Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=334)
-   -   2. Oberliga/4, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57363)

anurso 01.05.2012 16:08

Zitat:

Zitat von Findorff (Beitrag 1014320)
Ja, bei den heftigen MTBen war der 2:0-Sieg sicherlich sehr glücklich. Aber da sieht man auch wie wertvoll gute Stürmer in Verbindung mit guten Taktiken sind.

bin mal gespannt, ob deine vorhersage im pokal so zutrifft...

knorpe 01.05.2012 17:16

Hallo Teamchefs!

Suchen noch 4 Teamchefs für die 2te Ausgabe des DBDT-TeamCups!
Start ist am 16.05.2012 und Spieltag nur Mittwochs.

Bei Interesse Anmeldung hier: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=58047

Bzw. der Link zur Cup-Homepage: http://knorpstarsunited.npage.at/

lg
knorpe

Merlinium 01.05.2012 19:21

Zitat:

Zitat von anurso (Beitrag 1014613)
bin mal gespannt, ob deine vorhersage im pokal so zutrifft...

Naja... ich hätte ein Auge auf Darth Vader ;-)

aries55 02.05.2012 12:33

Du möchtest bei einem Friendlycup mitspielen, der nicht nach dem üblichen Schema abläuft :?:
Dann bist du hier richtig :!:

Der DOUBLE-MIX-CUP findet Mittwoch statt._________Der 1-2-3-4-VORGABE-CUP wird am Samstag gespielt.

http://666kb.com/i/c3fivy4pg47t9jbl4.pnghttp://666kb.com/i/c3fj6xixrqcle43u0.gifhttp://666kb.com/i/c3fjfc5vqt20zibmw.gif

Auf deine Teilnahme freut sich aries55 :-D

totto6796 03.05.2012 15:07

hallo... bin nicht mehr ins forum gekommen... keine ahnung warum... aber passt ja zum saisonverlauf... im pokal hat es mich im 11 m auch zerissen....:cry: na ja mal schauen was die nächste saison so bringt

Detwood 03.05.2012 15:39

Ich hoffe Robert Goertz kann heut seinen Vorsprung in der Torschützenliste ausbauen.

Gespannt bin ich was Madrid bei den Lions macht und wie anurso gegen bullie aufläuft.

Vorne die Beiden werden wohl weiter marschieren.

Gruss Detwood

anurso 03.05.2012 17:45

Zitat:

Zitat von Detwood (Beitrag 1015688)
Ich hoffe Robert Goertz kann heut seinen Vorsprung in der Torschützenliste ausbauen.

Gespannt bin ich was Madrid bei den Lions macht und wie anurso gegen bullie aufläuft.

Vorne die Beiden werden wohl weiter marschieren.

Gruss Detwood

sodelle... ergebnisse stehen - habe mich mal entschieden heute das heimspiel auch zu gewinnen ;)

@detwood: glaub wir sollten unser Ziel mit Platz 5 & 6 nochmal überdenken :)
@wattsche: kopf hoch... schwere liga - würde ich sagen

Findorff 03.05.2012 21:42

Unsere Liga ist sicherlich nicht schlecht, zumindest die ersten sechs. Aber das ist nichts gegen die 2.OL/2D. Da gibt es mit es Bauernspitz, 1. FC Jura, Kneipenterroristen und Flamengo gleich vier(!) Mannschaften, die vlt. noch etwas stärker sind als meine Jungs. Und als nicht ligatauglich würde ich nur Rantanplan bezeichnen.

evitca 04.05.2012 20:29

Zitat:

Zitat von Findorff (Beitrag 1016040)
Unsere Liga ist sicherlich nicht schlecht, zumindest die ersten sechs. Aber das ist nichts gegen die 2.OL/2D. Da gibt es mit es Bauernspitz, 1. FC Jura, Kneipenterroristen und Flamengo gleich vier(!) Mannschaften, die vlt. noch etwas stärker sind als meine Jungs. Und als nicht ligatauglich würde ich nur Rantanplan bezeichnen.

Du meinst die 2.OL/1D. ;)

Findorff 07.05.2012 18:05

Nach dem Remis in der Hinrunde kommt dieser immens hohe Sieg für mich dann doch überraschend. Da hat sich wohl das Stürmer- und leichte Taktiktraining bezahlt gemacht. Ebenso überraschend Madrids Untergang gegen Gustorf. Das hätte ich echt nicht gedacht!

Detwood 07.05.2012 19:09

Ich nehme an, Madrid hat für den Cup geschont.

Überrrascht bin ich von anursos Torflut, wußte gar nicht, daß er auch Stürmer hat ;-)

Bin noch am überlegen ob ich mal in Bestbesetzung gegen dich spiele. Hoffe doch daß wieder ausverkauft ist. Möchte meinen Fans evtl. mal ein packendes Heimspiel zumuten. Mal sehen wie es morgen im Cup läuft. Davon werd ich es abhängig machen.

Gruss Detwood

Findorff 07.05.2012 19:46

Ja, das Rückrundenduell "Gustorf United - Findorffer SF" wird definitiv keine klare Sache. Deine MTB und Taktik reichte diese Runde ja schon fast an mich heran. Schonen werde ich mich natürlich nicht gegen dich. Ich wäre mit einem Punkt gegen dich nicht wirklich unzufrieden.

anurso 07.05.2012 21:58

Zitat:

Zitat von Detwood (Beitrag 1017394)
...

Überrrascht bin ich von anursos Torflut, wußte gar nicht, daß er auch Stürmer hat ;-)

...

bin ich irgendwie die letzten beiden spiele so reingestolpert - keine ahnung wie das passieren konnte :)

Findorff 08.05.2012 22:04

So, die Aufstellung gegen Gustorf steht jetzt auch schon. Abgesehen von Huss steht die Erste-Wahl-Elf auf dem Feld, natürlich alle mit Fitness 9 oder höher. Zieh dich warm an! :twisted: ;-)

anurso 09.05.2012 14:12

Zitat:

Zitat von Findorff (Beitrag 1018192)
So, die Aufstellung gegen Gustorf steht jetzt auch schon. Abgesehen von Huss steht die Erste-Wahl-Elf auf dem Feld, natürlich alle mit Fitness 9 oder höher. Zieh dich warm an! :twisted: ;-)

Wir dürfen gespannt sein :lol:

Detwood 09.05.2012 16:38

Heute im Friendly gegen Rocco teste ich schon mal die Cup-Aufstellung gegen den Zweiten der Gruppe 29. :-):-)

Fürs Ligaspiel suche ich noch die richtige Taktikreihenfolge, hoffe dennoch auf ein interessantes Duell. Bin mal gespannt ob Goertz zum Erfolg kommt.

Gruss Detwood

Findorff 10.05.2012 11:17

Da ich in dbdt sehr viel Zeit investiert habe und ich mich in meinem Leben weniger auf die wesentlichen Dinge konzentriere, werde ich mich hier jetzt löschen. Sehr schade, da es ja gut läuft und ich denke, dass ich es in ein paar Saisons auch bis in die 2. BuLi hätte schaffen können. Das war immer ein kleiner Traum von mir. Aber ich muss endlich eifrig an meiner Studienabschlussarbeit arbeiten. Das ist verdammt wichtig. dbdt lenkt mich stark ab - anscheinend habe ich es nicht gut im Griff. Echt schade, da es ein verdammt geiles Spiel ist. Schönen Gruß an alle netten Leute, die ich hier kennengelernt habe!

Tschau und viel Spaß weiterhin.

dicker 10.05.2012 11:30

Servus Fin und an die anderen hier. das du dich zurückziehen willst ist natürlich sehr schade aber ich denke man kann beides recht gut unter einen hut bringen. ich zb investiere nicht so viel zeit und bin dennoch recht erfolgreich .

Bellou 10.05.2012 12:15

Zitat:

Zitat von Findorff (Beitrag 1018730)
Da ich in dbdt sehr viel Zeit investiert habe und ich mich in meinem Leben weniger auf die wesentlichen Dinge konzentriere, werde ich mich hier jetzt löschen. Sehr schade, da es ja gut läuft und ich denke, dass ich es in ein paar Saisons auch bis in die 2. BuLi hätte schaffen können. Das war immer ein kleiner Traum von mir. Aber ich muss endlich eifrig an meiner Studienabschlussarbeit arbeiten. Das ist verdammt wichtig. dbdt lenkt mich stark ab - anscheinend habe ich es nicht gut im Griff. Echt schade, da es ein verdammt geiles Spiel ist. Schönen Gruß an alle netten Leute, die ich hier kennengelernt habe!

manno - das ist echt total schade.
tut mir sehr leid.
wünsch dir jedenfalls alles beste.

henkman 10.05.2012 12:30

Zitat:

Ach komm Malte das ist doch jetzt nicht dein Ernst?!??

Fahr hält ein wenig runter aber gleich löschen fände ich jetzt sehr bedauerlich. Gib dir einen Ruck und Versuch es wenigstens mal beides unter einen Hut zu bekommen.

Würde es persönlich sehr Bedauern.

LG henkman

anurso 10.05.2012 16:27

Zitat:

good luck im RL.. alles was ins Extreme geht ist immer schlecht. Studium geht definitiv vor.

Allerdings - und das nur nebenbei - mehr als 5-10 Minuten am Tag muss man hier nicht investieren....wenn man es nicht allzu ernsthaft betreibt...

wie auch immer... baba

anurso 10.05.2012 16:45

Zitat:

Zitat von Detwood (Beitrag 1018433)
Heute im Friendly gegen Rocco teste ich schon mal die Cup-Aufstellung gegen den Zweiten der Gruppe 29. :-):-)

Fürs Ligaspiel suche ich noch die richtige Taktikreihenfolge, hoffe dennoch auf ein interessantes Duell. Bin mal gespannt ob Goertz zum Erfolg kommt.

Gruss Detwood

btw.... du steigst auf :-D

Detwood 10.05.2012 18:24

Schade, 5-2 Changen, hätte Findorff gern noch ein mitgegeben.

Da er aber alles hinschmeißt, ist's eh egal.

Jetzt wird wohl Madrid noch auf Platz 2 einlaufen, denn wir hatten ja Platz 5+6 für uns reserviert. Dann kann meine 2.Reihe noch einiges an Erfahrung gutmachen.

Gruss Detwood

anurso 10.05.2012 20:20

Zitat:

Zitat von Detwood (Beitrag 1018954)
Schade, 5-2 Changen, hätte Findorff gern noch ein mitgegeben.

Da er aber alles hinschmeißt, ist's eh egal.

Jetzt wird wohl Madrid noch auf Platz 2 einlaufen, denn wir hatten ja Platz 5+6 für uns reserviert. Dann kann meine 2.Reihe noch einiges an Erfahrung gutmachen.

Gruss Detwood

jo, ich glaub jetzt müssen wir aufpassen dass da nix mehr nach oben passiert - madrid... hmmm... der ist irgendwie unter gegangen heute

Stiffler 10.05.2012 22:10

Ich wünsche dir alles Gute :up:

Dieser Abschied in seiner Konsequenz nötigt mir allerhöchsten Respkt ab :clap2:

Und ich bin mir sicher dass du irgendwann wieder kommst, zumindest würde es mich sehr freuen ;-)

Viel erfolg bei deinen bevorstehenden Aufgaben, du wirst sie bewältigen.

totto6796 17.05.2012 17:12

wenn keiner von euch aufseigen will versteh ich nicht warum ihr dann überhaupt spielt... am heutigen 17.05.2012 Spieltag verlieren plötzlich alle die oben stehen gegen die von unten... nur damit keiner aufsteigt... hurra... das ist fairer sportsgeist... :-(

Detwood 17.05.2012 18:12

Wir wollen das auch die anderen mal Punkteprämien einsacken können ;-)

Wir sind für die 1.Oberliga einfach zu schwach :cry:

Aber leider müssen ja 2 aufsteigen und durch Findorffs Ausstieg haben plötzlich alle Angst noch Dritter zu werden.

Aus sportlicher Fairness haben aber auch einige Leute schon sehr früh angekündigt nicht aufsteigen zu wollen.

Gruss Detwood

anurso 18.05.2012 20:47

Zitat:

Zitat von Detwood (Beitrag 1022056)
Wir wollen das auch die anderen mal Punkteprämien einsacken können ;-)

Wir sind für die 1.Oberliga einfach zu schwach :cry:

Aber leider müssen ja 2 aufsteigen und durch Findorffs Ausstieg haben plötzlich alle Angst noch Dritter zu werden.

Aus sportlicher Fairness haben aber auch einige Leute schon sehr früh angekündigt nicht aufsteigen zu wollen.

Gruss Detwood

tjo... und ich bin blöd in ein 0:3 reingelaufen in den neuen BOT :(

Zitat:

Zitat von totto6796 (Beitrag 1021995)
wenn keiner von euch aufseigen will versteh ich nicht warum ihr dann überhaupt spielt... am heutigen 17.05.2012 Spieltag verlieren plötzlich alle die oben stehen gegen die von unten... nur damit keiner aufsteigt... hurra... das ist fairer sportsgeist... :-(

na du willst doch diese saison auch nicht aufsteigen, oder? :)

anurso 25.05.2012 00:54

@Detwood: Gratulation zum Sieg :)

Detwood 25.05.2012 08:20

Zitat:

Zitat von anurso (Beitrag 1025635)
@Detwood: Gratulation zum Sieg :)

Da hast du dich ja mit einer taktischen Meisterleistung dem angestrebten 6.Platz etwas näher gebracht. Ziehe den Hut vor dir :lol:

Gruss Detwood

anurso 25.05.2012 11:43

Zitat:

Zitat von Detwood (Beitrag 1025671)
Da hast du dich ja mit einer taktischen Meisterleistung dem angestrebten 6.Platz etwas näher gebracht. Ziehe den Hut vor dir :lol:

Gruss Detwood

ich tat mein möglichstes :) und du? aufsteigen oder an MEK den stab abgeben?

Detwood 25.05.2012 16:18

Hab noch immer Platz 5 im Visier.

Wahrscheinlich wird der FC wattsche die rote Laterne am Montag abgeben können.

Aufstieg erst für die nächste Saison geplant. Werd dann auch nach entsprechenden Sponsoren suchen. Würde wenn, dann auch als Meister nach oben wollen. Mal sehen ob alles so klappt.

Gruss Detwood

Merlinium 26.05.2012 08:16

Ok, Sch...

sieht so aus, als hätte es mich erwischt.

Hab natürlich auch keine Meister-Sponsoren o.ä. :oops:

Shit happens, sofern ich hochgehe, kann ich sagen,
dass mir diese Liga angenehm war. So selten ich hier
auch reinschaue (mein Focus liegt bei Liga 2 in 90m),
der Blick ins nette Ligenforum gehört immer dazu :-D

Merlinium

anurso 26.05.2012 16:30

Zitat:

Zitat von Detwood (Beitrag 1025842)
Hab noch immer Platz 5 im Visier.

Wahrscheinlich wird der FC wattsche die rote Laterne am Montag abgeben können.

Aufstieg erst für die nächste Saison geplant. Werd dann auch nach entsprechenden Sponsoren suchen. Würde wenn, dann auch als Meister nach oben wollen. Mal sehen ob alles so klappt.

Gruss Detwood

tja, so wie es aussieht werde ich mit meiner mir auferlegten strategie die saison mit einem sieg beenden und dann wieder völlig entspannt in die nächste schauen, ich mache es wie die celtics - mein augenmerk ist derzeit wo anders... kann mich noch nicht richtig erwärmen hier

Zitat:

Zitat von Merlinium (Beitrag 1026066)
Ok, Sch...

sieht so aus, als hätte es mich erwischt.

Hab natürlich auch keine Meister-Sponsoren o.ä. :oops:

Shit happens, sofern ich hochgehe, kann ich sagen,
dass mir diese Liga angenehm war. So selten ich hier
auch reinschaue (mein Focus liegt bei Liga 2 in 90m),
der Blick ins nette Ligenforum gehört immer dazu :-D

Merlinium

sieht ja auch gut aus - mit dem aufstieg - nette mannschaft hast du da geformt

Detwood 26.05.2012 16:46

Auf jeden Fall sind die Celtics würdige Aufsteiger. Mit der Truppe kannst du dich auch in der 1.Oberliga behaupten.
Bei 90m. stagniert es z.Z. bei mir. An der 2000er Grenze knabber ich schon 3 oder 4 Spielzeiten. Da geht es hier etwas besser vorwärts. Wie schon geschrieben hoffe ich den Sprung in der nächsten Saison zu machen. Kommt natürlich auch darauf an, wer absteigt.

Drück auch hier und bei 90m die Daumen.

Gruss Detwood

anurso 28.05.2012 17:53

Zitat:

Zitat von Detwood (Beitrag 1026194)
Auf jeden Fall sind die Celtics würdige Aufsteiger. Mit der Truppe kannst du dich auch in der 1.Oberliga behaupten.
Bei 90m. stagniert es z.Z. bei mir. An der 2000er Grenze knabber ich schon 3 oder 4 Spielzeiten. Da geht es hier etwas besser vorwärts. Wie schon geschrieben hoffe ich den Sprung in der nächsten Saison zu machen. Kommt natürlich auch darauf an, wer absteigt.

Drück auch hier und bei 90m die Daumen.

Gruss Detwood

jetzt hättest das spiel heute noch fast gewonnen :) ich kann jetzt beruhigt ins letzte spiel gehen und noch mal nen dreier einfahren.... MEK hat gute chancen aufzusteigen

Detwood 31.05.2012 12:08

So mal sehen, ob es mit Platz 5 heut klappt.

Marienehe hat gut zugelegt und sollte sich auch in der 1.Oberliga behaupten können.

Ich hab noch eine Saison Torwarttraining vor mir, hoffe dann einen vernünftigen Trainer zu finden und werde dann auch wieder nach oben schielen.

Also alles Gute für den letzten Spieltag.

Gruss Detwood

anurso 31.05.2012 22:00

Zitat:

Zitat von Detwood (Beitrag 1028159)
So mal sehen, ob es mit Platz 5 heut klappt.

Marienehe hat gut zugelegt und sollte sich auch in der 1.Oberliga behaupten können.

Ich hab noch eine Saison Torwarttraining vor mir, hoffe dann einen vernünftigen Trainer zu finden und werde dann auch wieder nach oben schielen.

Also alles Gute für den letzten Spieltag.

Gruss Detwood

habe mein saisonziel knapp verfehlt - aber so bleiben wir beide wenigstens als konstante in der nächsten saison....

Gratulation an Celtics und MEK zum Aufstieg :)

bullie 02.06.2012 14:43

Zitat:

Zitat von anurso (Beitrag 1028603)
habe mein saisonziel knapp verfehlt - aber so bleiben wir beide wenigstens als konstante in der nächsten saison....

Gratulation an Celtics und MEK zum Aufstieg :)

Vielen Dank für die Glückwünsche zum unbeabsichtigten Aufstieg. Zum Schluss gab es quasi keine Möglichkeit mehr, sich diesem zu entziehen.
Ich sehe den MEB (MEB), nicht MEK und auch nicht SEK oder SED, leider noch nicht 1. oberligareif, aber ich gebe mein bestens.
Allen hier viel Erfolg in der nächsten Saison.

bullie

anurso 02.06.2012 17:32

Zitat:

Zitat von bullie (Beitrag 1029214)
Vielen Dank für die Glückwünsche zum unbeabsichtigten Aufstieg. Zum Schluss gab es quasi keine Möglichkeit mehr, sich diesem zu entziehen.
Ich sehe den MEB (MEB), nicht MEK und auch nicht SEK oder SED, leider noch nicht 1. oberligareif, aber ich gebe mein bestens.
Allen hier viel Erfolg in der nächsten Saison.

bullie

good luck MEB ;)

[Tippfehler können immer behalten werden]

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:28 Uhr.