![]() |
:oops: oops, dachte du spielst def.
muss die LFC auslosung a bissi "drahn" damit ichs sehe wie du spielst :mrgreen: Zitat:
|
Zitat:
liga is eh irrelevant, da verzichte ich doch nicht auf meine sideups in den normalotaks :becky: |
Zitat:
der Zwergencup geht sich bei mir nicht aus bin ausgebucht mit VIP-CUP und NO MA`AS |
@ sapaulo gratz zum Cupsieg und viel Glück gegen FC Pech ;-)
|
:cheer2::cheer2: wappler -SIIIIIEEEGG :cheer2::cheer2:
gerade gestern habe ich gesagt wie gut meine wappsissss plötzlich in Form sind ;-) |
I wer narrisch!
7 Chancen gegen den gexius, und keine einzige geht rein. Dagegen der gexius: 3 Chancen, 3 Tore. Die fleischgewordene Effizienz. ;-) Sicher, meine Verteidigung ist nicht die sattelfesteste, aber meine Stürmer san jo net soooo schlecht. Naja, jetzt kann ich mal einen Blick auf die Abstiegsplätze riskieren! :oops: |
Zitat:
aber meine stürmerstars haben meinen fehler ausgebügelt. ziemlich unverdient das ganze... |
Zitat:
Im 1. Viertel hast du wahrscheinlich Abwehrriegel o. ä. gespielt, das ist ja voll aufgegangen. Im 2. bist du mit deiner stärksten Taktik auf meine schwächste getroffen, und dreimal hat's gebimmelt. Der Knackpunkt war wohl, dass von den 7 Chancen nur einmal ein Stürmer zum Abschluss gekommen ist. Jedenfalls Gratulation an dich und pipo, die Aufstiegsplätze sind wohl vergeben. |
ausverkauftes haus im estadio piranha...nice
|
Heute probier ich mal was Riskantes aus, weil ich muss mich wieder mehr auf das Training konzentrieren.
Letztes Training: 37 Skillsteigerungen, 2 Ups, 16 Taktiksteigerungen, 1 Up :roll: Wenn ich dadurch absteigen sollte, isses mir auch Wurscht! :mrgreen: |
Zitat:
Deine Spieler machen nicht mehr skill-up weil sie schon fooooost austrainiert saaaaannnn :lol: Ich hoff dass du gegen mich dann schon einen jungitrupp hast:-P:-P |
wieso kriegt der pupo ein 10:0???
|
Zitat:
|
Zitat:
gegen mich zweimal voll gespielt und gewonnen - und jetzt supportest du meinen gegner mit 10:0 damit er besseres torverhältnis hat... schon eher zach du musst nicht 10:0 verlieren um abzusteigen... |
Zitat:
Diese Saison war ich ja aus privaten Gründen weit mehr als die Hälfte der Spiele nicht anwesend. Ich habe im Moment noch immer keinen Überblick über die Liga, denn alle sind verdammt gut. Ich hab heute so schlecht aufgestellt wie es nur möglich war. |
Zitat:
Eigentlich wollte ich letztes Spiel auch keine Punkte mehr holen, hab aber mit allen 11 Spielern gespielt. Ich habe da 3 mal KPS gespielt... Viel schlechter geht es nur mit trainerfremden Taks. Aber ich war total überrascht, dass ich einen Punkt geholt habe, daher hab ich heute absichtlich nur mit 9 Spielern gespielt. ;-) Aber nochmal sorry, die ganze Saison hätte anders laufen sollen. Auch bei mir im "Real Life" lief nicht alles nach Plan..... |
Zitat:
ist halt blöd gelaufen für mich - aber noch ist es nicht ganz vorbei für mich! |
Zitat:
@gexius: da brauchst dich nicht aufregen, der jakob und der sapaulo spielen schon die ganze Saison ohne Rücksicht auf die Liga. :-D |
Zitat:
|
Wer ärgert sich so spät bei nacht und wind???
es ist der Gexius ohne Kind.;-) Nur nebenbei heute hättest auch verlieren können, ....:oops: daher würde ich mich nicht über das spiel vom pupo ärgern |
Zitat:
|
Zitat:
es wartet oben nur Mühsal und Tod. :-D Und nächste Saison bist wieder in meiner Liga, wer weiß, wie lang ich das noch aushalt! |
Zitat:
woher willst du wissen dass ich mich ohne kind ärgere??? 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hatte gestern nur 5,625 Stricherl pro Spieler hatte schon mal mehr. ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Bei mir läuft es in letzter Zeit auch nicht viel besser, ich würde sagen so ca. 50 Verbesserungen im Schnitt. |
so, alle wichtigen plätze sind vergeben...bis auf platz 2 und 6! das wird noch ein "photofinish"
|
So, ich steig ab und löse meine Manschaft auf.
Ab jetzt wird wider mit Jugis angefangern ;-) |
Zitat:
|
So Leute nun ist es offiziell, ich werd jetzt ein par Saisonen nicht mehr oben zu finden sein :lol:
|
:shock: meine wappsiiiiisss haben es tatsächlich in letzter Sekunde noch geschafft, dank einer etwas glücklichen 2. Saisonhälfte :shock:
Jetzt mache ich mal eine Woche dbdt-pause vielleicht habe ich dann nächste Saison wieder mehr Spaß an dbdt. Wünsche auch alles gute für die nächste Saison.. |
Yes, yes, yes...endlich geschafft!!!
Seit 2005 wusste ich, dass ich es irgendwann einmal in die 1. Bundesliga schaffe8-) Rechne mir zwar nicht viel Chancen aus, aber ich war einmal dort... Dass ich es in dieser Liga auf Anhieb schaffe hätt ich mir nicht gedacht, da hat sich das Taktiktraining wirklich bezahlt gemacht! Gratulation auch den Falken zum Aufstieg...dass die Chilis absteigen ist echt ne Überraschung, Schuld ist sicher der fehlende Trainer in den ersten Runden |
Zitat:
Zitat:
|
so, ich werde mich auch verabschieden, aus der Liga ;-)
diese Saison habe ich genutzt um mich sich von einigen Spieler zu verabschieden die nur Mitläufer waren, einen passablen Trainer zu kaufen und den meinen übrigen jungs etwas erfahrung zu geben. ps.: Lieber peter409 ich komme wieder in einer oder zwei Saisonen dann werde ich bleiben. ;-) 8-) pps.: Der Pupo hat mich gestern ein bisserl überrascht-:) |
Gratulation an den gexius und den pipo (oder hugo???) zum Aufstieg in die 1. Buli!
Das ist auch mein Ziel, aber ob ich das noch schaffe? :oops: Grats auch an den Wappler zum Klassenerhalt: jetzt sind wir gemeinsam aufgestiegen, haben gemeinsam den Klassenerhalt geschafft, nächste Saison steigen wir halt gemeinsam ab! :lol: Zitat:
|
viel erfolg in der nächsten Saison! CU
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:18 Uhr. |