![]() |
Zitat:
hatte zu dem Zeitpunkt vielleicht ein paar Perspektiven, wäre aber zum heutigen Zeitpunkt wohl nur sehr schwer konkurrenz- fähig gewesen ;-) es war nach meinen Standards eher schlecht. und irgendeiner musste ja den reigen eröffnen :-D ich werde schon für Spannung sorgen ;-) zumindest ein mal muss auch eine deutsche Auswahl Ländermeister werden :mrgreen: |
so die Aufstellung gegen Pomme ist gemacht.
dann schau ich mal ob ich auch Beton anrühren kann :lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
und hoffe das nichts rein geht :-? |
Zitat:
Elferschützen habe ich nicht eingestellt, ich hoffe also dazu kommts nicht. |
Zitat:
|
waah, die Elferschützen :scared: doch was vergessen :lol:
|
Zitat:
Bei mir ging die erste auch in die Hose. |
Zitat:
Edit: und schon fällt das 1:0 für´n Pomme! |
Zitat:
na treffen muss ich, die null werd ich kaum halten bei der abwehr mit dem torwart :-? |
Zitat:
Zitat:
EDIT: unglaublich wie stark diem LOK mit Lokführer Ante im Moment präsentiert. Aber bei Potsdam weiß man nie, die werden jetzt wohl aufdrehen. |
So meine Jungs und LOK führen mit jeweils 2 Toren Vorsprung, deshalb glaube ich werden wir im Finale aufeinandertreffen. Wird sehr schwer. Wie ich immer gesagt habe "wenn die LOk an Taktik zulegt, werden die schwer zu schlagen". So ist es nun in der Tat.
|
Zitat:
|
so, jetzt wirds interessant :-o die wechsel sind durch :-D
|
Zitat:
|
Ein Finale auf das ich mich sehr freue, auch wenn ich eine weitere Finalniederlage befürchte. Aber jetzt können einige Stammkräfte erstmal verschnaufen und dann wird der Plan für das Finale zurechtgelegt. Ist durch die Taktikstärke der LOK jetzt wirklichs sehr schwer.
|
bloss gut, dass ich die wechsel genau so eingestellt habe :-o
so waren beide teams taktisch "ausgeglichener" und hgp hat nur eine Chance bekommen :-) denn die abwehrskills wären im letzten viertel wohl völlig down gewesen :lol: aber zwei mal lass ich mich nicht abkochen :mrgreen: aber wieder ein sehr schönes Spiel! GW an Icey, Mane und Pomme ;-) |
Zitat:
|
glückwunsch pomme ;-) hat heut nicht sollen sein für die Lok :-?
das glück war aufgebraucht und konnte heute nicht mehr in tore umgewandelt werden. vielleicht hab ich auch mit den Stürmern einen kleinen fehler gemacht, aber ich musste schauen, dass ich mit deinem starken Mittelfeld zurecht komme :-) hoffe das versüßt dir den Umbau ein wenig ;-) lg AnteS. |
spannend, spannend, spannend....
Glückwünsche an Pomme, der sich zum Abschluß seiner Glanzzeit nochmal den Cup holt. Da stieß auch Interimstrainer Ante an seine Grenzen. Trotzdem ein toller Cup mit vielen engen und überraschenden Ergebnissen. Weiter so. Gruss Detwood |
Sauber Pomme, der Vizemeister holt sich den Cup :respect:
|
Glückwunsch Pomme zur Krönung einer Ära ;-)
|
Glückwunsch an Pomme!
ich denke mal, mit dem titel zum abschluss lässt es sich ein wenig leichter umbauen.;-) |
Respekt, Glückwunsch an pomme!!!
|
Klasse, tatsächlich den Cup gewonnen!! Hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet. Ein wirklich traumhafter Abschluss. Leider konnte ich das Spiel aufgrund von alkoholischen Gründen nicht live verfolgen. Trotzdem einfach nur geil!!
Jetzt kann die Ära abgeschlossen werden. 3 Meistertitel und 3 Cupsiege. Damit kann ich sehr gut leben. |
Auch von mir einen Glückwunsch an Pomme und meinen :respect: für diese Leistung
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:48 Uhr. |