![]()  | 

Na, nu geht es wohl doch wieder ne Liga runter mit mir. :-( 
	Wer zuhause nicht gegen den aktuell Letzten gewinnt hat wohl nicht mehr viele Chancen... Naja, werd ich es als Rostocker wie Hansa machen, ab in die 3te :twisted:  | 

Zitat: 

| 

Der war echt gut!!! :) 
	 | 

Zitat: 

hoffe natürlich für Rostock, dass sich alles zum guten wendet! wenn man sich mal anschaut, wie es Magdeburg derzeit ergeht :fear: und dann tanzen da irgendwelche auer und cottbuser aus freude über den klassenerhalt ihre bauernkränze auf den rängen, brrrr :-x  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

also ich habe auch noch nur einern 4-er 
	die Neuverpflichtung steht an allein die Kohle fehlt mir noch wichtige drei Punkte heute  | 

Ich habe aktuell auch einen 4er Trainer ;-) 
	 | 

Uiihhhhhhh, da haben meine Jungs das einzig taktisch überlegene Viertel ja optimal genutzt.  
	Sorry Bernd.:-D:-D:-D Gruss Spatzer  | 

Uiihhhhhhh, na hoffentlich geraten meine Jungs da nicht noch in den abstiegsstrudel. 
	Glückwunsch General :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Gruss AnteS.  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

kann mir mal wer erklären, was in dieser Liga los ist :lol: 
	 | 

Zitat: 

| 

Die Liga ist einfach der Wahnsinn! 
	Heute hier und morgen schon ganz wo anders.  | 

Anscheinend ist diese Liga überaus beliebt, scheinen doch alle Teams auf den Plätzen 3-6 einlaufen zu wollen. :-) 
	Ich bin gespannt, wer sich verrechnet und am Ende absteigen oder gar aufsteigen muss :-P  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Zitat: 

sind nur mehr 3 Spiele, aber 9 Punkte und du bist vorn dabei :-D  | 

Zitat: 

Gut wenn´s sein muss;-) Grüßle von Taubemanni  | 

Zitat: 

Grüße aus dem Café King  | 

Ja es geht in die heiße Phase. Jeder Ausrutscher ist jetzt doppelt bitter. Meine Jungs wurden daher angewiesen, keine Gefangenen mehr zu machen. Das Schonprogramm wurde vorübergehend eingestellt. Ich will schließlich auch in der Liga bleiben. Die Zielvorgabe lautet: 6 Punkte aus den letzten drei Spielen. Das müsste dann reichen. 
	 | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Zitat: 

Bin mal gespannt was der heutige Spieltag wieder für Veränderungen in der Liga mit sich bringt!  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

Aber die verschieb ich lieber auf unbestimmte Zeit:oops:  | 

Ich würde sagen, alle Rechnungen sind beglichen :lol:  
	und die Chancen auf den aufstieg schmelzen wie die Butter dieser Tage in der frühsommerlichen Sonne :D aber 22% Ballbesitz :-? das ist einfach nur mehr traurig :cry: da stehen wohl wieder ganz bittere Trainingsmomente ins Haus :-( an den letzten beiden Spieltagen Volle Pulle und Großkopfgeckos :nachdenken: ich werde beide auf alle Fälle gleich behandeln, es sei denn einer von beiden will vielleicht absteigen? melde mich auf alle fälle noch mal vor Sonntag zurück, wie ich es angehen werde :wink:  | 

Spannung Spannung in der Liga. ;-):-D:-)8-) 
	 | 

So wie der letzte Spieltag gelaufen ist, kann ich wohl zumindest jetzt von einem sicheren Klassenerhalt ausgehen. Gegen Ostertor ist allerdings noch eine Rechnung offen, deshalb wurde da auch eher stark aufgestellt. 
	 | 

hi! vielleicht etwas spät für diesen Sonntag abend, da auch Pfingsten, aber ich habe mich für eine 334 entschieden und werde 2 "echte Verteidiger", mit einmal 110 und einmal 94 skills, einsetzen ;-) hintergrund ist, dass ich dass Team Anfang der nächsten Saison doch nicht in ein defensiv-skill-trainingslager schicken möchte, sondern nach Slowenien, um ein letztes Mal offensive skills gepaart mir normalen Taktiken mitzunehmen. es ist die letzte Möglichkeit und die werde ich nicht verstreichen lassen :-? wenn es ganz gut läuft geh ich evtl. auf paus austrainieren... 
	 | 

Mal sehen, wer Meister wird, schaffen es die Street Kings noch? 
	 | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

oh, da haben wir ja sogar ein echtes Endspiel um den Meister :-D 
	für mich lief das heute ja eigentlich optimal :-o 4 nach oben, 4 nach unten :-D auf ein Neues in Saison 15 :prost:  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Zitat: 

Liga 2.1 gefällt mir aber gut. ;-)  | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:28 Uhr. |