![]() |
So auch 2:0 gewonnen, aufstieg sollte damit fix sein :)
|
Zitat:
ich bin fix weiter also bringts mir nix voll aufzusellen ;-) du hast 3 punkte wenn du ein x spielst hast du 4 genauso wie usg grambach, sollten die gegen mich gewinnen Die haben auch net 11:0 gegen mich verloren, d.h. sie wären auf grund der tordifferenz weiter aber mal schaun ob ich überhaupt gegen sie verliere |
Zitat:
|
ebenfalls fix aufgestiegen - am letzten Spieltag wird mit halber Kraft gespielt
|
so, 0:3 auf 3:3, ganz kleine chance lebt noch für den aufstieg. spiel war interessant :-) kleinigkeiten hätte ich besser machen können, aber wollte mal was anderes probieren. der hauptgedanke hat geklappt - zum glück :-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3308941 |
so - ich muss auch mal hier anschreiben.
bin auch schon sicher in der k.o-runde. hab mir mal so die titelfavoriten angeschaut: dave dudley scheint heuer unangefochten zu sein. ich möchte mindestens 1/8-finale erreichen ... vielleicht geht ja noch mehr :-) |
ko runde erreicht, somit hab ich 2 spiele zum schonen, da wird extrem schobgang gespielt, mit 11 1 euro spieler:lol:
|
Zitat:
von den spielern her hab i eh keine Auswahl mangels Alternativen |
Zitat:
Kauf auch 11 beliebige 1 euro spieler und lass die trainer entscheiden. bei dir is es ja auch egal. dann spielen wir 4 mal unsere stärkste taktik kraftsparend normal. wäre doch ein netter versuch. |
Zitat:
Spielerkaufen werd i ned extra, des is ma zu aufwendig |
Zitat:
|
Zitat:
|
dudley, bitte verlier nächste partie sonst muss ich gegn dich ran :lol:
|
Zitat:
|
war eh nur a spaß ;-)
mag eh keine geschobene partie ... wird wohl schwer gegn diesen gegner :( |
so, ich hab mir mal so die möglichen gegner in den nächsten k.o-runden angeschaut.
zum glück bin ich im Unteren k.o.-Zweig, denn im Oberen ist
Im unteren Zweig finden sich viele Favoriten für das Finale. Größter Favorit für mich als zweiter Finalist ist
knapp gefolgt von
Ausenseiterchancen fürs Finale
ich werde leider schon im 1/16-Finale an Nudelauflauf scheitern :cry:;-):lol: passt eh ...:becky: |
Zitat:
Wenn ich ins Finale will warten da einige harte Brocken ;-) Die Frage ist wie viele darauf setzten im Cup weit zu kommen, weil im Endeffekt wird sowieso Davedudley gewinnen :lol: PS: Wie kommst du darauf das ich ins Finale kommen könnte? Mein Team ist bei weitem noch nicht vollständig und viel zu jung ;-) Aber mal schaun... ich hoffe du hast recht :-P |
Zitat:
|
Zitat:
aber im cup hier haben wirklich nur wenige Teams eine realistische Chance ;-) was much interssieren würde ist der altersschnitt deiner Top 11 |
Zitat:
na klar ist dein team noch nicht vollständig, sonst würden wir nicht in der Unterliga spielen. aber du scheinst im unteren zweig - nach lavric natürlich - die besten taktikwerte zu haben und zudem akzeptable mtb-werte, die auch mit den besten mithalten - daher bist du mein heißester kandidat aufs finale. wie komm ich drauf? ich hab den unteren zweig anhand verschiedener kriterien durchsimuliert. du bist am schluss übrig geblieben ... |
Zitat:
also könntest du recht haben ;-) lavric hat ein sehr spezielles Team, der lebt von seinem taktikwert aber ich glaub nicht fas er damit im cup weit kommt |
Zitat:
31 22-22-22 22-22-27-22-22 26-21 einen meiner 22jährigen im mf kann man noch durch einen 33jährigen austauschen. das hängt vom gegner ab. ob mehr skills oder taktik gefordert ist. |
Heute muss ein 3er her um definitiv weiterzukommen:-?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bei mir läufts heute auch net so gut :/ |
Zitat:
|
Zitat:
mit was für einem altersschnitt spielst du? |
Zitat:
25 19-19-19-19 21-21-21-21-21 32 |
verdammt bei mirds knapp. im moment wäre ich - wegen der tordifferenz 4:4 besser als 1:1 aufgestiegen - aber ob das hält?
das ist nun mal spannend, da es für mein team schon ein erfolg wäre, die gruppenphase zu überstehen. so wie sturm, die als einzige bisher unter die besten 16 der cl eingezogen sind. nur weniger souverän. nur nix verschreib. daumen halten. |
schaut schlecht aus für dich ruby :/
|
Zitat:
|
bei mir volles zittern. erstens ist in der letzten spielhälfte meine taktiksche überlegen zwar möglich aber nicht sicher, und das 1:0 muss ich halten.
auf der anderen seite liegt bämberhöschen zwar 1:0 voran; wird aber noch bis zu 4 gegenchancen kriegen, weil die regelmäßig in den letzten 2 vierteln einbrechen - die variieren nicht wirklich... oje oje. aber hurra! ich hab das 2:0 geschossen, also bei mir alles klar. nur, das andere spiel darf nicht unentschieden ausgehen. und wenn bomberhöschen verliert, dann müssen sie hoch verlieren (oder ich recht hoch gewinnen...) und ist schon soweit - der gegner ist taktisch überlegen. könnte noch ausgleichen, aber mein goalie ist topfit. |
Puh, das wird nochmal eng...
Ich wurde soeben ausgekontert! 2:1 :/ |
wahnsinn, das war eine zitterei. tatsächlich sollte nun, wenn ich richtig rechne, der aufstieg fixiert sein.
schade für fischi, sein team war eigentlich das stärkste der liga, nun scheint er dritter zu sein. gegen bomberhöschen habe ich halt taktisch damals fehler gemacht, im ersten viertel hätte ich taktisch stärker spielen können - und wahrscheinlich nicht gegen ihn remisiert. dann wäre - bei heute gleichem verlauf - fisch oben gewesen. so ist "fußball". also noch eine ehrenrunde - für "mehr" brächte ich allerdings schon sauviel glück in der auslosung. |
Zitat:
|
Zitat:
der zweite deiner gruppe 7 spielt gegen sieger aus gruppe 26, das ist mr. forlan/ the mentalists - eine starke truppe ... |
ja, auslosung war wirklich das falsche wort :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:08 Uhr. |