![]() |
|
Team J
Wie wär´s mit Dad Raphi´s Masterviren :mrgreen: |
Mathematisch verstehe ich, wie es dazu kam, aber der Sprung von Topf 4 in Topf 2 ist schon krass. Im 4. Teambewerb war ich für die Tordifferenz zuständig. Diese Rolle hat jetzt Steve117 - von der Papierform her dürfte das passen, also immer schön offensiv spielen und Tore machen. 8-)
Meine Aufgabe als Prügelknabe in Topf 2 wird in jeder Partie sein, den einen entscheidenden Punkt zu retten. So betrachtet ist die Aufgabe sehr reizvoll. Als Teamname schlage ich vor: Martin's Original Viennese Lemmings Andere Vorschläge sind willkommen. |
Zitat:
|
Zitat:
Lg. virenschutz |
Zitat:
2010 haben wir euch eh als Testgegner gehabt!! "Dad Raphi's Masterviren", klingt gut, ohne Einwände meinerseits angenommen! ;-) |
Zitat:
lg didi |
Zitat:
Wo spielt ihr? |
Leider immer noch in Topf 2, jetzt brauch ich aber kein schlechtes Gewissen mehr haben wenn ich immer Unentschieden spiele, als 8. :)
Potential für eine Topplatzierung sehe ich bei uns zur Genüge. Als Namenvorschlag hätt ich: SV BlueBoys Gemüse |
Zitat:
|
Zitat:
Paulaner Wieden...die kenn ich noch sehr gut. Paul bist du es? ;-) |
Zitat:
vorschlag 1 + 2 gefallen mir sehr gut SC Lunabam MIX SC MiLuBa |
Zitat:
gibts noch leute hier die DSG spielen? oder spielen wollen? wir nehmen gern leute auf! beim training sind auch hobbykicker dabei :-) |
Zitat:
|
Zitat:
hoffe mal das ich einige Punkte beisteuern kann ;-) Namen find ich ok ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
ein hallo auch von meiner seite, freu mich schon auf den start, top team wiedermal erwischt, hoffe wir können für die eine oder andere überraschung sorgen! ;-)
|
Zitat:
Lokboys Jungstars SV Blue Gemüseboys Junge Boys Starlok Blaues Gemüse Jamaica-Neulengbach am besten über die lippen kommt aber eigentlich eh der scarecrow-vorschlag. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wir könnten aber auch 'Heilige Schilcher Falcon Boys' nehmen. Auf gehts Jungs! :lol: LG Floyd / Schilcherbuam |
Zitat:
Ihr werdets es schon richten vorne ;-) Lg Stef |
Zitat:
|
Zitat:
|
So Mittwoch geht es endlich wieder los :)
Da bisher max. Der vorletzte Platz das höchste der Gefühle war, erwarte ich mir jetzt einen platz unter den Top4! Ich werde auf jeden Fall mal versuchen alles zu gewinnen, viel Tore werde ich nicht beisteuern können |
Zitat:
SC Lunabam MIX @stefderchef: Keine Punkte beisteuern klingt nicht so gut. Bei mir wird es in Topf 1 auch sehr schwer... ;-) |
Zitat:
Team E wird zu ALPHA KING LEGENDS 1933 Meine ersten 2 Spiele stehen schon mal! :-D Nummer 3 wurde gerade eingeladen! |
Bin von morgen bis Donnerstag nicht da und kann daher die Auswertung nicht machen.
Aber danach wirds erledigt. Auf einen guten 1. Spieltag. |
Zitat:
Aufgestellt sind wir glaub ich nicht so schlecht! Also VOLLGAS bis zum bitteren Ende! 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
lg Steve |
Zitat:
Der Cup wird jo immer bunter. Gfreit mi, dass bei uns a Teamchefin aus England dabei is ;-) |
Zitat:
wird eine verdammt harte partie, für mich und an sepp seh ich nicht viel chance, hoffe da joker und da rising reißen uns raus! :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
geh, geh - understatement! ich hab die einladung nun auch für den 3.spieltag raus |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:32 Uhr. |