![]() |
der typ den du hergibst is cool. aber die taktiken.....wääääh
|
Zitat:
3 Saisonen will ich nämlich nicht mehr hier bleiben xD Meine Spieler sind alle auf Fitness 0 ;-) Du bräuchtest einfach vorne 2 Typen die die Tore auch reinmachen, dann wäre das eine Bombenmannschaft. Aber ich kenne das Problem. Hatte auch eine Zeitlang nur Mfler... katastrophe vorm Tor :cry: Zitat:
|
Ich werd insgesamt 3 saisonen noch hier bleiben, dann hab ich die Jugendspieler so wie ich sie will. Jedes Jahr 3 neue gute. Die gehen dann alle mit 19 weg und dann bekomm ich jedes Jahr enorm viel Kohle ;) Dann kommt ein 4er und nach 3 saisonen hab ich dann überall super Spieler ;)
|
Salzburg holt das Double :-D
|
a ruah is do :lol:
|
Salzburg :DDD
Wo kommst du genau her Skanda? :) Ich wohn in Salzburg Stadt(Gnigl) |
ok....wenn i jetzt im direkten duell mit den titans keinen blödsinn bau, werd i die prämie kassieren....
wals, berchtesgaden, großglockner, attnang-puchheim, zell am see....sagt euch was? bin da am freitag und samstag vorbeigfahren auf dem weg nach nenzing in vorarlberg beim fussballturnier....salzburg is wirklich schön. das dorf in berchtesgaden am berg oben....gibts das wirklich? und wenn ja, kann man sich das anschauen? weiß jemand was? danke im voraus, lg. westy |
jo das gibts wirklich, sobald ich wieder mal zeit in der Schule habe werd ich dir die email raussuchen ;)
LG |
dankeschön....
heut hab i mir den goalie zugelegt um 646k: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e624ad7f223330 schnäppchen? die erfahrung wird schon kommen.... |
Zitat:
Hätte er auch noch Erf, wäre er teuerer gewesen ;-) |
geh hat net irgendwer einen verteidiger mit offensiven skills im angebot? :-(
|
Jetzt verliere ich schon gegen Metrostars ... also nach dem Umbau und mit den Jugis kann ich meine Meisterpläne für nächstes Jahr wohl vergessen :-(
|
Ich werd dir die guten wegknallen dann hast freie bahn skanda ;);)
|
Zitat:
Und ich werde mich eventuell noch ein bisserl verstärken :) |
ich wollt mich an dieser stelle schon mal bei euch für die tolle saison bedanken. aufstieg und direkt gleich drauf meister....was soll ich mir mehr wünschen, nachdem ich eigentlich einen klassenerhalt angepeilt hab. den hätt ich wahrscheinlich auch bekommen wenn ssk und salzburg ordentlich aufgedreht hätten. an dieser stelle: danke, leute :-)
lg. westy |
Zitat:
Viel Erfolg in der 3UL lg Skanda |
viel Glück in der 3UL. :-D
Ich hoff du erwischt eine nette und vorallem leichte Liga ;) Nächste Saison wird interessant Skanda ;) Wie heißt du eig. mit Vornamen? Ist iwie so unpersönlich mit Skanda^^ LG |
Zitat:
Christian .... du? |
Ich heiße Max ;)
Nja glaub ich eher nicht, es kommt aber drauf an wer auf und absteigt ;) LG |
die korken sind gflogen....ihr alle seids zur meisterfeier herzlichst eingeladen...hoffen wir, dass wir uns wieder sehen werden...irgendwann irgendwo
|
werden wir :D hoffentlich in der Bundesliga :DDD viel Spaß in der 3 UL ;)
Ich gratulier dir auf alle Fälle noch zum Meistertitel :-P |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:19 Uhr. |