![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
wow, was für ein historischer sieg - es war tatsächlich der erste dreier überhaupt gegen potsdam, die letzten 7 begegnungen gingen tatsächlich verloren.:oops: muss gestehen, das ich eher auf eine niederlage eingestellt war und von daher freuts mich natürlich umso mehr. die 2 roten für potsdam waren natürlich ideal für mich, allerdings muss ich nun gegen pomme auf herrn cramer verzichten - üble treterbande, diese potsdamer!:-D
(gut, ich geb´s zu - ich habe einen 7-stelligen betrag an AnteS. überwiesen - ich wollte endlich mal gewinnen und die wettmafia brauchte kohle für´n trainer - win/win nennt man das glaube ich....:lol:) noch besser fand ich allerdings den sponsor - 339.377 für 12 spieltage - ich war mir gar nicht bewusst, das die schon so hoch gehen. hatte sonst immer so 20.000 tagesfixum, dieser hier liegt bei ca. 28.250 fixum. nicht schlecht, hab gleich unterschrieben, aber da geht sicher noch mehr, oder? |
213.977
- 6.193 12 der is auch schick, mit ner gewaltigen punkteprämie(is grad am markt und ich kann ihn net annehmen) |
Zitat:
Also Sponsoren über 300k habe ich bis gestern eigentlich noch nie gesehen. Muss auch zugeben, dass ich normalerweise immer kürzere Sponsoren wähle. Gestern habe ich aber einen gesehen und musste zuschlagen, da auch die Punkteprämie mit 3k nicht so schlecht war. |
Zitat:
der teamvergleich verheißt nix gutes für die Lok. :cry: zumal auch noch auswärts. ohne jetzt dein transferarchiv zu bemühen, würde ich sagen, bis jetzt hast du wohl nur die tribünenhocker und platzhalter verkauft....;-) |
Zitat:
Trotzdem sind die restlichen natürlich nicht so schlecht. Um in der Liga niemanden einen Vorteil/Nachteil zu gewähren, werde ich in der Hinrunde so weiterspielen, danach wird weiter verkauft. Ist auch besser um den Spielern noch einige Ups zu geben. |
Wow wieder ein neuer Zuscherrekord: 6872 Zuschauer heute im Moos Stadion des ASV Latsch.
Ich hoffe mal die Zuschauer gehen nicht enttäuscht nach Hause. |
Es ist Spieltag in der Bundesliga, die Saison so spannend wie noch nie, und trotzdem nichts los hier.
Aufwachen Leute!! ;-) |
da schaltet man gut gelaunt den rechner an und dann das!:roll::cussing:
inzwischen finde ich es richtig gut das du umbaust. aus diesem grunde lasse ich dir heute mal den sieg - wird dein letzter sein für längere zeit!:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: |
Zitat:
Da fällt einem das Umbauen schon richtig schwer. Aber man soll ja bekanntlich aufhören wenns am Schönsten ist. |
Zitat:
cool wäre natürlich ein punktgewinn der maniacs gewesen, um brutus etwas zu stoppen.;-) umbau - na ich halte das für verfrüht, bzw. würde das jetzt wohl noch nicht machen. aber das musst du natürlich selber wissen. mit 16-jährigen ist zwar das training lustiger, aber du wirst ne ziemlich lange durststrecke haben, bis es wieder interessanter wird. von daher werde ich den umbau noch etwas aufschieben, unabhängig von den ergebnissen hier in der liga. |
warum wundert mich das nicht das die Maniacs Mannen für heute auf die Trainingsformation verzichtet haben :nachdenken:
Da spielt ja doch ein Freund von Im um die :tape2: |
Zitat:
In der Liga läuft momentan alles für die SWAT.Ich glaube die werden heuer den Titel holen. Iceman hat zuviel Pech und auch Maniacs Versuch, der Kathy einen Stein in den Weg zu legen ist gescheitert. :lol: nicht böse gemein Jungs. |
War ja dann doch doch noch knapper als erwartet bei meiner Frau, und ich sag noch: Spiel mit der besten 11 :nachdenken:
Aber Pomme :respect: noch immer stark, müssen wir mal das Transferarchiv bemühen ;-) |
Zitat:
mein ziel ist ja ganz klar die meisterschaft, jetzt wo du umbaust ist das die beste gelegenheit. :-D |
Zitat:
Wer wird Meister? Eindeutig lege ich mich auf einen der (ganz) großen Vier fest. ;) |
Hallo,
hier mal Nachrichten aus dem Souterrain der Tabelle: Ich hatte gegen Löwenpower auf der ersten Sieg in der 1. Bundesliga gehofft - leider Essig. Viele Gelegenheiten wird es leider nicht mehr geben. Wenn keine Wunder geschehen, sehe ich das Abstiegsrennen auch schon entschieden. Ich werde spätestens nach der Cup-Einteilung trainingsoptimiert aufstellen und hoffen, dass ich trotzdem das Saisonziel der 8 Punkte erreiche. Grüße und viel Erfolg, marienjung |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
eine gute Gelegenheit Meister zu werden werdet ihr die nächsten 3-4 Saisonen haben, da der gute Ante wieder einen sehr schwachen Trainer verpflichtet hat und euch deshalb wohl kaum gefährlich werden kann. Wann will der Ante eigentlich mal um den Titel mitspielen? Wenn die Spieler 35 sind oder wie? ;-) Zitat:
Zudem ist die Entscheidung mit der Verpflichtung eines mittelmäßigen Trainers schon gefallen. Werde nur 16jährige verpflichten. Wieviele steht noch in den Sternen. Schätze so an die 15. 5 habe ich ja schon, fehlen also noch 10. |
Zitat:
|
So dann bin ich mal gespannt auf das Duell zwischen die SWAT und Potsdam. Wird sicher sehr spannend. für Potsdam wäre es unglaublich wichtig zu gewinnen um wieder näher an die Tabellenspitze heranzukommen. Verlieren ist für Potsdam auf alle Fälle verboten.
|
Vollkommen richtig, soweit ich weiß wird das Spiel vollkommen offensiv angegangen.
Könnte ein Meilenstein sein, so oder so ;-) Aufstellung weiß ich nicht, vermutlich wieder 100% Fitneß und Taktiken/Skills ignorierend, wie immer :roll: Ansonsten könnte es zwischen Havelland und Maniac noch interessant werden, der Rest sind wohl klare Geschichten mit mehr als 2 Toren Differenz :-? |
Zitat:
Habe bei der Aufstellung auch immer vor allem die Fitness berücksichtigt. Ist sicher nicht falsch. so bekommen alles in etwa gleichmäßig viele Spiele. Glaube mein Spiel könnte auch relativ spannend werden. |
Dazu bist taktisch noch zu weit vorne ;-)
und deine höhere Erfahrung (die ich vermute) macht das Auswärtsspiel wieder wett... |
Zitat:
Werde aber natürlich eher das Spitzenspiel verfolgen. |
das wird nen krampf heute
|
Zitat:
|
Zitat:
p.s. da is die herrlichkeit auch wieder vorbei |
Zitat:
Meine Jungs haben heute ganze 6 Chancen gebraucht um ein Tor zu machen.... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Damit bin ich wohl vorerst zum letzten Mal Tabellenführer der Bundesliga. Der Klassenerhalt sollte auch schon mal fix sein. |
heute lief es ja richtig super, meine verfolger haben auch für mich gespielt :-D:-D
ich denke mal, damit hab ich alles rausgeholt, was in der hinrunde an punkten möglich war ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
dankeschön :oops: 6-7 punkte in der rückrunde könnten vielleicht für den ligaverbleib ausreichen :shock: |
Unglaublich wieviel Pech der ice hat :nono:
Also wirklich, da verstehe ich den Ärger, das geht nicht mit rechten Dingen zu :lol: :lol: :lol: Grats Havelland :up: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich werde so nett sein, und dir im Teamchefcup aus dem Weg gehen. Tipptechnisch heute ein Super Spieltag. Von RAng 70 auf Rang 15. Damit greif ich doch noch mal an. 1605 Punkte wird heute sonst wohl kaum jmd ertippt haben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:03 Uhr. |