Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/14, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57359)

Digagopf 07.05.2012 21:43

Zitat:

Zitat von plotschi (Beitrag 1017534)
Den mit 23 würdich gern sehen - wennst willst ;-)
(wobei es natürlich schon einen Unterschied macht, obs jetzt 80 oder 89 Skills sind)

Meine sind:
1x 27
1x 25
2x 23
1x 21

Der 21er ist mir natürlich am liebsten, vor allem hat der in allen Skills Reserven und kann überall mittrainieren (hat aber auch genau "nur" 80).

Dafür passen XP und Kondi ganz gut (Taks sind auch halbwegs ok):-?

Nicht schlecht ihr 2!

Zählt ihr die kondi mit zu den skills?

plotschi 08.05.2012 08:20

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1017537)
Nicht schlecht ihr 2!

Zählt ihr die kondi mit zu den skills?

ich nicht ;-)

Digagopf 08.05.2012 08:35

also ich hab dann nicht so viel 80skiller - eher mager:-(

2x24 (80)
1x25 (82)

holyfan 08.05.2012 08:49

morgen,

dann muss ich auch mitposen :-D;-)
hab derzeit 8 spieler mit mehr als 80 skills - allesamt 22 jahre alt

in der liga schaut's ja stark nach aufstieg aus, ideal zum geldscheffeln für den nächsten trainer (da will ich wieder einen 5er holen, der 4er nervt mich beim training schon gewaltig :-x)

lg

Digagopf 08.05.2012 09:10

Zitat:

Zitat von holyfan (Beitrag 1017689)
morgen,

dann muss ich auch mitposen :-D;-)
hab derzeit 8 spieler mit mehr als 80 skills - allesamt 22 jahre alt

in der liga schaut's ja stark nach aufstieg aus, ideal zum geldscheffeln für den nächsten trainer (da will ich wieder einen 5er holen, der 4er nervt mich beim training schon gewaltig :-x)

lg

wahnsinn - aber auch ka wunder bei der Ranglistenposition

wennst éinen 5er hättest, wärst ja nochmal um ne klasse stärker

mein 5er ist halt suboptimal, und ich stell immer noch nicht 100% trainingsorientiert auf, daher sind die trainingsergebnisse auch net überragend - die luft nach unten is dünn

aber ich denke anch obdach ist der klassenerhalt fix und dann wird gscheit aufgestellt

Digagopf 10.05.2012 10:02

Sehr schön: ausverkauft mit 5711 Zuschauer - neuer Rekord!

mal schaun obs zum sieg reicht mit der nicht 100%igen Aufstellung

Digagopf 10.05.2012 16:08

ui 3:0 schon, das hätt ich ma nicht dacht, da hab ich xentron entweder richtig erwischt (trotz dem fehlen 2 MF Granaten), oder er schont, oder ich erleb mein blaues wunder noch, wenn er mcih kalt erwischt und ich weiter wechsel und nur mit jugi stürmer spiel

Digagopf 10.05.2012 16:09

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1018880)
ui 3:0 schon, das hätt ich ma nicht dacht, da hab ich xentron entweder richtig erwischt (trotz dem fehlen 2 MF Granaten), oder er schont, oder ich erleb mein blaues wunder noch, wenn er mcih kalt erwischt und ich weiter wechsel und nur mit jugi stürmer spiel

zack - und schon nen konter eingefangen:-(

Digagopf 10.05.2012 17:22

Am Ende hat's dann doch gereicht - aber Wahnsinn wie konteranfällig ich bin bei skill Unterlegenheit

Nächste runde wird noch mehr auf die Jugend gesetzt und TL werd ich auch bald fahren

Xentron 10.05.2012 20:59

N'abend die Kollegen!

Zu allererst: mein Jungspund wird nicht gepostet, sorry ;-) - er ist übrigens der Skillstärkste mit 88 Skills....

bedingt durch meine Allrounder-Takik habe ich die kurios-vorteilhafte Situation, dass es bei all meinen Spielern insgesamt grade mal 3 austrainierte Skills gibt, je einer bei insgesamt 3 unterschiedlichen Spielern. alle anderen haben überall um die 13-15 als wert...

... dann zum heutigen Spiel: das Kräftemessen mit Gopf ist wieder mal nach dem Schema F verlaufen. Überragend gewinnt er nicht gegen mich, aber er gewinnt. Zumindest noch... Ich hoffe aber, das irgendwann auch mal ändern zu können.

Ok, vielleicht nicht grad nächste Runde, da kommt mit Stattersdorf ja der nächste Knaller.

Klassenerhalt ist aber auf alle Fälle drin, machen wir halt noch eine Ehrenrunde - eh egal.

Ach ja, eines fällt mir noch ein: ich hab übrigens auch einen 4er Trainer - vertrete ja noch immer die Ansicht, dass die 5er völlig überbewertet werden...

so long
G

Digagopf 10.05.2012 22:12

Zitat:

Zitat von Xentron (Beitrag 1019085)
N'abend die Kollegen!

Zu allererst: mein Jungspund wird nicht gepostet, sorry ;-) - er ist übrigens der Skillstärkste mit 88 Skills....

bedingt durch meine Allrounder-Takik habe ich die kurios-vorteilhafte Situation, dass es bei all meinen Spielern insgesamt grade mal 3 austrainierte Skills gibt, je einer bei insgesamt 3 unterschiedlichen Spielern. alle anderen haben überall um die 13-15 als wert...

... dann zum heutigen Spiel: das Kräftemessen mit Gopf ist wieder mal nach dem Schema F verlaufen. Überragend gewinnt er nicht gegen mich, aber er gewinnt. Zumindest noch... Ich hoffe aber, das irgendwann auch mal ändern zu können.

Ok, vielleicht nicht grad nächste Runde, da kommt mit Stattersdorf ja der nächste Knaller.

Klassenerhalt ist aber auf alle Fälle drin, machen wir halt noch eine Ehrenrunde - eh egal.

Ach ja, eines fällt mir noch ein: ich hab übrigens auch einen 4er Trainer - vertrete ja noch immer die Ansicht, dass die 5er völlig überbewertet werden...

so long
G

Ja noch reichts;-)

Also mein eher schlechter 5er bringt zumindest ne Taktik Steigerung im Spiel, das würd dir aber schon einiges bringen und auch im Training bringt er ein paar stricherl mehr

Also Abstieg is für dich sicher kein Thema, genau so wenig der Aufstieg für mich-also 2 weitere Duelle für uns beide;-)

Ich hab nur jetzt ein paar junge zum trainieren gekauft - mal schaun ob's was bringt werden jetzt regelm. Eingesetzt werden

waldgeist 12.05.2012 10:28

so lieber gerry - als neuer kollege in der alphaliga halte ich dir auch in der meisterschaft die daumen. viel passieren kann dir eh nicht. wer weiß, vielleicht sehen wir uns in 2 saisonen... obwohl du dann eher absteigen müsstest, weil ich werd wohl noch in der 2. unterliga bleiben :-)

plotschi 13.05.2012 00:24

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1019117)
Ja noch reichts;-)

Also mein eher schlechter 5er bringt zumindest ne Taktik Steigerung im Spiel, das würd dir aber schon einiges bringen und auch im Training bringt er ein paar stricherl mehr

Also Abstieg is für dich sicher kein Thema, genau so wenig der Aufstieg für mich-also 2 weitere Duelle für uns beide;-)

Ich hab nur jetzt ein paar junge zum trainieren gekauft - mal schaun ob's was bringt werden jetzt regelm. Eingesetzt werden

Naja, schlecht ist der Coban nicht, er hat ja zumindest zwei 8er - blöd ist halt, dass er die nicht in der gleichen Taktikkategorie hat, sondern normale und offensive (schwierig aufzutrainieren). Mit insgesamt 34 Taktikpunkten ist er aber ganz gut dabei.

Xentron 13.05.2012 12:39

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 1019578)
so lieber gerry - als neuer kollege in der alphaliga halte ich dir auch in der meisterschaft die daumen. viel passieren kann dir eh nicht. wer weiß, vielleicht sehen wir uns in 2 saisonen... obwohl du dann eher absteigen müsstest, weil ich werd wohl noch in der 2. unterliga bleiben :-)

Hallo Meister!

Danke, danke. Ich häng leider etwas fest, mal sehen, was im Alphacup so laufen wird, werd gleich mal den Thread aufsuchen...

lg

@digagopf: ja, schön, nicht wahr? ist ja quasi schon wie das Old Firm zwischen uns beiden ;-) für dich ist's dann ja schon die 4te Saison, oder? wennst gas gibst, kannst in der ewigen Tabelle unter die Top3 rücken...

waldgeist 13.05.2012 16:24

jo schon gesehen... na gerri, nachdem wir alle grazer sind, werden wir sicher mal wieder ein treffen machen - initiiert über die alpha-liga... spätestens da würdest JEDE MENGE tipps kriegen. auch von berufeneren... immerhin haben wir zwei vielleicht gleich bundesligisten in der liga.

Digagopf 14.05.2012 09:45

Zitat:

Zitat von Xentron (Beitrag 1019809)
Hallo Meister!

Danke, danke. Ich häng leider etwas fest, mal sehen, was im Alphacup so laufen wird, werd gleich mal den Thread aufsuchen...

lg

@digagopf: ja, schön, nicht wahr? ist ja quasi schon wie das Old Firm zwischen uns beiden ;-) für dich ist's dann ja schon die 4te Saison, oder? wennst gas gibst, kannst in der ewigen Tabelle unter die Top3 rücken...

na ja ziel is auch net von mir da auf lebenzeiten zu bleiben;-) aber wenigsten wärst du auch da:-)

Digagopf 14.05.2012 09:45

heute beginn ich mal mit einem 334 und versuch mich dann am wechseltool, mal schaun ob ich da ne chance hab gegen wana

und morgen ist mein 1.TL Tag!

Xentron 14.05.2012 20:36

najaaaaaaaaaaaa....

also - sensationell ist anders, als die Stattersdorfer heute gezeigt haben. Sie haben wohl gut dran getan, meinen Top-Stürmer zusammenzutreten, damit der Jugi reinkommt - vielleicht die beste taktische Aktion des heutigen spiels, dass auch genau umgekehrt ausgehen hätte können...

so, jetzt muss das Tal der Tränen aber durchschritten sein, gegen die Flachgauer MUSS der Sieg her, alles andere wäre ein Witz!

plotschi 14.05.2012 23:37

Zitat:

Zitat von Xentron (Beitrag 1020570)
najaaaaaaaaaaaa....

also - sensationell ist anders, als die Stattersdorfer heute gezeigt haben. Sie haben wohl gut dran getan, meinen Top-Stürmer zusammenzutreten, damit der Jugi reinkommt - vielleicht die beste taktische Aktion des heutigen spiels, dass auch genau umgekehrt ausgehen hätte können...

so, jetzt muss das Tal der Tränen aber durchschritten sein, gegen die Flachgauer MUSS der Sieg her, alles andere wäre ein Witz!

Stattersdorf ist noch nie eine Sensation gelungen (zumindest nicht positiv) :-( - im heutigen Spiel hat der Glücklichere gewonnen.

Sorry wegen dem Verletzten.

Hab dem Übeltäter ein Sondertraining verpasst - er ist übrigens im nächsten Spiel gesperrt (3. Gelbe)

Digagopf 15.05.2012 08:27

Zitat:

Zitat von plotschi (Beitrag 1020698)
Stattersdorf ist noch nie eine Sensation gelungen (zumindest nicht positiv) :-( - im heutigen Spiel hat der Glücklichere gewonnen.

Hab dem Übeltäter ein Sondertraining verpasst - er ist übrigens im nächsten Spiel gesperrt (3. Gelbe)

die Sperre wär ma gegen mich lieber gewesen;-)

mit meinem Untentschieden gestern hab ich ma wahrscheinlich selbst ins knie geschossen - bin 6 Punkte hinter Stattersdorf und hab noch das direkte duelle bzw. plotischi dann noch gegen die roadrunners - wenn ich davon ausgehen dass ich das spiel gewinnen und auch die roadrunners gewinnen, sind wir punktegleich und ich scheitere an der Tordifferenz.

hm - schlecht gemacht, wobei wir beide ja alle anderen spiele auch erst mal gewinnen müssen

Digagopf 15.05.2012 09:58

so 1. TL Tag abgeschlossen und war ganz ok mit 10 skill ups und 24 tak ups, aberd a geht shon noch was

aufstellung wird entsprechend wieder trainingsoptimiert sein

Xentron 15.05.2012 13:33

Zitat:

Zitat von plotschi (Beitrag 1020698)

Böse Stattersdorfer! Bööööse! :-P

na, passt schon, bisschen Pepp gehört dazu, meine Jugis freuen sich - jetzt spielt wenigstens mal einer von Anfang an...

was mich viel mehr erschaudern lässt:

@gopf: Du fährst erst jetzt TL? :shock: Mir schwant schlechtes für nächste Saison. aua aua aua :cry:

Digagopf 15.05.2012 17:26

Zitat:

Zitat von Xentron (Beitrag 1020900)
Böse Stattersdorfer! Bööööse! :-P

na, passt schon, bisschen Pepp gehört dazu, meine Jugis freuen sich - jetzt spielt wenigstens mal einer von Anfang an...

was mich viel mehr erschaudern lässt:

@gopf: Du fährst erst jetzt TL? :shock: Mir schwant schlechtes für nächste Saison. aua aua aua :cry:

Ja hab etwas länger gewartet um mal zu checken wie staRk die Liga ist und was für mich drinnen ist und ob ich den mut hab sobald ich weiß was ich trainieren soll auch trainingsoptimiert aufzustellen. Paar junge sind gekommen und vor allem war ja der 5er Trainer Hauptziel

Digagopf 16.05.2012 07:51

Übrigens 3x mittel in Slowenien ist fürs TL geworden

Xentron 16.05.2012 11:18

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1021389)
Übrigens 3x mittel in Slowenien ist fürs TL geworden

freut mich für dich :-P

passt, das ist ein Warnschuss, das nächste TL kommt gleich Anfang der SAison als allererstes...

pompinio 18.05.2012 08:28

Sieht ja dann so aus als würden wir uns dann in bisserl mehr als 1 Saison nicht mehr sehen.

Digagopf 18.05.2012 12:50

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 1022282)
Sieht ja dann so aus als würden wir uns dann in bisserl mehr als 1 Saison nicht mehr sehen.

Gib Gas pompinio dann geht sichs noch aus!;-)

2.TL Tag war net ganz so gut - aber zumindest Ei paar skill UPS und 20 Taktik UPS

pompinio 19.05.2012 13:15

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1022386)
Gib Gas pompinio dann geht sichs noch aus!;-)

2.TL Tag war net ganz so gut - aber zumindest Ei paar skill UPS und 20 Taktik UPS

Ausgegangen wäre es sich sicher als 2. ;)
Mannschaft ist aber noch nicht so weit und die Prämien brauch ich auch noch nächste Saison

Digagopf 21.05.2012 06:31

Bleib heute meiner aufstellung treu - mal schaun obs wieder ein 0:0 wird

Digagopf 21.05.2012 16:03

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1023196)
Bleib heute meiner aufstellung treu - mal schaun obs wieder ein 0:0 wird

so heute wirds mal wieder ein sieg, steht 2:0;-)

Digagopf 21.05.2012 16:51

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1023494)
so heute wirds mal wieder ein sieg, steht 2:0;-)

tja am ende ganz klar sogar -da wird anscheinend extzrem umgbaut???

jetzt hoff ich morgen auf einen guten letzten TL Tag

Xentron 23.05.2012 20:07

so, Training gestern war nicht schlecht, hoffe, die letzten Trainings heuer sind erfolgreich, dann kann ich Anfang nächsten Jahres mein Wunsch-TL einbuchen, dann sollte ich selbst für den FC Gopf ein ernstzunehmender Gegner werden :twisted:

plotschi 23.05.2012 22:21

Zitat:

Zitat von Xentron (Beitrag 1024859)
so, Training gestern war nicht schlecht, hoffe, die letzten Trainings heuer sind erfolgreich, dann kann ich Anfang nächsten Jahres mein Wunsch-TL einbuchen, dann sollte ich selbst für den FC Gopf ein ernstzunehmender Gegner werden :twisted:

oder für mich (aber das bist jetzt schon) ;-)

Digagopf 24.05.2012 09:26

Zitat:

Zitat von Xentron (Beitrag 1024859)

mein letzter TL Tag war auch ok - 7 Skill ups + 24 Tak ups

macht in summer: 21 skill + 68 Tak ups

@Xentron hab mich also auch schon gewappnet für deinen Angriff nächste Saison und da hab ich ja auch ein TL;-)

@plotschi ich denk nicht dass ich dich noch packen werde, dazu hätte ich die spile davor net x spielen dürfen

Digagopf 24.05.2012 09:28

heute auch neuer Zuschaerrekord - 5802 (wer die 9 sind, die nicht ins stadion kommen werd ich noch herausfinden;-))

bringt 107256 brutto

pompinio 24.05.2012 09:53

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1025039)
mein letzter TL Tag war auch ok - 7 Skill ups + 24 Tak ups

macht in summer: 21 skill + 68 Tak ups

@Xentron hab mich also auch schon gewappnet für deinen Angriff nächste Saison und da hab ich ja auch ein TL;-)

@plotschi ich denk nicht dass ich dich noch packen werde, dazu hätte ich die spile davor net x spielen dürfen

Hast du nur so einen kleinen Kader oder warum nur so wenig ups?

Digagopf 24.05.2012 10:15

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 1025052)
Hast du nur so einen kleinen Kader oder warum nur so wenig ups?

keine ahnung warums nicht besser ist - kader ist momentan bei 22

denke problem war dass ich nur mittel genommen habe und zu späte rotiert habe, sodaß auch alle MF und VT im Sturm mal gespielt haben

pompinio 24.05.2012 10:18

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1025069)
keine ahnung warums nicht besser ist - kader ist momentan bei 22

denke problem war dass ich nur mittel genommen habe und zu späte rotiert habe, sodaß auch alle MF und VT im Sturm mal gespielt haben

Ja also mir kommt das echt wenig vor.
Nächste Saison geht auch bei mir die offensive los, bin gespannt wie das läuft

Digagopf 24.05.2012 10:21

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 1025070)
Ja also mir kommt das echt wenig vor.
Nächste Saison geht auch bei mir die offensive los, bin gespannt wie das läuft

hab nicht wirklich einen vergleich bzw. wenn ich den hätte fang ich zum weinen an;-)

überlege nächstes jahr dann von off auf def training umzustelenn, da hab cih auch noch mängel, wobei die hab ich überall außer im MF - hab jetzt meinen ersten 80% Spieler:-D

Xentron 24.05.2012 20:40

guten Abend,

ok, fein, wenn genug Geld für ein TL beim Kollegen Gopf übrig ist, werd ich mir wohl ein sehr gutes leisten, hilft eh nicht ;-)

jetzt sieht's fast so aus, als könnte es nochmal spannend werden. Aber egal ob so oder so, der von euch beiden, der hier bleibt, wird nächste Saison wohl Meisterschaftsfavorit sein...

lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:09 Uhr.