auch den Konter fuer die Ditscho Aussage ;-) Lg |
kein ding; gute besserung!
|
Auch von mir Gute Besserung
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:31 Uhr. |