![]() |
hallo jungs, es rennt hier wie geschmiert!
danke, dass sich keiner wegen fehlende auswertungen aufgeregt hat, die kommen in den nächsten tagen, bis mi. sollte alles wieder übersichtlich werden! schene feiertage! :kette: |
Zitat:
lg didi |
@spreti
wie schauts aus, wie legen wir unser spiel an? lg didi |
Zitat:
Wird eh schwer genug.... :-? |
Zitat:
ich schätze dass es ein 3-6 zu 0 für dich wird. hängt davon ab wie viele viertel du bekommst. unter umständen könnte es sogar noch höher werden. also dann schlage ich vor dass du dir deine taktikreihenfolge selbst aussuchst und ich mich dann nach dir richte. lg didi |
Hallo liebe TeamchefInnen!
Am Mittwoch 2. Mai um 20h findet ein spontanes Treffen in Graz statt! anmeldung hier lg wurzi |
so slivo, wie gehn ma's an? ich biete wieder 2x BS und 2x OF an! in deiner gewünschten reihenfolge!
falls sich's bei dir am mittwoch ausgeht, könn ma das ja auch persönlich besprechen ;-) |
@Mor_Lock
Wie willst du dein Biermuskel-Team gegen mich spielen lassen. Wünsche? Anregungen? Dein Direktspiel macht mir jetzt schon Angst. OMS |
Zitat:
also das ds ist das einzige was bei mir geht! ich hätt gern ds, ds, ko und kps gespielt! wie und welche reihenfolge darfst dir aussuchen;-) |
@wyatt_earp: wie magst du spielen?
ich kann dir eine hälfte HidS, die andere Flügel anbieten... |
Zitat:
Wieso verkaufst dein Charly? Genau do trainier i hin, dass meine mit 24 so ausschaun, oba dann verkauf is sicher net, sondern schau ma die Buli an. |
so matti wurde eingeladen...
matti i denk du bist da stärkere von uns 2...:lol::lol: sag mal deine taks an und i bestimm dann:-P |
Zitat:
Kann noch nicht sagen wie ich spiele, da mein Trainer nur noch 1 Training am Freitag macht und ich somit am Samstag noch nicht weiß ob eine Neuverpflichtung oder ein 1er am Bankerl sitzt. OMS |
Zitat:
|
Deine Einstellungen passen mir schon.
Ist so voll in Ordnung! OMS |
Zitat:
|
Zitat:
Hallo Didi! Gratulation zum neuen Trainer! Viel Kohle hast du da in die Hand genommen! OMS |
Zitat:
danke danke! ja ich wollte ihn unbedingt haben, deshalb hab ich auch so viel geboten. aber mit dem preis bin ich eigentlich ganz zufrieden. lg didi |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=369174 wird zwar ned mehr für den klassenerhalt reichen, aber für die nächsten saisonen sollte er mir weiterhelfen. lg didi |
Zitat:
gratz zu der granate:mrgreen: |
Zitat:
Dieser Trainer hätte meiner Mannschaft auch sehr gut getan! Insbesonder im Cup und gegen dein Team. OMS |
Zitat:
Ich spiele: KODIDIKU (ich verschlüssele es zumindest, damit ich daran glauben kann, dass ich noch eine Chance habe) |
h.nes, wie spielen wir am Samstag?
genau wie bei unsrem letzten Mal? ;) :D lG file |
Zitat:
ausserdem bin ich auch sehr konteranfällig. aber wenn du möchtest können wir auch ohne bekanntgabe der taktiken spielen. lg didi |
Zitat:
Aber ich weiß aus unseren letzten Duellen, dass ich nur gewonnen habe, weil ich öfter taktisch überlegen war als du. Sobald eine unserer Mannschaften taktisch vorne ist kracht es beim anderen hinten ;-). Aber ich werde alles versuchen, um dir zumindet mit den anderen taktischen Mitteln (Aufstellung, Intensität) das Leben so schwer wie möglich zu machen. LG |
Zitat:
wenns für dich ok ist, würd ich dich bitten BS/OF/OF/BS zu spielen. ich werd dem dann wohl AR/AR/VSA/MD entgegnen und schauen ob ich zumindest ein viertel bekomm... :-D |
Zitat:
werde mir dann morgen ansehen wie ich es gegen dich anlegen werde. hoffe auf eine spannende partie! lg didi |
Zitat:
|
Zitat:
Ich wäre ja für ein Offensivfestival, bei dem jeder eine Hälfte bekommt. Würde dann in der ersten Halbzeit mit BS und DS agieren, komme damit knapp, aber noch nicht ganz an einen 14er Wert. |
Zitat:
jeder bekommt eine Hälfte, wie wär das? lG file |
Zitat:
@Ante: Wie willst du mit deinen Skillmutanten gegen mich spielen? Iwelche Taktikwünsche? |
Zitat:
xmen, avengers (unbedingt anschauen!!!), etc. lassen grüßen :lol: taktisch, hmm :-? wie wärs denn mal mit di und kps in hälfte eins und zwei mal kO in halbzeit zwei? ich würde dem ganze mal gewagt mit di/di und ar/ar begegnen. hat für mich aber sehr hohen testspielcharakter |
Zitat:
glaube dass ich auf neutralem boden mit optimaler aufstellung schon 17 hids und 18 brst erreichen kann. sonst nehme ich flügel.. da könnte ich auf 15 runterkommen.. also auswählen kannst zw. flügel (trainerwert 3), hids (9) und brst (11) wie wäres mit flügel 2x und hids 2x? |
soderla, hier der aktuelle zwieschenstand!
rest kommt noch vor Sa. 17:00 uhr viel spass in der letzten gruppenrunde :clap: GRUPPENPHASE Einstellungen: kein Heimvorteil, Verlängerung, Elfmeterschießen Gruppe A RUNDE 1 (21.4) Oleander-Mor_Lock 0:3 OMS1968-Csabalino 0:2 RUNDE 2 (28.4) Oleander-OMS1968 1:2 Mor_Lock-Csabalino 1:4 RUNDE 3 (5.5) Mor_Lock-OMS1968 Csabalino-Oleander 1. 1. FC BINGO-BONGO :smile: 2-0-0 6:1 6 2. FC Biermuskel 1-0-1 4:4 3 3. SV OMS 1968 1-0-1 2:3 3 4. Supakicka2006 0-0-2 1:5 0 -------------------------------------------- Gruppe B RUNDE 1 (21.4) diz83-Coppelius 0:1 Wyatt_Earp-Spretilof 3:2 RUNDE 2 (28.4) diz83-Wyatt_Earp 0:1 n.V Coppelius-Spretilof 0:1 RUNDE 3 (5.5) Coppelius-Wyatt_Earp Spretilof-diz83 1. Tombstone Boys 1-1**-0 3:2 5 2. Grand Hotel van Wurstilof 1-0-1 3:3 3 3. The Mars Volta 1-0-1 1:1 3 4. Solares Imperium 0-1*-1 0:1 1 ------------------------------------------- Gruppe C RUNDE 1 (21.4) milanisti-slivo 0:1 wurzi-matti90 1:2 RUNDE 2 (28.4) milanisti-wurzi 0:1 slivo-matti90 1:0 RUNDE 3 (5.5) wurzi-slivo matti90-milanisti 1. Quielmes Club Atlético 2-0-0 2:0 6 2. Lenzing Wanderers 1-0-1 2:2 3 2. sk sturm graz 1-0-1 2:2 3 4. AC Milan OÖ 0-0-2 0:2 0 --------------------------------------- Gruppe D RUNDE 1 (21.4) file1991-david15 2:1 AnteS.-h.nes 0:2 RUNDE 2 (28.4) file1991-AnteS 1:0 david15-h.nes 3:4 RUNDE 3 (5.5) AnteS.-david15 h.nes-file1991 1. The Royals 2-0-0 6:3 6 2. defensiv&dreckig 2-0-0 3:1 6 3. David's Veilchenpower 0-0-2 4:6 0 4. SG Wettmafia 05 0-0-2 0:3 0 ---------------------------------------- * verloren in der verlängerung/11er ** gewonnen in der V. oder 11er |
und so gehts dann nach der gruppenphase weiter:
Viertelfinale: Plätze 1-8 01 A1 - B2 02 C1 - D2 03 B1 - A2 04 D1 - C2 Plätze 9-16 05 A3 - B4 06 C3 - D4 07 B3 - A4 08 D3 - C4 |
Zitat:
zu mitternacht hättest ruhig noch zum treffen kommen können, waren bis 2 im immervoll und dann noch bis nach 4 im running horse :shock::-D;-) wenns wieder ein treffen gibt werd i da a pm schreiben, falls i net vergiss! |
Zitat:
Ich weiß zwar nicht, wie stark du mit deinen beiden frischen Taks bist, aber so is es schwer, dass du gegen mich ein Viertel bekommst. Am Besten wäre es, wenn du mit deinem frischen Di auf meine KO Wiederholung gehst, dann könnte dir das Viertel unter Umständen gehören.. Ja, um viel gehts leider nicht mehr, deshalb können wir drauflos testen. So 1000 Skills gegen 700 Skills usw...:-P:-P |
Zitat:
Zweite Halbzeit geht es dann in die Defensive, wenn schon, dann gleich HidS und BS, meine Verteidiger wird es freuen. DS|BS|ABR|ABR versus OF|OF|HidS|BS also. Bei meinem ersten Gruppenspiel ist der Link übrigens falsch, hier ist der richtige. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:08 Uhr. |