![]() |
Zitat:
Also einen 16er Tak. Wert ist wirklich absolute Weltklasse!!!!! Gratuliere! Ich hätte nichts dagegen, wenn du Meister wirst....:lol: wäre ja fad wenn der Meister für die kommende Saison schon feststehen würde, also schau dass du rauf kommst.... ;-) mfg |
Zitat:
|
Zitat:
wir sind da eine bunt zusammengewürfelte partie aus dem bereich wien und krems. so zwischen 10 und 20 teilnehmer. da spielen allerdings einige noch meisterschaft in einer "marillenliga" in der wachau. da kann ich aber schon noch mit... ;-) |
YYEEESSSS...Sieg, hätte das auswärts nicht gedacht! Jetzt wird durchgefahren! Bis zum Titel...8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Skillmäßig bist du sicher stärker, taktisch bin ich es! :-D |
Zitat:
|
Zitat:
tja bei unsrem friendlycup-match werd ich dann wohl extradefensiv aufstellen damit ich keine mega-klatsche einfang... ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Floyd und Smarty, heut tät ich gern Heimsiege von euch sehen! :lol:
|
Nice, Floyd führt 2:0! :lol:
|
Zitat:
Jetzt rollen aber die Angriffe von eklston... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Eine noch offen! :-D;-)
|
Zitat:
|
Grats zum Sieg Floyd!
Jetz hasts um den 2.Platz wieder spannend gemacht! |
Zitat:
Hast heut ein super Spiel gemacht! Grats von meiner Seite! mfg |
Zitat:
Das war schon bei TC alt so ;-) LG Floyd / Schilcherbuam |
Wirft ihr ab und zu ein Konditraining auch ein?
Ich hab z.Z. noch 3 Stammspieler mit Kondi6, der Rest ab 8 aufwärts...schaut ihr auch drauf oder ists euch eher egal? |
Zitat:
Kondi hab ich noch nie trainiert, aber ich schau bei den Sielerkäufen darauf, unter 6 kauf ich keinen die meisten haben aber 7 aufwärts.... Glaubst wirkst sich das auf das Spiel aus? Mir ist noch kein großer Unterschied aufgefallen... |
Zitat:
|
hmm, i glaub das die Bundesligisten sehr viel Erfahrung in der Mannschaft haben, des hat meiner Meinung nach noch einen viel größeren Einfluß...
|
maaa...die Sponsorsuche ist schon immer was lästiges! Kannst in 5min Takt auf an gscheiten umawoartn!
Was habt ihr in dieser Saison für einen Umsatz bis jetzt? Ich hab bis jetzt knapp 3 Mio gemacht... |
Zitat:
|
Sponsorsuche kann echt nerven, wobei heute ist es schnell gegangen 213.000 +4500 Punkteprämie für 12 Spieltage.... => ist für mich ganz o.k!
Welche Sponsorverträge schließt du normalerweise ab? |
Zitat:
Bin mit dem zufrieden! |
vor allem die Meisterprämie ist für dich von Vorteil....;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
lg |
Zitat:
Ihr habts euch beide eh dafangen, am Anfang hats ja nicht so gut ausgeschaut aber jetzt ist der Klassenerhalt bei euch beiden möglich, bei dir sowieso... Lg |
Zitat:
so dumm musst mal sein :lol: |
Zitat:
|
Im Cup bin ich auch in der nächsten Runde, Sieg nach Verlängerung! :lol:
Vl. gehts sich noch eine Runde aus, dann ist aber Endstation! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|