![]() |
sieht so aus, als wenn 2 freie plätze bleiben.
wie machst es dann aries? |
Hab von RS1 die Info bekommen, das noch Plätze frei sind und würd mich gerne anmelden.
Lg Alex |
Zitat:
|
Zitat:
Auch der letzte freie Platz ist nun besetzt :bounce: Der andere freie Platz geht an Bischi, der damit sein Reservistendasein verliert ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
wird sich vermutlich um eine halbe Stunde verzögern :oops: bitte um etwas Geduld..... |
Zitat:
|
wann gehts denn los?
|
Nachdem die Internetseite, mit der ich die Bilder hochlade im Moment nicht funktioniert, werde ich improvisieren müssen.
Hier ist mal die Topfeinteilung: http://s1.directupload.net/images/120507/ibb7shv4.png |
Da ich da heute mit den uploads Probleme habe werde ich die Auslosung leider in gestraffter Form machen und dann nur die fertig gelosten Gruppenbilder reinstellen :-?
|
Jetzt streiken bei mir alle möglichen Internetprogramme :evil:
Tut mir sehr leid, dass die Auslosung so in die Hose gegangen ist. Ich werde im Laufe des Abends die fertigen Bilder reinstellen. Jetzt werde ich mal essen... |
Zitat:
halb so wild! |
Ja, mach dir keinen Stress...wir haben Zeit... ;-)
|
nur keinne Stress lieber robert.
|
Die Teilnehmer habe ich nach Ligen absteigend in die Töpfe eingeteilt und dann nach durchschnittlichen RL-Positionen aufsteigend.
Zur Auslosung der Gruppen habe ich aus den durchschnittlichen RL-Zahlen passende Ziffern (1-8) herangezogen. http://666kb.com/i/c3lio8mf3js8a94d4.gif |
|
Den Spielplan gibt es dann morgen Vormittag
|
naja wieder mal a schwere gruppe erwischt
|
Eine leichte Gruppe gibt es eigentlich nirgends.
Beim Raussuchen der RL hatte ich das Gefühl, dass die meisten Teams zuletzt ihre Teams neu organisieren oder Trainerprobleme haben und daher sehr schwankende RL haben oder unter ihrer tatsächlichen Stärke liegen. Ich denke diesmal werden die Vorgaben sehr entscheidend sein. Ich habe diesmal wieder Marley in der Gruppe und mit Wilhelmsburg einen Ligakollegen der letzten Saison. Ins Obere PO zu kommen wird sich diesmal wieder nicht ausgehen. |
Zitat:
Es gibt aber noch 2 sehr gute Brüder (Hirschi92 und hirschi_12) die ein eigenes Team aufbauen wollen und noch Spieler suchen. Darf ich euch beide da weiter vermitteln? |
werde auch bei hirschi vertreten sein aries *gg*
|
Uih...Platz 2 und 3 vom letzten Cup in einer Gruppe... :lol:
Freu mich auf die Revanche breyel... Rein von den RL-Plätzen zusammengezählt die zweitstärkste Gruppe. Und einige austrainierte Tormänner. Da werden die Vorgaben schwer zum Einholen. Naja, mal schauen wie es läuft... Freu mich auf die Spiele! |
schauma mal, vielleicht is da das obere po drinnen wenn david nit bald n trainer findet. sonst sollte doch s mittlere durchaus realistisch sein
|
Zitat:
Den Steckbrief vom Doppi kennst ja und unsere Stammspieler auch. MartinXP kann an dem Tag leider nicht kommen, also hätten wir keinen Tormann. Wer soll dann die Elfer parrieren wenn nicht du? ;-) |
Es ist soweit :!:
Auf Seite 1 gibt es den fertigen Spielplan für die Gruppenphase. Die Spiele für den 12. und 19.5. können bereits eingeladen werden. Vorgaben brauchen keine eingestellt werden, denn die werden von mir automatisch dazugerechnet. Die Einladung kann von jedem der beiden Gegner verschickt werden :!: Die Einstellungen sind:
|
Schrattenberg Balrogs und Viola09 sind eingeladen
|
Fängt ja nicht gut an...
FC Tormanufaktur (Rost65) hat am 12.5. bereits ein Spiel ausgemacht. Ich kann ihn also nicht einladen. Da ich in einem anderen Cup auch noch mitspiele habe ich sonst leider keine freien Termine. Ich könnte nur am 19.5. wenn ich bei diesem Cup spielfrei habe, falls die Red-Devils, die an dem Tag gegen ihn spielen würden eventuell an einem anderen Tag spielen könnten... :-? |
Zitat:
|
Hallo
du ich du ma echt schwer in meiner Gruppe 6 da, stehen bei den begegnungen andere name als in der Tabelle ich find Fortuna07 nicht???? der ist das jetzt???
bitte um kurze richtigstellung danke mfg wanderers RED DEVILS |
Gleinstätten Timberwolves sind eingeladen
|
holsten und wiener linien united eingeladen
|
Zitat:
Weil du zufällig grad geschrieben hast...hast du Mittwochs immer spielfrei oder hast du Freundschaftsspiele ausgemacht? Bezüglich Problem mit FC Tormanufaktur...Post etwas weiter oben... |
mein erstes spiel wird wohl mit einem 1er trainer sein, unmöglich die vorgabe zu schaffen :-(:-(
hoffe ich kann das in der gruppenphase wieder aufholen :shock: |
1. Spiel ist bereits fixiert, danke für die Einladung! :)
lg, zniachterl |
1. Einladung im neuen Vorgabe Cup draußen :)
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ja, Fortuna 07 musst du mit Abstand schreiben. Den Fehler hatte ich schon bei der letzten Auflage und habe es sehr spät bemerkt, da mich auch niemand darauf aufmerksam gemacht hat. Bitte Fehler sofort melden ;-) |
super, kann erste Spiel ned verlieren
bin Spielfrei :oops: |
Und wieder die Rasenschnecken!:-D
Diesmal sogar mit einem Tor mehr Vorgabe, mal schauen ob ich dir wieder das obere Play-Off vermiesen kann!;-) |
Zitat:
Bezüglich meinem ersten Spiel hoffe ich noch auf eine Rückmeldung von meinem Gegner oder seinem nächsten. Sonst muss das Spiel leider strafverifiziert werden. Hätte aber nichts gegen ein direktes Duell... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:49 Uhr. |