![]() |
hossa znoff
hast ja umgebaut. (endlich bin ich ja auch mal da wo ich hinwollte ) aber du machst eh wieder an weg nach oben!? |
oleander das hat heut wieder mal gesessen =( gratulation an den sieger!
taktik > skills bin ich froh wenn die abschwächung der trainer kommt und mehr auf die mannschaft gezählt wird. dann sollte das endlich vorbei sein mit meiner taktischen unterlegenheit.anfang der nächsten saison gibts so wieso einen neuen trainer.. |
Zitat:
Werde jetzt mal ein wenig im Cup mein Glück versuchen, in der Meisterschaft gibt es ja nach oben hin nichts mehr zu holen. In dieser Hinsicht wird in der nächsten Saison viel davon abhängen, welche Teams neu in die Liga stoßen: Wirklich "planen" kann man den Aufstieg in dieser Ligahöhe leider nicht mehr. |
wenn ich nicht aufpasse bin ich bald abstieggefährdet!
|
so aufstellung gemacht ich hoffe ich bekomm ein xerl hin, 3 punkte wären natürlich noch besser, aber das wird nur schwer möglich sein bei taktischer unterlegenheit und das auch noch auswärts, wir werden ja sehen wie die dinge so stehen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Für meine Abgänge wurde Ersatz gefunden in Form eines nagelneuen 5er Trainers. Hauptsache so ein m++++ hat ihn mir noch um 400k raufgetrieben. :-(
Die direkten Duelle mit den Titelkandidaten sollten somit offen sein 8-) |
kein Heimteam hat heut ein Tor geschossen. Sachen gibts... :lol:
|
meine mannschaft scheint der lieblingsgegner von Happytreefriends zu sein heute bestes resultat ;-)
hab vernommen das sich irgendwas nächste saison ändern soll bezüglich trainer kann mir jemand bitte sagen wo ich das nachlesen kann wäre echt sehr nett. lg mibin |
da jem rüstet sich schon fürn meisterteller :lol:
grats zu den 2 neuen spieler lg |
Zitat:
lg Jem |
Zitat:
Man kann sich also einen (guten) Trainer in Reserve kaufen, wenn man genügend Geld hat. Die einmalige Vertragsverlängerung bietet sich wohl nur bei echten Sensationstrainern an, sonst zahlt man ein wenig drauf. Wie wichtig der Trainer dann überhaupt noch ist, hängt natürlich von der genannten "Abschwächung" ab: Kann man aktuell nur schwer einschätzen. |
Zitat:
|
herzlichen dank oleander ist an mir vorübergegangen das ganze das ma alles um 9 machen muß hab ich gesehen ;-)
na wenn die taktikwerte der spieler wichtiger werden kann ich gut damit leben :-D lg |
Zitat:
Das ist lieb von dir das du über mich in der mehrzahl sprichst! lg jem |
@ sepashaker
Ich hoffe du bist im Cup auf Aufstieg eingestellt!;-) lg Jem |
Zitat:
Die Spieler waren zwar schnäppchen, aber wenn deine Mannschaft die wirklich brauchte, dann bist du wohl nur mit Glück so weit gekommen .. oder 5er Trainer ;) :lol::lol::lol: |
Zitat:
Deinen hätt ich auch gerne gehabt leider war ich net online! lg Jem |
Jem da du heute die rastafaris geschlagen hast, müssen wir wohl im dhl "super" cup aufeinander treffen.
das wird eine traurige angelegenheit werden für mein team. |
Zitat:
lg Jem |
Zitat:
|
Und bin leider schon draussen ausm cup =(
|
Zitat:
Eine Saison Taktiktraining werde ich also schon noch machen, sonst gewinnt man halt keinen Blumentopf. |
mal schauen was heut möglich ist !
|
denke mein Unentschieden heute geht in Ordnung.
hab mich für die falschen stürmer entschieden wie es scheint. da hätt einer rein müssen. ansonsten ein ausgeglichenes Spiel auf augenhöhe ansonsten merke ich, dass ich einfach viel zu spät auf tl gefahren bin morgen mein 2ter Tag. hoffe die ergebnisse werden besser sonst bereue ich es noch auf gut gefahren zu sein, da hätte mittel auch gereicht! |
Gratulation an den neuen Tabellenführer saustarke Taktikwerte glückwunsch!!
Beide Teams auf den Plätzen 1 und 2 stehen dort verdientermaßen es wird nichts mehr anbrennen und ehrlich gesagt bin ich net traurig das ihr nächste Saison nimma bei uns in der Liga spielt ;-) Das ich heute die Veilchen vermutlich in die Unterliga geschossen habe tut mir leid habe eigentlich eh bissal geschont gehabt aber das x hätte den Veilchen auch net geholfen vermutlich. lg mibin |
Zitat:
|
Gratulation an Ks Weiss-Schwarz Wind. Das dürfte die Entscheidung gewesen sein.
|
irgendwie falsch auf die tabelle geschaut peinlich ;-)
na dann bin ich froh das ich die veilchen net eine klasse tiefer gebracht habe. :-D |
Zitat:
|
schon 3:0... das war dann wohl der Aufstieg 8-)
|
herzlichen glückwunsch stardude obwohl defensiv und taktisch aufgestellt keine chance gehabt die zwei spieler halt am transfermarkt geschont in der hoffnung das die fitness vielleicht auch paar euros bringt ;-) hoffe das passiert.
bin mir auch fast sicher das unsere zwei aufsteiger in der 1. oberliga gute figur machen werden. lg mibin |
na serwas das war heute a chancenauswertung katastrophal muss ich sagen!
gratz an granit für diese defensivleistung! |
Zitat:
|
Pokalhalbfinale 8-)8-):-D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
lg Jem |
Zitat: