![]() |
Zitat:
|
hoffe auf einen sieg von mir aber wird schwer werden da mein bester Stürmer verletzt ist leider.
|
ausserdem muss ich noch an der aufstellung basteln wie ich spiele. weill ich aufsteigen oder auf trainingsbasis aufstellen mal sehen.
|
nach langen hin und her habe ich aufstellung endlich fertig mal sehen was die so bringt habe kein so gutes gefühl leider. aber ändern werde ich sie auch ned. hoffe auf einen sieg.
|
Zitat:
Von den Skills gibt es Vorteile für büffel, die Taktiken schauen bei gasser besser aus. Wenn David noch die Aufstellung macht, dann hätte er eine Chance gegen Chris zu gewinnen. Mein Tipp: ein knapper Sieg für Tierschutz, ein etwas höherer Sieg für green-white-fighter und die Plätze in der Tabelle bleiben unverändert. |
habe es gemerkt das es geht werde noch an der letzen einstellung jetzt feilschen.
|
Ich muss mich schon jetzt mal dafür entschuldigen, dass ihr heute Abend mit der Auswertung etwas Geduld haben müsst.
Ich muss heute die Krankenstandsvertretung für meinen Kollegen übernehmen und da wird es leider etwas später werden, d.h. vor 22 Uhr sicher keine Auswertung :-( |
Habe heute keine Aufstellung und Taktik eingestellt, also wird es sich weisen, was meine Standardeinstellung wert ist.
Die Balken und Ranglistenpositionen sprechen für meine Schneckerln, aber ich denke, dass das Ergebnis gegen NAMOPH knapp ausfallen wird. Alles ist möglich. Im 2. Spiel in Gruppe B1 sehe ich Vorteile für SoKo Weinbrand. An der Reihenfolge wird sich wahrscheinlich nichts ändern. In Gruppe A1 rechne ich mit einem Sieg von Ottakring gegen Chaos. Platz 3 wird vermutlich vom Ergebnis des Spieles Wiener Linien gegen Erzviolett abhängen. Das Torverhältnis wird entscheiden. Ottakring wird Gruppensieger. In Gruppe D1 denke ich, dass es 2 knappe Ergebnisse geben wird. Bei einem Unentschieden zwischen Omschberg und Bregenz wird ein Losentscheid notwendig :shock: Bei einem gleichzeitigen Sieg mit 2 Toren Differenz kann sich SCF-United noch Platz 3 holen. In Gruppe E1 ist zwischen der Mafia und Rejkavik jeder Ausgang möglich, ich tippe aber auf eine Sieg von iFK. Ganja wird vermutlich knapp gegen Chri gewinnen und somit bleiben auch hier die Positionen unverändert. Wünsche allen einen erfolgreichen Friendlyabend :-D |
Zitat:
|
Zitat:
lg.. |
1:2 zurück hoffentlich erziele ich noch den Ausgleich. Zwei Gegentore waren heute definitiv nicht eingeplant:-?
lg :yo: |
Nach dem 1 zu 1 heute gegen David123 und dem 4 zu 0 im anderen Spiel hat es doch zum Gruppensieg gereicht.:lol::lol:
|
Endlich einmal einen Sieg eingefahren.
|
wieder Niederlage -:oops:
|
na wumm 7:0 verloren.. zusätzlich zur grundsätzlichen unterlegenheit hab i a nu taktisch alles falsch gemacht..
gratuliere dem gegner, mehr als verdient gewonnen..! wenigstens is jetzt des strafverifizierte spiel nimma ausschlaggebend..!! :) lg.. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Na dann geh ich mal an die Auswertung.... |
Die 1. Runde ist beendet und in Gruppe C1 und D1 entschied nur das Torverhältnis zwischen den ersten 3.
In Gruppe E1 schaffte Ganja durch den hohen Sieg noch den Sprung auf Platz 2. Hier noch mal die Gruppen und den Spielplan für die 2. Runde: http://666kb.com/i/c41ucicydj36i1tsx.png |
gestern n sieg, somit gruppensieg :-D
hätte ich nit erwartet, umso schöner aries, unser spiel steht schon und die green-white-fighter sind auch schon eingladen |
und schon angenommen . Mehr als der 4te platz wird sich diesmal glaube ich ned ausgehen *gg*
|
ging ziehmlich knapp her in unserer gruppe *gg*.
|
GreenbayPackers eingeladen
|
30.5. erzviolett eingeladen..
6.6. Krautberg eingeladen.. lg.. |
ottakring united eingeladen.
|
chris united und chaos united eingeladen.
|
da geht es ja dahin mit den Einladungen :th_dblthumb2:
|
tja bei so einer Organisation muss es ja dahin gehen.
|
Spiele gegen green-white-fighters und Rasenschnecken stehen ;-)
|
und Jedi bitte sanft mit meiner mannschaft dann umgehen *gg* nicht überrennen.
|
Zitat:
|
Zitat:
lg,.. |
Wiener Linien United + Grün-Weiße Mafia sind eingeladen
|
Zitat:
Zitat:
@all Es ist wieder so weit 26. DbdT-Treffen in Wien am 8.6.12 Lg |
ok dann müssen wir aber zum fighten auf die blutwiese gehen *gg*
|
und angenommen
|
Zitat:
|
Zitat:
Meine Gruppenfavoriten: Ottakring United und FC Bregenz iFK Gemeinwohl Rejkavik und Tierschutz - JETZT FC Chris United und Chaos United GreenbayPackers und FK Erzviolett SoKo Weinbrand und Wiener Linien United |
schade das ich kein Favorit bin oder doch bin Favorit auf den letzten Platz *gg*
|
Zitat:
wäre scho ne klasse sache in der finalrunde mal zu spielen :-D gibts für den double mix cup eigentlich auch forumsmedaillen? |
Zitat:
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:59 Uhr. |